Zciron Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Die ersten Stunden habe ich drei Accs eingerichtet! DE, USA, JAP. Danach hab ich in den Stores rumgestöbert. Zu guter Letzt habe ich denn Simpsons The Videogame gespielt, was in dem Bundle dabei war, wo ich mir die PS3 damals gekauft habe!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hab LittleBigPlanet gespielt und fands sehr lustig ;D und hab mich wirklich wie in der zukunft gefühlt , da ich die ps2 ausgelassen habe und keine psp hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 kann ich mich auch noch genau erinnern (40gb version und assasins creed gekauft) Game gestartet turtorial gespielt hohen aussichtspunkt gesucht und umgebung genossen..und alle 10 sec "wie geil" , "krass" , "heftig" ,"hammerst grafik" glaub mehr wortbrocken hab ich an dem abend garnicht von mir gegeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 meine ersten momente waren : update runterladen und danach gleich CoD4 online gezockt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 burnout paradise noch aufm auf röhren fernseher^^ hatte mit der ps3 3 spiele gekauft, Burnout, Uncharted und UEFA EURO 2008, keins von denen hab ich jz noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich hab als erstes Killzone 2 gezockt, weil es bei der ps3 mit dabei war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich hab direkt GTA IV gezockt. Hatte sehr hohe Erwartungen, wurde allerdings ein wenig enttäuscht. Durchgezockt habe ich es dennoch. Danach habe ich Mirrors Edge angezockt, da es das Bundle war. Ebenfalls enttäuschung ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Das erste halbe jahr nur tekken DR gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Mein erster Moment war Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots Meiner auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 GTA4 ..... 8 Stunden am stueck ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Bin ich denn der einzige der sich die PS3 erstmal genau angeschaut hat? Habe mir erstmal das Menü richtig angeschaut dann alles eingerichtet, mich für das PSN angemeldet und dann habe ich meine PSP mit der PS3 über Remote and Play verbunden und da alles ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Du bist da wohl der einzige. Ich konnte gar kein PSN Konto einrichten da ich noch kein Internet auf der PS hatte. Ich hatte zuerst Motorstorm gespielt das im Bundle war. Und dann hab ich mir am nächsten Tag Oblivion gekauft und damit meine kompletten Sommerferien verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Bin ich denn der einzige der sich die PS3 erstmal genau angeschaut hat?Habe mir erstmal das Menü richtig angeschaut dann alles eingerichtet, mich für das PSN angemeldet und dann habe ich meine PSP mit der PS3 über Remote and Play verbunden und da alles ausprobiert. Nope. Ich habs genauso gemacht. Erstmal hab ich mir die Menüs genau angesehen, dann hab ich den PSN besucht ( war schon über meine PSP registriert ), dann hab ich alles so eingerichtet, wie ich es am besten brauchen konnte, habe das Theme verändert und irgendwann gegen Abend habe ich dann LBP gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich habe mit Assassin's Creed begonnen. War ein super Spiel als Einstieg in die Welt der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Habe erstmal alles eingerichtet und dann im Store gestöbert. Schließlich Uncharted eingelegt und bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen!!! (Was für eine Grafikpracht) Dann noch BlueRay angeschaut um den Unterschied zur DVD zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Meine ersten Momente waren Motorstorm und Resistance auf der PS3, war damals noch ein Bundle... Damals noch auf einem Röhrenfernseher, direkt am nächsten Tag einen neuen Fernseher gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hab an weihnachten voller freude die ps3 ausgepackt und lbp reingelegt und erstmal gestaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 die ersten stunden, waren die ersten nächte mehrere nächte lang Assassin's Creed bis zum umfallen gezockt. Und dannach nur noch DMC 4^^ Das Menü hab ich mir gar net angeschaut zuerst wollte nur zocken :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Bei mir wars Need for Speed ProStreet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Da ich am Anfagn kein INternet hatte, habe ich ordentlich burnout Paradise gezockt, dazu noich auf Röhre, aber die Kinnlade habe ich nicht hochbekommen, weils schon da so genial aussah^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.