Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Die ersten Stunden habe ich drei Accs eingerichtet! DE, USA, JAP. Danach hab ich in den Stores rumgestöbert. Zu guter Letzt habe ich denn Simpsons The Videogame gespielt, was in dem Bundle dabei war, wo ich mir die PS3 damals gekauft habe!^^

kann ich mich auch noch genau erinnern (40gb version und assasins creed gekauft)

Game gestartet turtorial gespielt hohen aussichtspunkt gesucht und umgebung genossen..und alle 10 sec "wie geil" , "krass" , "heftig" ,"hammerst grafik" glaub mehr wortbrocken hab ich an dem abend garnicht von mir gegeben..

Ich hab direkt GTA IV gezockt. Hatte sehr hohe Erwartungen, wurde allerdings ein wenig enttäuscht. Durchgezockt habe ich es dennoch.

Danach habe ich Mirrors Edge angezockt, da es das Bundle war.

Ebenfalls enttäuschung ;/

Bin ich denn der einzige der sich die PS3 erstmal genau angeschaut hat?

Habe mir erstmal das Menü richtig angeschaut dann alles eingerichtet, mich für das PSN angemeldet und dann habe ich meine PSP mit der PS3 über Remote and Play verbunden und da alles ausprobiert.

Bin ich denn der einzige der sich die PS3 erstmal genau angeschaut hat?

Habe mir erstmal das Menü richtig angeschaut dann alles eingerichtet, mich für das PSN angemeldet und dann habe ich meine PSP mit der PS3 über Remote and Play verbunden und da alles ausprobiert.

Nope.

Ich habs genauso gemacht. Erstmal hab ich mir die Menüs genau angesehen, dann hab ich den PSN besucht ( war schon über meine PSP registriert ), dann hab ich alles so eingerichtet, wie ich es am besten brauchen konnte, habe das Theme verändert und irgendwann gegen Abend habe ich dann LBP gespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...