Sh00ter666 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 erstmal ausgepackt und dann ein paar stunden GTA IV gezoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Also ich habe mir die Ps3 Slim bestellt : ) Ich bin am 28.Dezember 2009 morgens zum Kumpel gefahren habe mir von im GTA 4 geholt. Auf dem Heimweg dachte ich dann hm warum habe ich mir das Spiel jetzt schon geholt Ps3 kommt eh erst in 2 Tagen an. Als ich dann reinkam ging ich erstmal in die Küche und BLING dort stand sie auf dem Tisch *__* Ich die Verpackung aufgerissen und in Rekordzeit alles aufgebaut hm dann schnell Ins Netz eingeschrieben und los gings mit GTA : ) War an diesem Tag nicht mehr ansprechbar und habe "leicht" agressiv reagiert als meine Mutter ins Zimmer kam und sagte: " Kommst du ? Essen ist fertig " Das war mir zu viel : D Nunja meine Mutter gestresst und ich war glücklich mit meienr Ps3 : ) Das ist meine Story : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keleison Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Bei mir war es Fifa 08. War schon ein tolles feeling, auch wenn es noch ein Röhrenfernseher war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 burnout erstmal im wohnzimmer 150 cm diagonale schönes gefühl nur leider ohne angemeldet zu sein deshalb irgentwann noch aml alles von vorne .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Habe als erstes Assassins Creed gespielt und die wunderschönen Städte genossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hab mir meine zum start in germany vorbestellt geh ins kaufhaus alle weg:frown:super dachte ich aber net mit mir hab dann mit meinem bescheid mit der vorbestellung drauf behart das ich heut net aus dem kaufhaus rausgehe mit einer 60er unterm arm......es ende vom lied war dann 5 (freundliche)mitarbeiter um mich rum der 6(abteilungsleiter oder so)hat dann das große tor aufgemacht :drool5:dann stand se da 2 europaletten voll durft mir dann eine nehmen und gleich wieder raus und tor zu.....:emot-raise: trotz kaufhaus kam mir das vor wie so ein hinterhof-deal dann heim und motorstorm gezockt Ps:ps3 60gb gibt es immer noch läuft noch wie am ersten tag zum glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Zum Geburtstag am 23.08.2007 bekommen und erstmal Motorstorm gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cescolicious Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Also ich hab vor 2 monaten mit FIFA10 angefangen da ich ja eh Fußball Fan bin musste das zuerst sein hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 das erste Mal.... war einfach genial habe gleich nach dem Auspacken mit dem Spielen begonnen (mit Dead Space ca. 4 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Also ich hab mir die PS3 mit dem game MGS4 zusammen gekauft und habe es auch nicht bereut weil ich war am schwanken zwischen MGS4 und Resident Evil 5 . Habe aber erst jetzt am wochenende das internet eingestellt für die PS3 und bin nun auf trophäen jagt wie ihr alle zur zeit bin ich bei Borderlands drann woebi ich aber sagen muss auch wenn ich alle troph habe werde ich das game weiterzocken . Habe mir auch dazu die erweiterungen aus dem netz gezogen und finde diese nur weiter zu empfehlen vor allem das zombie add on . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich habe meine PS3 mit The Orange Box eingeweiht. Ich habe Half Life 2 in 3 Zügen durchgespielt. Ich war stolz so'n Teil zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 meine ersten stunden wurden mit infamous verbracht... war umsonst beim kauf dabei... danach hab ich dann little big planet von einem kollegen ausgeliehen.... eine woche später kam dann endlich fifa 10 raus! und das war das erste spiel was ich mir gekauft hab...ab dem zeitpunkt gabs 2 wochen erstmal nix anderes zu zoggern ... gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Meine ersten Stunden habe ich mit Resistance: Fall of Man verbracht. Ich konnte mir als stolzer PS3-Vorbesteller ein Spiel (kostenlos) zum Release raussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Fifa Fifa Fifa und noch ganz viel Fifa 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich hab die ersten momente vor "Metal Gear Solid 4" verbracht bis mein alter röhrenfernseh kaputt ging und ich mir meinen LCD gekauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti02081987 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Oh das war schön. Bei mir war es Motorstorm und Resistance. Waren das geile games^^ Schwärm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Freunde geadded > fifa > lbp > mw2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Also ich habe als erstes Transformers Die Rache gespielt! Irgendwann habe ich erkannt, dass man sich kostenlos bei PSN anmelden kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich habe ungefär 5 stunden gespielt ....Nach eine weile ist das Spiel abgestürtzt ...Habe sofort aus gemacht und bin gegangen ... will nicht die schuld bekommen XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Resistance 1, mitten in der Nacht, grad aus Saturn raus und ausgepackt. Huijuijuijuijui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.