Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Ich habe als erstes Spiel überhaupt auf meiner PS3 FIFA 10 gespielt.

Allerdings hatte ich auch noch BF BC2 rumliegen, also habe ich ca. 2hr FIFA gespielt und dann BF BC 2 getestet. Das Spiel war/ist so geil, dass ich direkt 11 Stunden durchgespielt habe. Die Konsole lief durch :D

Mein erstes Moment ... war gegen den Anknopf bei der PS3. ich habe wie verrückt nach nem ''richtigen'' Knopf gesucht. Wie man das Ding zum laufen bringen kann. Vergebens ... erst nach ner kleinen Raucherpause ... mit meinem Finger über diese Lustigen Symbole drüber gefahren. *Piiiep*

Sie geht an! xD

Launch: Konsole gekauft - Spiele gekauft, die ich vom Genre her schon nicht mag - Dieser Insomniac Shooter wo ich den Namen immer vergesse und Motorstorm. In Motorstorm schön abgeloost in dem Shooter war ich gar nicht so schlecht, Singleplayer hab ich sogar auch gespielt bis zu einer bestimmten Stelle wos mir zu hart wurde, da hab ich so oft versucht weiter zu kommen und immer verreckt, naja...^^ war trotzem ganz cool war halt gehypt wie nix.

Die Spiele habe ich natürlich verkauft und bis vor kurzem gab es tatsächlich fast gar kein Spiel, das mich wirklich interessierte für PS3 nicht mal ansatzweise, hätte mit dem Kauf also auch warten können, aber wer kann schon ahnen, das es 3 Jahre (oder wie lange war das jetzt?) dauern wird bis mal ein RPG oder Action Adventure das brauchbar ist erscheint (und welches es nicht schon für XBox gibt) ^^ Lange Zeit war also nur Ratchet und Clank die einzige Serie die ich schon auf PS2 mochte, der Grund das ich die PS3 nicht überhaupt verkauft habe (und natürlich die Hoffnung auf die Zukunft, das da noch richtig geile Spiele erscheinen)

Hatte ja sehr auf ein ähnliches Angebot wie bei PS2 gehofft, da gabs zwar am anfang fast nur schrott RPGs, aber immerhin gabs genug Spiele der verschiedenen Genres und ich hatte schon direkt zum Launch meine persönlichen Favoriten, die bis heute noch hoch im Kurs bei mir stehen (ZOE und Shadow of Memories) war etwas enttäuscht, das es so gar nix für mich gab, was mir gefiel...^^

Naja hatte halt was falsches erwartet, nun geht´s langsam rund mit Spielen, die mich interessieren, aber bisschen spät...

Mein erstes Moment ... war gegen den Anknopf bei der PS3. ich habe wie verrückt nach nem ''richtigen'' Knopf gesucht. Wie man das Ding zum laufen bringen kann. Vergebens ... erst nach ner kleinen Raucherpause ... mit meinem Finger über diese Lustigen Symbole drüber gefahren. *Piiiep*

Sie geht an! xD

Ja genau, mit dem Anschalten hatte ich auch meine Probleme^^

..und mich gewundert wenn rechts oben kurz ein Fenster erschien, wo was über ne Trophäe stand. :-)

genau so gings mir auch :biggrin5:

als meine erste trophie bei skate 2 kam "Treff dich mit Slappy." hab ich so gedacht: höh wasn das jezz? :biggrin5:

und als ich dann wusste was das war brauchte ich mehr davon :drool5:

die ersten Stunden waren leider nur um die 5. hab ja im mom leider wenig zeit, von daher wäre das auch als relativ hoch einzustufen.

Angefangen hab ich mit uncharted. zusammen mit 2 friends und miener mother. zu deutsch. 4 weiber vor der zocke xDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...