Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Hatte mir zu meiner 400€ PS3 noch Assassins Creed gekauft. Habs fast am Stück auf meinem alten kaputten RöhrenTV gezockt, als ich kurze Zeit später nen 40" LCD TV gekauft hatte hab ichs eiskalt nochma durch gezockt. AC1 noch ohne Trophys ohne Belohnungen, nur Spielspaß mit ner geilen Konsole ;).

mein erster mom wahr 10 - 15min gta 4 und danach 2 - 3 wochen Devil may cry 4

ich hatte nicht so viel glück ich hab mir die ps3 wegen DMC4 gekauft. das problem war halt das DMC4 hier in meiner gegend ausverkauft war alle verkãufer haben eine wartezeit von 2-3 wochen angegeben somit musste ich das in der ps3 beiligende drecks spiel namen motorstorm 2 zocken. doch nach drei tagen habe ich mein freund überredet mir sein DMC4 zu verkaufen. habe 50 mäuse rausgerückt damit er es mir gibt (20 ? mehr als es neu wert ist) EGAL HAT SICH GELOHNT

Meine ersten Momente hab ich mit Dirt 2 verbrachtnnn

Auch noch schön mit Scart Kabel, aber trotzdem begeistert von der Realitätsnähe und Grafik...

Uncharted 2, was auch dabei war, blieb erstmal im Karton^^

hm, komische entscheidung, uncharted im karton liegen zu lassen und dirt zu spielen aber naja, ich habe mir die ersten stunden mit cod : mw 2 und mirrors edge vertrieben (sch**ss spiel)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...