Enesino Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Erstmal den Touchscreen"knopf" bewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Meine ersten Stunden habe ich auf der PS3 mit Uncharted 2 verbracht. Musste erst einmal mit dem Controller zu Recht kommen, bin nämlich vom PC zur Konsole gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Meine ersten Stunden ... ich habe Killzone 2 eingelegt und war einfach nur begeistert ... Ich habe nur online gezockt die ganze Zeit, dann viele Leute kennen gelernt und mit denen gezockt und paar Tage später hatte ich mein Headset und nen Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im_Legend_321 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich Hab erstmal 3 stunden tekken 6 gespielt trotz fieber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab beim Kauf keine Games direkt mitgenommen, meine ersten waren noch aus UK auf dem Weg. Daher hab ich noch am ersten Abend die 120Gig-Platte mit Demos aus dem Store zugeballert und getestet was das Zeug hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Als ich die PS3 geholt habe mit MGS4 was der Kaufgrund für die PS3 war, ich habe gezockt und gezockt ohne Pause Stundenlang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich hab mir erstmal alles schön eingerichtet und dann ninja gaiden sigma gespielt. das war mein erstes spiel =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich hab sie ausgepackt Spiel reingeschoben (MotorStorm Pacific Rift) und hab dann nach 2 Monaten gemerkt:''Oh da kann man ja online zocken für umsonst'' (mein kumpel hat ne xbox dementsprechend ängste das es auch geld kostet ) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich habe mir erstmal Terminator Salvation ausgeliehen und Platin gemacht nichts besonderes aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Meine ersten Stunden auf der Playstation konnte ich damals als diese in Deutschland veröffentlicht wurde nicht genissen. Mehr das gegenteil war der fall. Nichts schlimmes. Nur ich hatte diese damals vorbestellt nur am Start der PS3 war ich Beruflich nicht in Deutschland. Meine Schwester musste diese holen. Und musste ich ca. 2-3 Monate warten bis ich diese sehen konnte Das waren wirklich harte zeiten. an das erste Game allerdings kann ich mich nicht mehr errinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich habe erstmal alles eingerichtet und dann Assassins Creed gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 PS3 an Weihnachten letztes Jahr ausgepackt ^^ WipeOut HD war dabei (Aldi-Bundle) Acc erstellt und erstmal WO HD gespielt bis die Mediamärkte wieder auf hatten Dann Fifa 10 gekauft und das gepielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Joa, ich hab' die Playstation 3 2009 zum Geburtstag bekommen und war überglücklich, weil ich eigentlich selbst angefangen hatte, für sie zu sparen. Musste ich dann zum Glück nicht mehr. Jedenfalls hatte ich nur GTA IV, hab gespielt, aber hatte direkt mal einen Bug. Bin irgendwie in einer Wand stecken geblieben, kam nicht weiter ... Naja, "ehrgeizig" wie ich war, wollte ich da irgendwie selbst rauskommen, hab erstmal eine halbe Ewigkeit dran gesessen, um irgendwas wieder zum Laufen zu bringen, aber nö. Egal, dann PS3 nochmal gestartet, GTA IV auch, schwarzer Bildschirm. Dachte mir "TOLL!!", hab dann einfach alle Spieldaten gelöscht und alles nochmal neu gemacht. Nicht wirklich erfreulich, aber was solls. Im Endeffekt ging ja doch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrellachef Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Burnout, hab insgesamt 50 Stunden gespielt, war auch meine erste platinumtrophy! Mittlerweile habe ich allen DLC mit sämtlichen trophys. Nach wie vor ein Top - Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hab mir beim kauf gleich fifa 09 dazugekauft und das erst mal ausfürhlich gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Weihnachten 2008 und das erste Spiel war CoD 4 an dem abend noch durchgezokkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hab mir das LBP Bundle zum release geholt und das Wochenende mit meiner freundin durchgezockt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hab mir meine Ps3 anfang Juni 2008 gekauft mein erstes spiel was ich gespielt hatte war Assassins Creed war aber nur ausgeliehen hab mir dann ne woche später GTA 4 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 the orange box. erst portal (das war sooo gut) dann Half Life (♥♥♥) und zum schluss ungefähr 80h online Team Fortress 2. orange box hat mich eigentlich recht gut in die welt der Ps3 eingeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Also meine ersten PS3 Games waren Resistance Fall of Man und Uncharted 1. Hab da noch auf nen Röhrenfernseher gezockt, was ich aber schnell geändert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.