Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Bis zum Erbrechen Resistance - Fall of Man ... Alles durchgezockt was geht, Singleplayer auf Übermensch und online bis zum höchsten Rang ^^ Heutzutage kann ich mich für Resistance 2 nicht durchringen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hatte mir zu meiner 400€ PS3 noch Assassins Creed gekauft. Habs fast am Stück auf meinem alten kaputten RöhrenTV gezockt, als ich kurze Zeit später nen 40" LCD TV gekauft hatte hab ichs eiskalt nochma durch gezockt. AC1 noch ohne Trophys ohne Belohnungen, nur Spielspaß mit ner geilen Konsole . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 mein erster mom wahr 10 - 15min gta 4 und danach 2 - 3 wochen Devil may cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin6288 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Mein erster Moment war Midnight Club L.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 meine erster moment war fifa 10.Und das 8 monate lang.erst dann hab ich auf trophäe geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 mein erster mom wahr 10 - 15min gta 4 und danach 2 - 3 wochen Devil may cry 4 ich hatte nicht so viel glück ich hab mir die ps3 wegen DMC4 gekauft. das problem war halt das DMC4 hier in meiner gegend ausverkauft war alle verkãufer haben eine wartezeit von 2-3 wochen angegeben somit musste ich das in der ps3 beiligende drecks spiel namen motorstorm 2 zocken. doch nach drei tagen habe ich mein freund überredet mir sein DMC4 zu verkaufen. habe 50 mäuse rausgerückt damit er es mir gibt (20 ? mehr als es neu wert ist) EGAL HAT SICH GELOHNT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 fifa 09^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Erster Moment mit Metal Gear Solid Guns of the Patriots,zocke es immer noch,halt nur online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Motorstorm, fand ich damals noch megageil. 4 Monate später habe ich es dann auch ins PSN geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Tage um Tage Guitar Hero - Legends of Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker1717 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 alserstes hab ich gedacht: zocken:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bei mir wars Resistance nach dem Mitternachtsverkauf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bei mir wars Resistance nach dem Mitternachtsverkauf:D Bei mir erst kurz Resistance, dann aber lieber mit nem Kollegen die halbe Nacht Motorstorm gezockt, war einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Meine ersten Momente hab ich mit Dirt 2 verbrachtnnn Auch noch schön mit Scart Kabel, aber trotzdem begeistert von der Realitätsnähe und Grafik... Uncharted 2, was auch dabei war, blieb erstmal im Karton^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 pes 09 ganze zeit online gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Meine ersten Momente hab ich mit Dirt 2 verbrachtnnnAuch noch schön mit Scart Kabel, aber trotzdem begeistert von der Realitätsnähe und Grafik... Uncharted 2, was auch dabei war, blieb erstmal im Karton^^ hm, komische entscheidung, uncharted im karton liegen zu lassen und dirt zu spielen aber naja, ich habe mir die ersten stunden mit cod : mw 2 und mirrors edge vertrieben (sch**ss spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Fifa WM 2010 war mein erstes Spiel (im Bundle mit der PS3) und hab meine ersten Stunden dann auch damit verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 TEKKEEEEEEENN 6!! King of the Iron Fist:drool5: Wollte eig. am meisten ne PS3 wegen dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 GTA IV Das war noch mit meinem alten PSN Account.....(hab da das PW vergessen und die e-mail hatte ich schon vor jahren gelöscht gehabt ;D) Habs gleich durchgespielt aber mit cheats, weil ich da des mit den Trophys noch nicht richtig kapiert hatte MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Nachdem ich von WOW ne abwechslung brauchte hab ich auf rat eines Freundes die PS3 und Final Fantasy XIII gekauft, und auch die erste zeit gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.