Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

24.12.2008 .. PS3 + FIFA 08 + PES 08 + NBA Live 08 bekommen .. erstmal in der Nacht gleich eine Saison FIFA 08 mit HSV gespielt bis zum 10. Spieltag circa, dann PES 08 reingelegt und schockiert gewesen, warum es so schlecht ist (hatte davor PES 6 auf der 360 gespielt). Dann noch eine FIBA-WM bei NBA Live 08.. :smile:

Direkt nach Release mit Resistance - Fall of Man losgedaddelt und restlos begeistert gewesen. Gleich am nächsten Tag musste dann ein neuer TV her, damit ich die Grafikpracht in noch größeren Dimensionen erleben konnte.

Nachdem ich Resistance dann dreimal durchgespielt hatte, folgten Heavenly Sword und irgendein Ralleyspiel, von dem ich den Namen vergessen habe.

Ach meine ersten Std habe ich mit Uncharted 1 und Resistance 1 verbracht.

und natürlich das Internet eingestellt damit ich Online zocken konnte. ;)

Naja meine 60er ist ja seit über einem Jahr "tot" und seitdem hab ich ne 80er.

Vielleicht besorg ich mir irgendwann mal ne Slim.

Meine ersten STunden mit meiner PS3.... waren pure Folter!!!

Denn sie war kaputt. Ich habe sie angemacht, alles eingerichtet und war stolz wie ein Schneekönig. Und dann... habe ich Motorstorm Pacific Rift (was mitgeliefert wurde) eingelegt und - - - Die PS3 zieht die Blu-Ray langssam rein, Stück für Stück... Und hält nach der Hälfte inne und beginnt die Scheibe langsam zu drehen. Nichts passiert.

Ich denke: Naja vielleicht muss die so rausgucken... man hofft und bangt ja in solchen Momenten... doch nichts.

Musste sie umtauschen, wozu ich erst 3 Tage später kam, weshalb mich 3 Tage eine tote kalte PS3 als Mahnmal ihrer selbst anstarrte.

Naja. Aber mit der neuen funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe sie ausgepackt, eingesteckt, den Schalter umgelegt und Bumm Schutzschalter vom Haus rausgehauen.

Die nächsten 40minuten wollte ich es nicht wahr haben und Strom aus/an ging weiter. Bis heute weiß ich nicht wieso, der Schaden konnte erst am nächsten Tag behoben werden! Ich musste einen neuen TV Kaufen!!!

50 Zoll Lcd der übrigens vor drei Tagen beim Siedeln kaputt ging!!!!!!!!!!

Aber vielleicht Schicksal, der PS Gott will das ich einen 3D TV kaufe!!! (wenn man es sich lange genug einredet, funktioniert es)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...