Sonic-syndicate Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich weiss es noch als wär's gestern;) Anfang Sommer 08, ne knappe halbe Stunde auf die ver***te Installation von Devil May Cry gewartet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 bei mir wars Motorstorm: Pacific Rift das ist jetzt schon über ein jahr her... und ich spiele es immer noch das game ist echt der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich habe sofort gta gespielt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Meine ersten momente waren als die PS3 am release gehollt habe mit Virtua Fighter 5. Misst kein HDMI dabei erstmal wieder nach Saturn und HDMI Kabel hollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Einfach unvergesslich.Ohne Worte gestaunt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Meine ersten Stunden verbrachte ich mit Star Wars The Force Unleashed, Batman Arkham Asylum, Assassine s Creed 2, konnte mich am Anfang nicht entscheiden welches Spiel ich als ersters durchspielen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II_-H4v0C-_II Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hab meine erste PS3 2007 geholt, die 60GB-Version. Jedoch hab ich als erstes nicht gezockt sondern bin erstmal in den Genuss eines Bluray-Filmes gekommen, konnte damals kaum abwarten meinen ersten HD-Film auf nem Full-HD Fernseher zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also ich hab als erste GTA IV,Uncharted 1,MGS4 und Motorstorm 1 gespielt ein Bruder hats zu gut gemeint...und wenn ich ehrlich sein soll...ich fands übel scheisse hatte da noch so´n alten Röhrenfernsehr,war echtn mist...jetz,mit neuem Flatscreen komm ich fast nimmer weg von der Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Mich gewundert warum Assassins Creed son langen Ladebalken hat, um später festzustellen das es die Installation war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 meine ps3 hab ich mit MGS4 entjungferd, ich fand die grafik einfach so genial, ich kam nicht weg von meiner glotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 muss zugeben das ich erst die ps3 OHNE spiele hatte xDDD dachte mir so da sie teuer genug war ich warte erstmal und spiele ein paar demos die ich im store sauge. allerdings hab ich mich selbs tdabei ertappt wie ich abends um 19 uhr noch schnell mir metal gear solid 4 gekauft habe... episches spiel =)!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hatte da noch so´n alten Röhrenfernsehr,war echtn mist...jetz,mit neuem Flatscreen komm ich fast nimmer weg von der Konsole zur ps3 gehört ja auch ein guter fenseher dazu, ich spiele auf einen 106cm lcd fernseher, da behaltet man immer schön die übersicht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Habe damals vor knapp 3 Monaten die Fifa 10 Demo ewigkeiten gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hab Guitar Hero 3 gezockt ohne Pausen.. und war der King dadrin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich hab als erstes Assassin`s Creed gezockt.War so gefesselt das ich die ganze nacht lang nicht aufhören konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 zur ps3 gehört ja auch ein guter fenseher dazu, ich spiele auf einen 106cm lcd fernseher, da behaltet man immer schön die übersicht ;D ja,des wurde mir immer mehr bewusst ne,ich hab die halt überraschend zum geburtstag bekommen,und des geld für nen guten TV wurde halt vom Auto weggesaugt...Mutter kauft neuen Fernseher und jetz hab ich den schönen alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Habe Virtua Tennis 3 gegen meine Mum gezockt zu dem Zeitpunkt gab es wenige Spiele (am 10.05.releasejahr) da Gabs für mich noch kein online oder Trophäen, das war pures Gaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasyFan Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Mein erstes Spiel war Wipeout HD mit der Fury Erweiterung, das gabs zur PS3 dazu, ich fand die Grafik genial, obwohl ich noch auf Röhre gezockt hab. Seit ich nen neuen Fernseher hab find ich die Grafik noch besser:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Meine ersten Stunden an der PS3 hab ich mit Re5 verbracht. Am Release Tag von Re5 hab ich mir die PS3 gekauft und bin dann die nächsten 3 Tage nicht mehr aussem Zimmer gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digger1987 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Mein erstes Spiel war Uncharted: Drakes Schicksal l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.