Espana-4ever Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Resistance 1 mein erstes game hab es um die 10x mal durchgezockt zu zweit übermensch dat waren noch zeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Fast 2 Jahre war ich täglich bei Socom 2 (PS2) online. Deshald war es auch mein erstes game auf der PS3, aber der Spielspass war da nach ca. 2 Monaten schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Def Jam Icon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Assassins creed 1, hat einen gleich mitgerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 GTA 4 durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 heavy rain direkt ein erster kracher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Naruto Ultimate Ninja Storm war das erste was ich für die PS3 gekauft und gespielt hatte.Gekauft hatte ich es sogar vor der PS3:).Die Grafiken sind einfach atemberaubend,zocke es immer noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 24.12.2008 .. PS3 + FIFA 08 + PES 08 + NBA Live 08 bekommen .. erstmal in der Nacht gleich eine Saison FIFA 08 mit HSV gespielt bis zum 10. Spieltag circa, dann PES 08 reingelegt und schockiert gewesen, warum es so schlecht ist (hatte davor PES 6 auf der 360 gespielt). Dann noch eine FIBA-WM bei NBA Live 08.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Meine ersten Stunden mit der PS3 waren Fluch der Karibik Spiderman 3 und Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bei mir war es resistance 2 und ich saß nur vor meinem damals noch kleinen röhrentv und dachte mir "wow wow O:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich hab mir nen neuen fernseher, die ps3, gran turismo 5 prologue im controllerbundle und fifa 09 gekauft. also der tag ging ganz schnell vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 meine ersten momente waren mit dem game resistance -fall of man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Direkt nach Release mit Resistance - Fall of Man losgedaddelt und restlos begeistert gewesen. Gleich am nächsten Tag musste dann ein neuer TV her, damit ich die Grafikpracht in noch größeren Dimensionen erleben konnte. Nachdem ich Resistance dann dreimal durchgespielt hatte, folgten Heavenly Sword und irgendein Ralleyspiel, von dem ich den Namen vergessen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 da hab ich verzweifelt versucht das internet einzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ach meine ersten Std habe ich mit Uncharted 1 und Resistance 1 verbracht. und natürlich das Internet eingestellt damit ich Online zocken konnte. Naja meine 60er ist ja seit über einem Jahr "tot" und seitdem hab ich ne 80er. Vielleicht besorg ich mir irgendwann mal ne Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Paradox Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Meine ersten STunden mit meiner PS3.... waren pure Folter!!! Denn sie war kaputt. Ich habe sie angemacht, alles eingerichtet und war stolz wie ein Schneekönig. Und dann... habe ich Motorstorm Pacific Rift (was mitgeliefert wurde) eingelegt und - - - Die PS3 zieht die Blu-Ray langssam rein, Stück für Stück... Und hält nach der Hälfte inne und beginnt die Scheibe langsam zu drehen. Nichts passiert. Ich denke: Naja vielleicht muss die so rausgucken... man hofft und bangt ja in solchen Momenten... doch nichts. Musste sie umtauschen, wozu ich erst 3 Tage später kam, weshalb mich 3 Tage eine tote kalte PS3 als Mahnmal ihrer selbst anstarrte. Naja. Aber mit der neuen funktioniert alles einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich hatte zwar das Gran Turismo Bundle, aber dazu noch Little Big Planet. Wenn ich nur gewusst hätte was es alles für schöne Spielchen gibt dann hätte ich garantiert etwas besseres gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich hatte den ganzen tag nur Motorstorm gezockt locker 13 Stunden ohne pause es war einfach sooooooo geil auf einer neuen konsole die man noch nicht ganz kennt zu zocken einziger nachteil war das ich einen zu kleinen fernseher hatte ohne hd man versteht sich!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FsK22 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habe sie ausgepackt, eingesteckt, den Schalter umgelegt und Bumm Schutzschalter vom Haus rausgehauen. Die nächsten 40minuten wollte ich es nicht wahr haben und Strom aus/an ging weiter. Bis heute weiß ich nicht wieso, der Schaden konnte erst am nächsten Tag behoben werden! Ich musste einen neuen TV Kaufen!!! 50 Zoll Lcd der übrigens vor drei Tagen beim Siedeln kaputt ging!!!!!!!!!! Aber vielleicht Schicksal, der PS Gott will das ich einen 3D TV kaufe!!! (wenn man es sich lange genug einredet, funktioniert es) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justinchecker Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ja also ps3 gekauft und gleich gta4 angefangen....mich hat die grafik umgehauen..paar tage später devil may cry 4........beide top spiele...heute hab ich 70+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.