MaXweLL_98 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Resistance: Fall of Man Das waren nich Zeiten.. "NÉIN, GIB DIR, MAN KANN DAS FENSTER KAPUTT SCHIEßEN!! unvergesslich:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 GTA 4 5 Stunden lang durch Liberty City und dann Missionen erledigt... Und dann Online getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Gran Turismo Prolog auf ner alten Röhre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ganz vorsichtig ausgepackt und dann 5 Stunden Fallout 3 gezockt war einfach genial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 1.Resistance Fall of Man 2.Resistance 2 3.Tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab den ganzen Tag Uncharted gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich habe zu erst FIFA 10 gezockt. FIFA 10 hab ich mit der PS3 zusammen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Meine aller ersten Stunden waren noch bei meinem Onkel. Hatte bei ihm geschlafen und er hatte sich eine 60 Gb PS3 mit Motorstorm 1 und Resistance FoM sowie Tiger Woods 2007 (Langweilig! ) und NBA 2K7 geholt. Er hatte zu dem Zeitpunkt schon einen Sony Bravia. Das war ein Erlebniss. Motostorm und dann NBa 2K7 in HD! Als ich dann zu Weihnachten 2008 ein Playstation 3 80Gb LittleBigPlanet Bundle inskl. FIfa 09 bekam, war ich richtig Stolz. Erst alles am 25.12 vorsichtig ausgepackt und dann eingerichtet und gezockt. Ausschließlich FIFA 09 und das für die erste Woche. Dann habe ich LittleBigPlanet ausprobiert und das gezockt. Irgendwann kam dann Uncharted 1,was ich mir von meinem Onkel geliehen hatte. Jetzt hab ich sie seit fast 2 Jahren! Sie läuf immer noch wie geschmiert. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich habe zu erst FIFA 10 gezockt.FIFA 10 hab ich mit der PS3 zusammen bekommen war bei mir auch der fall;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Meine aller ersten Stunden waren noch bei meinem Onkel.Hatte bei ihm geschlafen und er hatte sich eine 60 Gb PS3 mit Motorstorm 1 und Resistance FoM sowie Tiger Woods 2007 (Langweilig! ) und NBA 2K7 geholt. Er hatte zu dem Zeitpunkt schon einen Sony Bravia. Das war ein Erlebniss. Motostorm und dann NBa 2K7 in HD! Als ich dann zu Weihnachten 2008 ein Playstation 3 80Gb LittleBigPlanet Bundle inskl. FIfa 09 bekam, war ich richtig Stolz. Erst alles am 25.12 vorsichtig ausgepackt und dann eingerichtet und gezockt. Ausschließlich FIFA 09 und das für die erste Woche. Dann habe ich LittleBigPlanet ausprobiert und das gezockt. Irgendwann kam dann Uncharted 1,was ich mir von meinem Onkel geliehen hatte. Jetzt hab ich sie seit fast 2 Jahren! Sie läuf immer noch wie geschmiert. Liebe Grüße Tim Und bist 49 Trophäen schwerer geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Meine ersten Stunden waren einfach nur geil ich Habe Skate Heavenly Sword und GT5 Prologue ich hab als erstes Heavenly Sword stunden lang gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Daran kann ich mich noch gut erinnern Es war Far Cry 2 mein erstes Spiel auf der Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hatte n Bundle, Ratchet and Clank ToD und GT5 Prologue. Damals hab ich dann GT5 P auf ner Röhre gezockt und fands einfach nur hamma. Inzwischen hasse ich Simulationen und die Röhre ist auch raus. Ich glaube damals wars einfach die Grafik die trotz Röhre meinen PC in den Schatten gestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Habe mir nach 18 Uhr meine erste PS3 gekauft. Die Heavy Rain Edition! Eingelegt und gespielt. Ausgemacht am nächsten Tag um 6.30 in der früh als ich mit Heavy Rain durch war =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Meine ersten Stunden .... mit LittleBigPlanet. Kam überhaupt nicht klar aber war überwältigt von der Grafik. Glaube aber nicht , dass LBP das ideale erste Spiel ist da es ja das etwas andere Genre ist. Hatte übrigens das Bundle mit LBP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreyaSapphire Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Meine ersten stunden mh.. so genau kann ich mich daran garnicht mehr erinnern ! aber ich weiß das ich zu anfang wirklich sehr oft im Playstation Home war und da Billiard gezockt habe.. und dann bekam ich little big planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Meine ersten Stunden .... mit LittleBigPlanet. Kam überhaupt nicht klar aber war überwältigt von der Grafik. Glaube aber nicht , dass LBP das ideale erste Spiel ist da es ja das etwas andere Genre ist. Hatte übrigens das Bundle mit LBP. Das Bundle kostet mit ner 80er PS3 heute 499€ und ist ziemlich selten. LBP war mein 2. Spiel und hab es nicht gemocht und fand es später aber echt gut. Ich finde, dass es jetzt ein echtes Kultspiel geworden ist =) Wird jetzt Zeit für LBP 2 =) Und ich muss sagen für LBP Platin hab ich ca. 120h gebraucht, aber keine davon habe ich bereut, denn das Spiel hat zu jedem Zeitpunkt Spaß gemacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Echt ein netter Tread:biggrin5: Meine ersten Stunden auf der PS3 habe ich mit Mirrors Edge und FarCry2 verbracht. Waren zugleich meine ersten Stunden mit Spielen aus der Egoperspektive mit dem PS3 Controller. In Mirrors Edge planlos abgestürtzt, in FarCry2 wild in der Gegend rum geballert und wenig getroffen:dozey: Aber mittlerweile klappts ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merostic Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Als aller Erstes rotierte bei mir Uncharted 2 in der PS3. Ich hab aber erstmal ewig im Menü zugebracht, um zu schauen, was das Ding so alles kann. Dann habe ich die Anfangssequenz gespielt und war einfach total Baff! Mittlerweile habe ich 37 Titel und 3 PSN Games (beide DeathSpanks und Alien Breed Impact). Und doch, den HD-Fernseher habe ich erst seit kurzer Zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich zockte am ersten Tag MotorStorm und Resistance ohne Ende, weil es meine einzigen Spiele waren. Und ich liebe sie heute noch. Resistance ist fuer mich der beste Shooter. Habe ihn bisher 4x durchgezockt. MotorStorm dagegen habe ich nie gepackt. Weiss nicht mehr wo ich gescheitert bin. War irgendwo ziemlich am schluss, wo die Events bockschwer wurden. Heute habe ich 87 PS3 Spiele, ca 20 PSN Spiele und 13 Blu-Rays. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.