Zardoks Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Oh is schon ne Weile her, mein erstes Spiel war "Residenz fall of man", glaub so schreibt man es gab damals leider nicht so viel zur Auswahl, was mich interessiert hat, hab dann noch Black von PS2 auf meiner PS3 gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Oh is schon ne Weile her, mein erstes Spiel war "Residenz fall of man", glaub so schreibt man es gab damals leider nicht so viel zur Auswahl, was mich interessiert hat, hab dann noch Black von PS2 auf meiner PS3 gezockt! Du meinst: "Resistance: Fall of Man" oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 meine ersten stunden hab ich in paradise city verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Meine ersten Spielstunden warne Spiderman 3 Fluch der Karribik und Farcry 2 haachh das warem schöne zeiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 eye of judgment. hatte das spiel schon bevor ich überhaupt ne plasy hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 genau so gings mir auch als meine erste trophie bei skate 2 kam "Treff dich mit Slappy." hab ich so gedacht: höh wasn das jezz? und als ich dann wusste was das war brauchte ich mehr davon das kann nicht sein:redface: die trophäe "Skater Revolution" bekommt man früher dann noch die für ein objekt verschieben und dann erst "treff dich mit slappy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Mein erstes Spiel auf der Ps3 war Uncharted Drakes Schicksal war dann das erste Spiel was ich auf durchgespielt habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 das kann nicht sein:redface:die trophäe "Skater Revolution" bekommt man früher dann noch die für ein objekt verschieben und dann erst "treff dich mit slappy" ne ich glaub nen gegenstand verschoben hab ich ers später aba mit "skater revolution" haste recht..aba es ging ja ums prinzip immer diese besserwisser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich habe mir zum release von GTA IV die PS3 gekauft. Noch mit Scart auf nem 65kilo Mega TV. Die Karte und die Texte waren kaum zu lesen und ich habe mir dann recht schnell einen LCD Tv zugekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Meine ersten Stunden auf der PS3, daran kann ich mich noch gut erinnern. Da ich mir die PS3 in Verbindung mit einem neuen Fernseher, meinem ersten FULL-HD, zugelegt habe, staunte ich nicht schlecht über die Qualität, die mir da in die Augen schoss. Zusätzlich holte ich mir direkt eine BluRay, "Der seltsame Fall des Benjamin Button" und ein Spiel, "Enchanted Arms. Bei der BluRay staunte ich nicht schlecht, da sie ein qualitativ hochwertiges Bild auf meinen Fernseher zauberte, wie ich es vorher noch nicht gesehen hatte. Diese BluRay gehört auch zu den besseren BluRays in meiner Sammlung, denn bei manchen bemerkt man den Unterschied zur DVD leider nur maginal. Nun ja, jedenfalls habe ich danach dann auch Enchanted Arms angefangen, wovon ich auch begeistert war. Nun ja, es war mein erstes PS3-Spiel, da muss man wohl begeistert sein. Das waren jedenfalls meine ersten Erfahrungen mit der PS3, die ich mir damals zu einem unschlagbaren Preis zugelegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ne ich glaub nen gegenstand verschoben hab ich ers späteraba mit "skater revolution" haste recht..aba es ging ja ums prinzip immer diese besserwisser war eh mehr so aus spaß gesagt hab nur letztens nochmal skate 2 platiniert deswegen is mir das aufgefallen aber das mit dem verschieben muss die 2. trophy gewesen sein, da du ja den eingang zu slappys freischieben musstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 war eh mehr so aus spaß gesagt hab nur letztens nochmal skate 2 platiniert deswegen is mir das aufgefallen aber das mit dem verschieben muss die 2. trophy gewesen sein, da du ja den eingang zu slappys freischieben musstest stand der kerl da nich einfach so rum? hab ich jedenfalls so in erinnerung.. naja is auch schon verdammt lange her.. vll liegts daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 stand der kerl da nich einfach so rum? hab ich jedenfalls so in erinnerung.. naja is auch schon verdammt lange her.. vll liegts daran ja ne... du musst ja den großen grünen container wegschieben, dann setzt du zum ersten mal einen session marker und fährst erstmal die rampe runter und machst einen air trick. dann triffst du dich erst mit slappy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ja ne... du musst ja den großen grünen container wegschieben, dann setzt du zum ersten mal einen session marker und fährst erstmal die rampe runter und machst einen air trick. dann triffst du dich erst mit slappy mh..kann mich ma gar nich mehr dran erinnern ..aba naja..war auch im august als ich mich mit slappy getroffen hab ..schon so lange hab ich meine ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 mh..kann mich ma gar nich mehr dran erinnern ..aba naja..war auch im august als ich mich mit slappy getroffen hab ..schon so lange hab ich meine ps3 is ja auch im grunde wurscht ohja is sehr lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 is ja auch im grunde wurscht ohja is sehr lang joa hast recht joa geht ne ..die zeit seitdem ich meine ps3 hab ging aufjedenfall verdammt schnell rum wird warscheinlich daran liegen, dass sie meinem leben wieder einen sinn gegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 joa hast recht joa geht ne ..die zeit seitdem ich meine ps3 hab ging aufjedenfall verdammt schnell rum wird warscheinlich daran liegen, dass sie meinem leben wieder einen sinn gegeben hat haha das kann sein aber so gehts mir auch, kann mich garnicht mehr so recht daran erinnern womit ich mir die zeit vertrieben habe, bevor ich eine ps3 hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 haha das kann sein aber so gehts mir auch, kann mich garnicht mehr so recht daran erinnern womit ich mir die zeit vertrieben habe, bevor ich eine ps3 hatte ich schon hab davor 3 jahre son mmorpg gespielt, dann meinen acc für 580€ verkauft und mir sofort ne ps3 geholt das mmorpg hat den kauf meiner ps3 erst möglich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mein erster Moment auf der Ps3 war Resistance 1, da ich zum Deutschlandrelease einen ordentlichen Titel brauchte. Da fiel die Wahl auf Resistance. Hab ich auch nicht bereut^^. Aber gut dass ich mir dann nicht mehr den hzweiten Teil geholt habe.....schrecklich schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Meine ersten Schritte fanden auch in Resistance 1 statt, dicht gefolgt von Genji was aber großer Mist war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.