Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

oh, ich hatte mir gleich zum anfang GTA 4 und MGS 4 gekauft....

am ersten abend habe ich noch gta gespielt und fand es hervorragend.

am nächsten tag habe ich dann MGS gespielt. nach der ersten std. dachte ich"oh man, gta is ja 10mal besser".

und nach 2 stunden bin ich bis 4 uhr morgens nicht mehr davon losgekommen.

als ich mgs dann durchhatte, legte ich wieder gta ein und dachte nur:"oh gott, ist das blöd" und dann nach 3 stunden gta....fand ich es wieder hervorragend

ich hatte als erstes nur ein Spiel NeedforSpeed UC... die Ps3 kam erst ne Woche später. Dann konnte ich 30min. spielen und musste zur Arbeit :( Zwischenzeitig wollte ich sie schon wieder verkaufen, weil ich keine guten Spiele finden konnte. Aber mitlerweile ist mir mein Baby so sehr ans Herz gewachsen, das ich sie nie mehr hergebe ^^

Unvergesslich!!!!!

Habe Call of Duty 4 gezockt und mir sofort einen Tag später 2 Wochen Urlaub genommen!!!!

Lol, du hast ein Suchtproblem :emot-raise:

(Net ernst nehmen ;))

Hab meine im März 2009 gekauft und hatte nix anderes als Ratchet and Clank - Tools of Destruction, GT Prologue 5 und Restistance 2 xD

Hab dann erstmal Ratchet and Clank gezockt für etwa 1h, dann musst ich los.

Bei nem Kumpel Guitar Hero zocken xD

MfG RoflKartoffl

Als ich meine PS3 ausgepackt hatte, hab ich mir erstmal das Internet eingerichtet und durfte gleich mal ein Update durchführen.

Danach kam Motorstorm rein, das Spiel finde ich aber nicht gut. Kam gleich wieder raus und stattdessen Uncharted: Drakes Schicksal rein. Und das Game hat mich damals echt umgehauen, eine solche Graphik hätte ich nie für möglich gehalten (war allerdings noch Röhre, nicht LCD wie jetzt)

Beide Spiele waren im Bundle mit dabei.

Die ersten Stunden wurden mit NFS Underground verbracht.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass es eine gute Wahl war.

Denn man soll ja grafisch und spielspaßmäßig recht weit unten beginnen, um später nicht enttäuscht zu sein. :biggrin5:

Danach staunte ich z.B. bei Pure umso mehr, was möglich ist und wie dieses schwarze Lady Spaß machen kann! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...