Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Meine ersten Stunden waren mit dem Spiel Formel 1 2010 verbunden. Direkt dort die Karriere begonnen, die ersten Rennen gefahren und schon ein paar Trophäen eingeheimst.

dann hast du sie noch nicht so lange?

ich auch nicht, kam ungf. gleichzeitig wie fifa 11, die playstation 3 bei mir an.

MotorStorm, F1 Championship Edition, Ridge Racer, Assasins Creed, Oblivion.

habs se dann aber Vertickt weil mir keins der Spiele wirklich gefallen hatte, ausserdem war das Teil damals noch *zensiert* teuer, hab mich über meine 480€ gefreut und hab sie mir dann halbes jahr später in Frankreich mit Dead Space und Dark Sector nochmal gekauft^^ für fast die Hälfte vom preis. Ist aber mittlerweile auch schon im *zensiert* die kiste.

edit Eizy: Wir wollen hier doch nicht unhöflich werden ;)

Habe da mal zwei Wörter zensiert!

Tja, meine ersten Stunden sind jetzt schon fast drei Jahre her. Musste erstmal den Paketboten bequatschen, dass ich sie annehmen darf (mein Mitbewohner hatte das GTA IV Bundle für mich bestellt und war nicht da). Hatte echt Schiss, dass er sie wieder mitnimmt...wäre wirklich schlimm gewesen:smile:. Danach bin ich erstmal mitm Controller durch die Wohnung gerannt um zu gucken von wo man sie an/aus machen kann bevor ich NBA 2K7 eingelegt hab. Auf GTA musste ich noch 3 Tage warten, hatte Frühschicht und Angst zu verpennen wenn ich das anfangen würde. Am WE wurde die PS3 dann ihrer ersten größeren Belastungsprobe unterzogen:biggrin5:

Meine ersten Stunden waren mit MGS4 in 14 / 16 Stunden am Stueck durch gemacht und meine Mitbewohner habe die ganze Zeit zugeschaut ....ach das waren noch Zeiten .... :P

So war es mir auch als das Game rauskam, ganz großes Kino und ein echter Zuschauermagnet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...