B_Wladi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Das waren einer der besten Stunden in meinem Leben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hab sie mir und meinem Sohn zu Weihnachten 2009 selbst geschenkt... Als erstes Uncharted 2 auf sehr einfach eingelegt. Bin ja schon etwas älter. War einfach nur noch begeistert und habe das dann Monate gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Oblivion damals gleich, nach dem hektischen Auspacken des PS3-Kartons, eingelegt und gedaddelt bis zum geht nicht mehr. War das schööööööön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selvanius Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich hab Griechenland vernichtet God of War 3, ich glaub 3 stunden durchgehend götter vernichtet am ersten abend ^^ war sau geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Cod Mw II war mein erstes Spiel damals hab ich für 60 Euro gleich dazugekauft. Da war das game 2 Wochen draußen oder so. Hab mich gleich am ersten Tag im MP schwarz geärgert. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich hab als erstes nen Kumpel angerufen. Sein Kommentar war "Ich bin gerade so Stolz auf dich" (hab vorher nur die xbox 360 gehabt) und dann haben wir die PS3 zusammen feierlich ausgepackt. Anschliessend Fairytale Fights auf Koop komplett auf schwer durchgezockt. Das war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 meine ersten stunden hmmm achja ... "So .. und wie kriege ich nun HD quali hierrein mit meinem HD ready TV? .." ohman die ersten stunden bzw wochen waren ziemlich nervig muss ich sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also die ersten Studen waren echt klasse, zwar schaute ich da noch in die Röhre aber 1 Woche später hab ich mir dann auch einen HD Fernseher gekauft und erstmal schön ein paar stunden Motorstorm online gezockt. Echt geil wenn mán sich jetzt daran erinnert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ganz vorsichtig ausgepackt, per Scart an Röhre () angeschlossen, PSN eingerichtet und F1 CE gezockt, war schon begeistert, 3 Jahre und fast 70 Spiele später zocke ich fast jeden Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 erst liebevoll und vorsichtig ausgepackt, dann dem ding n dicken schmatzer gegeben (ja, ich hab meine playse geküsst ), und dann cod 4 gezockt, bis ich mich endlich dazu gezwungen habe, schlafen zu gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich hab sie auch erst vorsichtig ausgepackt (sie hat bis jetzt noch keinen einzigen Kratzer) danach n bissl gezockt (nur 1 Stunde) und mit dem Swiffer den ganzen Staub abhewischt. (Sie hat außerdem echt gut gerochen.) Den Moment werde ich wohl nie vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich war sofort geflasht! Zuerst ein paar Runden Motor Storm - Pacific Rift gespielt - Konnte mich gar nicht satt sehen an den Landschaften. Danach kurz Viking - Battle of Asgard angedadelt - fand ich zuerst auch ganz gut - später wurd es aber öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ratchet & clank und dann pes 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich hatte damals die PS3 zusammen mit Uncharted und GTA IV gekauft und war hin und weg von Uncharted das mir damals noch vom Verkäufer empfohlen wurde weil ich neben GTA IV keine Ahnung hatte was ich Kaufen sollte.... Sachen gibts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich hatte Heavenly Sword und Motor Storm im Bundle dabei. Als erstes spielte ich Motorstor. Den Intro-Trailer konnte ich gar nicht oft genug anschauen. super Bild und super Sound - man war das toll damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ....waren echt unvergesslich.CoD ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich weiss noch... Oblivion.... Wie viele Stunden ich wohl schon gezockt habe auf der Ps3? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Bei mir war's Motorstorm: Pacific Rift ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Meine Fat Lady 40 GB wurde mit Fifa 08 entjungfert und direkt danach mit Assassins Creed. Leider ist sie von mir gegangen. Der Chip hat ins Gras gebissen. Und meine neue Slim hat als erstes blur gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 GTA IV sah meine PS als erstes und es hat lange gedauert bis ein anderes Spiel drankam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.