Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Meine ersten Stunden ... ich habe Killzone 2 eingelegt und war einfach nur begeistert ...

Ich habe nur online gezockt die ganze Zeit, dann viele Leute kennen gelernt und mit denen gezockt und paar Tage später hatte ich mein Headset und nen Clan :D

Ich hab beim Kauf keine Games direkt mitgenommen, meine ersten waren noch aus UK auf dem Weg. Daher hab ich noch am ersten Abend die 120Gig-Platte mit Demos aus dem Store zugeballert und getestet was das Zeug hält.

Meine ersten Stunden auf der Playstation konnte ich damals als diese in Deutschland veröffentlicht wurde nicht genissen. Mehr das gegenteil war der fall.

Nichts schlimmes. Nur ich hatte diese damals vorbestellt nur am Start der PS3 war ich Beruflich nicht in Deutschland.

Meine Schwester musste diese holen.

Und musste ich ca. 2-3 Monate warten bis ich diese sehen konnte :banghead:

Das waren wirklich harte zeiten. :cry2:

an das erste Game allerdings kann ich mich nicht mehr errinnern.

Joa, ich hab' die Playstation 3 2009 zum Geburtstag bekommen und war überglücklich, weil ich eigentlich selbst angefangen hatte, für sie zu sparen. Musste ich dann zum Glück nicht mehr.

Jedenfalls hatte ich nur GTA IV, hab gespielt, aber hatte direkt mal einen Bug. Bin irgendwie in einer Wand stecken geblieben, kam nicht weiter ... Naja, "ehrgeizig" wie ich war, wollte ich da irgendwie selbst rauskommen, hab erstmal eine halbe Ewigkeit dran gesessen, um irgendwas wieder zum Laufen zu bringen, aber nö. Egal, dann PS3 nochmal gestartet, GTA IV auch, schwarzer Bildschirm. Dachte mir "TOLL!!", hab dann einfach alle Spieldaten gelöscht und alles nochmal neu gemacht.

Nicht wirklich erfreulich, aber was solls. Im Endeffekt ging ja doch alles.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...