Deutscha Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Meine erstem momente waren Resistance1 und Motorstorm1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich habe auf einen kleine fernsehen star wars the force unleashed gespielt das war wunder schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 damals nur peo evo 09 gezockt aber war iwann langweilig weil freunde und computergegner zu schwach waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 little big planet hab mir mehr von dem spiel erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Grand Theft Auto 4. War der Hammer. Leider gab's da noch keine Trophäen für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1moN_kL Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Pro Evolution Soccer 2010 :-) Macht nur Spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySenpai Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Nach 2 minuten hat ich 5 freunde und dann die ganze zeit Tekken 6 gezockt und abends noch ainimes auf der ps3 geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich hatte das Heavy Rain Bundle gekauft und ein besseren Einstig hätte es zu diesem Zeitpunkt gar nicht gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Habe meine Donnerstags bekommen und dann PSN Acc gemacht und bis Sonntag nur Uncharted 2 gezockt, dann hatte ich es durch und weiter gings mit Platinjagd und Multiplayer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich hab als erstes motorstorm2 gezockt ich wollte nicht aufhören:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Meine erste Stunde an meiner PS3 lief nicht so gut, denn ich musste alles einstellen inklusive PSN account erstellen. Aber meine 2 stunde lief sehr schön. habe 20 stunden durchgespielt nur paar mal kleine pausen wegen essen und toilette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JinSin85 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Meine ersten Stunden habe ich abwechselnd mit Motostorm und Uncharted verbracht! immer nach ~4 Kapitel mal paar runden motostorm und dann wieder uncharted bis es platin war ach war das toll ach ja und in der ersten stunde hab ich mich drüber aufgeregt das alle namen im psn vergeben sind die mir gefiehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 meine ersten stunden waren nich so schön, hab die PS3 auf HD (mit einem Flachbild TV/oder so) gestellt dort dann ein paar stunden Far Cry 2 gespielt und am nächsten tag am normalen TV angeschlossen und nich mehr anbekommen bis ich bemerkt hab das ich die auf HD gestellt hatte:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Meine ersten Stunden waren die komplette Kampagne bei Resistance: Fall of Man... Hab die am Stück durchgezogen... Hab sogar ne 4 Stündige Chemie-Klausur damals geschmissen um mir die PS3 zu kaufen und zocken zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1moN_kL Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Pro Evolution Soccer 2010 ! Spiel die Reihe schon immer und deshalb auch direkt für PS3 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich versuchte vergeblich mich im Playstation Network einzuloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 23.03.2007 Motorstorm gabs dazu. angeschlossen beim vadder im wohnzimmer hatte noch kein hdmi tv. 1 stunde gespielt für langweilig empfunden. verkauft bei ebay. playstation war glaube ich aus bis die ersten fetzer kamen assassins creed und uncharted. was glaube ich oktober/november war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Meine Ersten Stunden verbrachte ich mit Formel eins, und Motorstorm. Die gabs dazu bevor ich mir eigene Games Leisten konnte (Taschengeldbudget) hab ich mir immer wieder welche aus der Videothek ausgeliehen. Leider ohne Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 erstmal die ps3 kiste ne gute stunden ungläubig angeguckt.. so ungefähr -> dann aufgemacht und rausgeräumt.. dann die playsi ne stunde angeguckt.. dann angemacht und home menü halbe stunde bewundert .. und dann direkt was gezockt .. kann mich aber nich mehr an mein erstes spiel erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Da muss ich mal scharf nachdenken... :emot-raise: Ich kam von einer Party nach hause und die PS3 stand noch eingepackt vor meinem Fernsehtisch. Dann hab ich sie ausgepackt, angeschlossen und mich erstmal durchs XMB gewühlt, dass ich von der PSP her kannte. Dann Motorstorm 1 eingelegt (das war am 24.03.07) und gezockt. Ich hab die Schlammspritzer und Furchen und das alles so bewundert. Selbst auf meiner 50cm Röhre, die ich damals noch hatte sah das SUPER aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.