Megadeth Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Mein erster Moment war Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots dito! und noch mit meinem alten röhrentv der sich nach 3 stunden spielzeit verabschiedet hat und gegen meinen LCD getauscht wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 gta 4 ich hab mir damals eig nur wegen gta die ps3 gekauft genauso wie ich mir damals nur wegen gta san andreas die ps2 geholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hatte gleich zu anfang fear 1, littlebig planet und timeshift hab laaaaaaaange gezockt 3 tage oder so durch am 2. tag kam MGS4 dazu, hab da zum erstem mal meine ps3 durch dauerzocken misshandelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 meine ersten stunden hab ich mit assassins creed verbracht Das Game kann mich heute aber immer noch begeistern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 uncharted war mein zweites game und saugeil motorstorm das erste hatte ich aber kaum gezockt...zu langweilig...dann heavenly sword geiles game zu schade das es keine trophys gibt hätte ich nochmal durchgezockt alleine nur deswegen gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benito19 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 @dosch033 bei mir wars fast so hatte mir die ps3 mit gta the darkness und killzone 2 geholt und spielte die ersten wochen nur killzone erst ne halbe stunde im singleplayer reingeschnupert und dann online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 meine ersten stunden waren auch mit MGS4 auf nem rörenfernseher. 2 wochen später kam dann GTA4 dazu und noch mal 2 wochen vergingen bis dann meine HD-glotze hinzu kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich habe Guitar hero 3 gespielt.. das war so hammer:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 das erste game war bei mir metal gear 4 und gta 4 die ersten 7 tage noch auf ein 80cm röhren tv *bah widerlich* da konnte ich die sms aufen handy bei gta 4 nicht richtig lesen dann habe ich mir ein lcd geholt und alles war so scharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevolutionMagixx Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 saints row 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Erstmal durch Menü geklickert =D Designs ausgewählt etc. und dann Killzone 2 =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Die ersten Stunden hab ich mit Shift verbracht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 nachdem ich meine ps3 endlich hatte erstmal angst beim anschließen gehabt weil es noch keine verlässliche quelle gab die mir sagen konnte ob die an der deutschen steckdose gleich hochgeht oder ich nen spannungswandler brauche. hab mich dann erstmal durchs (komplett japanische) handbuch geblättert bis ich irgendwo zwischen den ganzen schriftzeichen das hier entdeckt hab: "110-240V". also hab ichs riskiert, ans netz angeschlossen und siehe da, es ging dann erstmal online gebracht und die neue firmware installiert (dürfte 1.02 oder so gewesen sein ^^), dannach ridge racer 7 eingelegt und angefangen zu zocken. hatte damals 2 röhren-tvs. der eine hatte 60hz aber hat nach ner stunde immer angefangen zu flackern bis der bildschirm schwarz war und noch einen der nur 50hz hatte aber vernünftig lief (bis auf dass alles schwarz/weiß war weil es ne importkonsole war.. ). also erstmal beide nebeneinander gestellt und dann jede stunde einmal umgestöpselt. halt abwechselnd in schwarz/weiß und dann wieder farbe gezockt. die nächsten 6 tage bis weihnachten 06 sahen dann auch in etwa genau so aus. kurze zeit später kam dann halt noch mein erster hdtv. das umgestöpsel ging mir auf den sack.. ^^ alle anderen mussten zu der zeit noch knapp 4 monate auf den eu-release warten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Die ersten stunden hab ich mit Heavenly Sword verbracht. Hab mir damals das Bundle mit GT5 Prologue gekauft aber war nie n GT fan. War natürlich fasziniert wie alle die das erste mal die PS3 anmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMUS0306 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 meine ersten momente habe ich mit formel 1 erlebt auf der ps3 , eine richtig hammer grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaAsh Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hm erstmal Einstellungen vorgenommen und die neue Firmware runterladen, dann deutschen und US Account eingerichtet. Battlefield 1943 und Dirt 2 Demo runtergeladen. Danach die mit ersteigerten Spiele Tomb Raider Underworld und NBA 2K8 ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 die ersten momente lol, jaja das scart kabel und dann zu 2t-4t beijing den lieben langen tag ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich habe leider als erstes Wanted (wenigstens die Pegi-Version) gezockt und genossen habe ich die Grafik von Resident Evil 5, und hinterher auch den Koop-Modus mit meinem Cousin, großes kino - mein erstes online-erlebnis war FORMEL 1 Edition, auch cool, aber PS2-Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 bei mir war es als erstes Uncharted und dann Motorstorm wobei Motorstorm am gleichen Tag noch verkauft wurde weils so schlecht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brownstone1978 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Meine ersten stunden waren mit Lego Star wars .... Ich war damals schon begeistert ... Erst als die PS3 irgendwann Trophys bekam, kam aber erst meine grosse begeisterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.