Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Meine ersten Stunden habe ich abwechselnd mit Motostorm und Uncharted verbracht!

immer nach ~4 Kapitel mal paar runden motostorm und dann wieder uncharted bis es platin war :redface:

ach war das toll :)

ach ja und in der ersten stunde hab ich mich drüber aufgeregt das alle namen im psn vergeben sind die mir gefiehlen :banghead:

meine ersten stunden waren nich so schön, hab die PS3 auf HD (mit einem Flachbild TV/oder so) gestellt dort dann ein paar stunden Far Cry 2 gespielt und am nächsten tag am normalen TV angeschlossen und nich mehr anbekommen bis ich bemerkt hab das ich die auf HD gestellt hatte:banghead:

Meine ersten Stunden waren die komplette Kampagne bei Resistance: Fall of Man... Hab die am Stück durchgezogen...

Hab sogar ne 4 Stündige Chemie-Klausur damals geschmissen um mir die PS3 zu kaufen und zocken zu können :D

23.03.2007 Motorstorm gabs dazu. angeschlossen beim vadder im wohnzimmer hatte noch kein hdmi tv. 1 stunde gespielt für langweilig empfunden. verkauft bei ebay. playstation war glaube ich aus bis die ersten fetzer kamen assassins creed und uncharted. was glaube ich oktober/november war.

erstmal die ps3 kiste ne gute stunden ungläubig angeguckt.. so ungefähr -> :drool5:

dann aufgemacht und rausgeräumt..

dann die playsi ne stunde angeguckt.. :drool5:

dann angemacht und home menü halbe stunde bewundert .. :drool5:

und dann direkt was gezockt :biggrin5:.. kann mich aber nich mehr an mein erstes spiel erinnern :frown::banghead:

Da muss ich mal scharf nachdenken... :emot-raise:

Ich kam von einer Party nach hause und die PS3 stand noch eingepackt vor meinem Fernsehtisch. Dann hab ich sie ausgepackt, angeschlossen und mich erstmal durchs XMB gewühlt, dass ich von der PSP her kannte. Dann Motorstorm 1 eingelegt (das war am 24.03.07) und gezockt. Ich hab die Schlammspritzer und Furchen und das alles so bewundert. Selbst auf meiner 50cm Röhre, die ich damals noch hatte sah das SUPER aus!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...