Timyyy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Meins war Motorstorm Pacific Rift... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hatte Fifa dazu bekommen und mal gespielt zu erst noch am alten TV und dann auf meinem neuen. , bin aus dem Staunem nimmer raus gekommen und dann hatte ich gleich danach auch noch Star Wars: The force unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hab am anfang gt5 prolouge gezockt - war im pack dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Meine waren mir Assassin Creed + Devil May Cry 4. Die Nächte waren fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bei mir war es MotorStorm . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboyys Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Erstmal schön Uncharted reingehaun und dann nach der öden PS2-Grafik von San Andreas endlich HighDef genießen Wobei SA ist danach relativ schnell in der Versenkung verschwunden...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Meiner war Motor Storm Pacific Rift:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Resistance Fall of Man war mein erstes und danach Dead Space und Far Cry 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 am abend die ps3 mit dmc 4 zusammen geholt und in der früh hatte ichs durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 das erste was reingeschoben wurde war lair...und man was warn wir alle geflasht von....na einfach von allem.Die grafik,die steuerung!da war echt n neues zeitalter eingeleutet:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 mein erstes spiel was ich gezockt habe war pure.danach hab ich assassins creed gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Mein erstes Spiel war FIFA 09, hab ich extra dazugekauft (Motor Storm und Uncharted waren dabei). Der Sprung zwischen FIFA 06 auf der PS2 und FIFA 09 auf der PS3 war gigantisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Uncharted Platinum, nach 2 Tagen durchgezockt, zurück gegeben und ein Joystick für 60 € geholt ^^ Ich hab das Spiel geliebt, aber damals war ich nicht so Trophy besessen (bin ich seit kurzem erst) und ein MP gabs leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Rogue Warrior, shit dafür waren sogar die 20€ Neupreis zu viel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 :biggrin5:LoL Auf jeden...das is richtig Schlecht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 meine mutter hat sie morgens abgeholt und bevor ich aus der schule heim kam versteckt, hab sie dann angerufen und sie meinte sie ist bei ner freundin und die ps3 liegt im auto, aber schlüssel bei ihr dabei war meine mutter und die ps3 oben in nem zimmer danach kumpel eingeladen und resistance 1 durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hab sofort uncharted reingeschoben. boah war das ein geiles gefühl sowas zu besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 meine ersten stunden hab ich mit gta 4 verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Mein erstes Spiel war GT5 Prologue. War aber schnell langweilig also ging es mit Burnout Paradise weiter.. das war in 2008. Das Game kann mich heute aber immer noch begeistern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich hab Motorstorm und Formula One Chamoionship Edition gespielt, denn die waren beim Bündle dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.