Bud Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Meine ersten Stunden waren mit dem Spiel Formel 1 2010 verbunden. Direkt dort die Karriere begonnen, die ersten Rennen gefahren und schon ein paar Trophäen eingeheimst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Als ich die PS3 gekriegt habe, hab ich erstmal paar PlayStation 2 Spiele gezockt. :-D [Hatte kein PS2]. Ich weiß nicht mehr so genau, welche es waren... Dx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Meine Konsole habe ich zusammen mit dem Spiel RR7 gekauft und auch wirklich lange und ausgibig gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Meine ersten Stunden waren mit dem Spiel Formel 1 2010 verbunden. Direkt dort die Karriere begonnen, die ersten Rennen gefahren und schon ein paar Trophäen eingeheimst. dann hast du sie noch nicht so lange? ich auch nicht, kam ungf. gleichzeitig wie fifa 11, die playstation 3 bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan267 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 mein erstes spiel auf der ps3 war fifa und ich spiele viel autorennen und fussball nebenbei noch saw oder uncharted so sachen schöne grüsse an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan267 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hast du auch beide teile durchgespielt?? uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wenn ich mich richtig erinner müsste das mit Uncharted gewesen sein. War aber bei meinem Cousin, ich hab meine Playsie erst etwas später gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Heavy Rain und ob man es glaubt oder nicht ich war schwer entäuscht ... hatte mir die PS3 Fr gekauft und konnte sie am So Abend erstmals anschliessen.... wollte aktion auf meinem schönen 50zoll tv und dann heavy R. .... ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Als erstes hab ich Heavenly Sword gezockt und leider nicht ganz durchgezockt ein Level hab ich nicht geschafft und danach ist leider die blu ray kapput gegangen. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Nachdem ich merkte, dass mein Laufwerk schrott war durfte ich die PS3 nach einem Tag wieder umtauschen (außerdem war auch noch der linke Stick schrott). Dann habe ich erst mal Die FIFA 11 Demo gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexdaHousecat Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 MotorStorm, F1 Championship Edition, Ridge Racer, Assasins Creed, Oblivion. habs se dann aber Vertickt weil mir keins der Spiele wirklich gefallen hatte, ausserdem war das Teil damals noch *zensiert* teuer, hab mich über meine 480€ gefreut und hab sie mir dann halbes jahr später in Frankreich mit Dead Space und Dark Sector nochmal gekauft^^ für fast die Hälfte vom preis. Ist aber mittlerweile auch schon im *zensiert* die kiste. edit Eizy: Wir wollen hier doch nicht unhöflich werden Habe da mal zwei Wörter zensiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ja die ersten stunden waren schon was feines:D als erstes alles eingerichtet und dann motorstorm demo gezockt, welches das erste game war, weiss ich nicht mehr, aber assassins creed, tna impact, DW6 waren dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whoami Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Zu Weihnachten vor zwei Jahren habe ich mir eine PS3 mit Motorstorm Pacific Rift gegönnt und paar nette Runden gedreht. Danach gleich mein erstes Multiplayer-Rennen gespielt und mit großen Vorsprung gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 GTA 4 & Little Big Planet werd ich nie vergessen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Mein aller erstes Spiel war The Simpsons.Ach das waren Zeiten. Hab danach Ratchet und Clank gespielt.Damals gab es auch noch keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 GTA IV auf nem Alten dicken Fernseher und mit nem Scart Kabel. Als ich dann mir ein LED TV und ein HDMI Kabel geholt habe, war ich richtig am staunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfront Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Meine ersten Stunden waren mit MGS4 in 14 / 16 Stunden am Stueck durch gemacht und meine Mitbewohner habe die ganze Zeit zugeschaut ....ach das waren noch Zeiten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Tja, meine ersten Stunden sind jetzt schon fast drei Jahre her. Musste erstmal den Paketboten bequatschen, dass ich sie annehmen darf (mein Mitbewohner hatte das GTA IV Bundle für mich bestellt und war nicht da). Hatte echt Schiss, dass er sie wieder mitnimmt...wäre wirklich schlimm gewesen:smile:. Danach bin ich erstmal mitm Controller durch die Wohnung gerannt um zu gucken von wo man sie an/aus machen kann bevor ich NBA 2K7 eingelegt hab. Auf GTA musste ich noch 3 Tage warten, hatte Frühschicht und Angst zu verpennen wenn ich das anfangen würde. Am WE wurde die PS3 dann ihrer ersten größeren Belastungsprobe unterzogen:biggrin5: Meine ersten Stunden waren mit MGS4 in 14 / 16 Stunden am Stueck durch gemacht und meine Mitbewohner habe die ganze Zeit zugeschaut ....ach das waren noch Zeiten .... So war es mir auch als das Game rauskam, ganz großes Kino und ein echter Zuschauermagnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Resident Evil 5 Street Fighter 4 Assassins Creed 1 Stuuuuuuuuuuuuuuuuuunden damit verbracht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 das erste was ich gemacht hab war aufbauen und dann hab ich die Heavy Rain Anleitung zum Origami basteln befolgt bis es endlich losgehen konnte. Und dann 4h mit offenem Mund verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.