Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Ich bin stolz wie Oscar auf meinen 50 "er und das oder 52" hät ich auch noch jedem geglaubt, aber 82" kommen mir auch Spanisch vor... Wie viel cm sollen das denn sein? Und was soll der Spaß gekostet haben?

EDIT: Hab grad mal gegooglet, über 2 m... Hast dich vielleicht nur vertippt mit den 82?

Ich kann mich noch gut an die ersten 200Stunden meiner PS3 erinnern.

Hab die ganze Zeit Oblivion gespielt. Mit einem besseren Spiel konnte ich garnicht anfangen denn das hat mir gezeigt wie komplex, umfangreich und mitreissend PS3 spiele sein können. Ich lebte die ersten Tage nur noch in dieser Welt drin.

Meine Fresse, so rückblickend betrachtet, fällt mir auf, dass ich fast wie ein WOW Süchtiger war die ersten Tage mit meiner PS3 und Oblivion:D

also die ersten momente mit einer ps 3 war bei meinen cousin mit Resistance hatten wa erstmal sofort durchgespielt dann später als ich mir eine eigene gekauft habe war der erste moment das ich uncharted 3 mal durchgespielt hatte. und ja heutzutage hab ich keine lust die restlichen trophies zu holen da ich bei uncharted schonmal alles hatte find das echt doof das die trophies nicht nachgereicht worden sind =/

Meine ersten Stunden auf einer PS3 war bei nem Freund mit Resistance.

Mein erstes Spiel auf der PS3 war Oblivion. Für mich immer noch das individuellste Spiel von allen.

Habe mir das Spiel für den PC gekauft. Aber da mein PC damals zu schlecht war, hab ich es immer ausgeliehen.

Als dann die PS3 zu mir kam :) habe ich mir Oblivion dazu gekauft...

Ich kann mich noch gut an die ersten 200Stunden meiner PS3 erinnern.

Hab die ganze Zeit Oblivion gespielt. Mit einem besseren Spiel konnte ich garnicht anfangen denn das hat mir gezeigt wie komplex, umfangreich und mitreissend PS3 spiele sein können. Ich lebte die ersten Tage nur noch in dieser Welt drin.

Meine Fresse, so rückblickend betrachtet, fällt mir auf, dass ich fast wie ein WOW Süchtiger war die ersten Tage mit meiner PS3 und Oblivion:D

Genau das Spiel habe ich auch dauer gezockt und spiele es heute noch gerne. Ich liebe die Elder Scrolls Spiele und habe die Früher auch auf dem PC gezockt, nur für Oblivion war mein PC zu alt *g* zum Glück kam es ja au für die PS3 raus, denn der vorgänger Morrownind kam ja nur für die XBOX und da habe ich es au, aber des Spiel Ruckelt dort wie bekloppt lol

jaja das waren noch zeiten...

ich hab nur uncharted gespielt und bin auf schatzsuche gegangen, danach hab ich nfs pro street gespielt. so schnell wie ich das spiel eingelegt hatte, hab ich es auch wieder rausgenommen. dann kamen die updates mit den trophäen... da hab ich jedes spiel gesucht das die neuen tropähen unterstützt.

Oh mann, war damals beim Release der PS3 pünktlich beim heimischen Media Markt, aufgeregt wie ein junges Schnitzel. Ein Spiel gabs damals Gratis dazu, das man sich aus den Starttiteln auswählen konnte. Hab mich damals für "Motorstorm" entschieden und Resistance gleich dazu gekauft ( Mann braucht ja Auswahl ;) ). War damals echt von den Socken und bin glaube ich mehrere Stunden mit Absicht Abhänge runter und in Hindernisse gefahren, weil ich das Schadensmodel echt Hamma fand.

Hallo liebe Community ! :)

Mein erstes Spiel für die PS3 war Assassins Creed. War einfach ein wunderbares Spiel mit genialer Grafik!

Wobei ich mir genau nach einem Jahr (23.12.08) meinen FullHD Fernseher geholt habe. Damit ist das Spiel noch um einiges schöner.

Mein zweites Spiel war Folklore :smile:

Mit freundlichen Grüßen

Starwars2008

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...