Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Meine Playstation lag erstmal eine Woche im Karton^^, da ich sie mir kaufte, aber noch ein HDMI-Kabel zu Weihnachten bekam.....Also musste ich eine Woche warten^^.

Als ich sie dann am Heiligen Abend angeschlossen habe(PS3 - 60GB Modell^^)^^.....habe ich das Setup durchgeführt, und sie danach direkt wieder ausgemacht, um noch etwas Shadow of the Colossus zu spielen^^.

Ich weiss, ich hätte es auch auf der PS3 zocken können, aber da sie neu war, und ich SPielstände hatte, genoss ich die gute alte PS2^^

Zum ersten mal hab ich PS3 bei meinem Kumpel gezockt...Rainbow Six Vegas

da hat man noch über die Grafik gestaunt und jetzt sieht das Spiel so

schlecht aus :banghead:

Ein paar Monate später hab ich mir dann meine eigene PS3 zugelegt und

Ratchet & Clank: Tools of Destruction gezockt. Mein nächstes Spiel war

Oblivion :biggrin5: Hab glaube bis jetzt kein Spiel länger gezockt als Oblivion,

nicht mal Fallout 3 :eek6:

Das erste Mal, dass ich in den Genuss kam auf einer PS3 zu zocken war auf einer Gamesconvention...

Mein bester Kumpel und ich haben uns mit anderen Freunden (Clanmitgliedern), noch aus der BF2MC Zeit, getroffen und geschaut was es so Neues geben wird...

War mal ganz lustig zu sehen wie die so in Real Life auschauen... :)

Alle bzw. die meisten Spieltische waren sehr überfüllt und man musste teilweise sehr lange warten bis man selber mal dran war... Hat mich aber dennoch nicht abgeschreckt mich wenigstens einmal anzustellen... Das Spiel, wo ich dann zocken durfte war Kane & Lynch... Ich war echt begeistert...

Das war dann auch mein 1. Spiel, dass ich mir für die PS3 gekauft habe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...