Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

nachdem ich meine ps3 endlich hatte erstmal angst beim anschließen gehabt weil es noch keine verlässliche quelle gab die mir sagen konnte ob die an der deutschen steckdose gleich hochgeht oder ich nen spannungswandler brauche.

hab mich dann erstmal durchs (komplett japanische) handbuch geblättert bis ich irgendwo zwischen den ganzen schriftzeichen das hier entdeckt hab: "110-240V".

also hab ichs riskiert, ans netz angeschlossen und siehe da, es ging :D

dann erstmal online gebracht und die neue firmware installiert (dürfte 1.02 oder so gewesen sein ^^), dannach ridge racer 7 eingelegt und angefangen zu zocken.

hatte damals 2 röhren-tvs. der eine hatte 60hz aber hat nach ner stunde immer angefangen zu flackern bis der bildschirm schwarz war und noch einen der nur 50hz hatte aber vernünftig lief (bis auf dass alles schwarz/weiß war weil es ne importkonsole war.. ). also erstmal beide nebeneinander gestellt und dann jede stunde einmal umgestöpselt. halt abwechselnd in schwarz/weiß und dann wieder farbe gezockt.

die nächsten 6 tage bis weihnachten 06 sahen dann auch in etwa genau so aus. kurze zeit später kam dann halt noch mein erster hdtv. das umgestöpsel ging mir auf den sack.. ^^

alle anderen mussten zu der zeit noch knapp 4 monate auf den eu-release warten.. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...