Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Also ich habe mir die Ps3 Slim bestellt : ) Ich bin am 28.Dezember 2009 morgens zum Kumpel gefahren habe mir von im GTA 4 geholt. Auf dem Heimweg dachte ich dann hm warum habe ich mir das Spiel jetzt schon geholt Ps3 kommt eh erst in 2 Tagen an. Als ich dann reinkam ging ich erstmal in die Küche und BLING dort stand sie auf dem Tisch *__* Ich die Verpackung aufgerissen und in Rekordzeit alles aufgebaut hm dann schnell Ins Netz eingeschrieben und los gings mit GTA : ) War an diesem Tag nicht mehr ansprechbar und habe "leicht" agressiv reagiert als meine Mutter ins Zimmer kam und sagte: " Kommst du ? Essen ist fertig " Das war mir zu viel : D Nunja meine Mutter gestresst und ich war glücklich mit meienr Ps3 : ) Das ist meine Story : D

hab mir meine zum start in germany vorbestellt geh ins kaufhaus alle weg:frown:super dachte ich aber net mit mir hab dann mit meinem bescheid mit der vorbestellung drauf behart das ich heut net aus dem kaufhaus rausgehe mit einer 60er unterm arm......es ende vom lied war dann 5 (freundliche)mitarbeiter um mich rum der 6(abteilungsleiter oder so)hat dann das große tor aufgemacht :drool5:dann stand se da 2 europaletten voll durft mir dann eine nehmen und gleich wieder raus und tor zu.....:emot-raise:

trotz kaufhaus kam mir das vor wie so ein hinterhof-deal

dann heim und motorstorm gezockt :biggrin5:

Ps:ps3 60gb gibt es immer noch läuft noch wie am ersten tag zum glück;)

Also ich hab mir die PS3 mit dem game MGS4 zusammen gekauft und habe es auch nicht bereut :) weil ich war am schwanken zwischen MGS4 und Resident Evil 5 . Habe aber erst jetzt am wochenende das internet eingestellt für die PS3 und bin nun auf trophäen jagt wie ihr alle :) zur zeit bin ich bei Borderlands drann woebi ich aber sagen muss auch wenn ich alle troph habe werde ich das game weiterzocken :). Habe mir auch dazu die erweiterungen aus dem netz gezogen und finde diese nur weiter zu empfehlen vor allem das zombie add on :D:D:D .

meine ersten stunden wurden mit infamous verbracht... war umsonst beim kauf dabei... danach hab ich dann little big planet von einem kollegen ausgeliehen.... eine woche später kam dann endlich fifa 10 raus! und das war das erste spiel was ich mir gekauft hab...ab dem zeitpunkt gabs 2 wochen erstmal nix anderes zu zoggern ... :)

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...