Benny96 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Als erstes Motorstorm Pacific Rift gespielt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Meine ersten Stunden/Minuten haben mit der Installation von Devil May Cry 4 begonnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Bei mir waren GT5 Proloque und GTAIV im Bundle. Dementsprechend mit GT5 angefangen und erste Trophy war Runter vom Boot oder wie die heisst, in GTAIV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Bei mir war der Kaufgrund Assassin's Creed 1 und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Little Big Planet! War im Bundle dabei. Kurz danach direkt einen zweiten Controller gekauft weil meine Frau unbedingt mitspielen wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAnZ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Nachdem ich die ganzen Updates überstanden habe, wurd fleißig FIFA 09 und GTA IV gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 :facepalm:meine erste stunde war mit motorstorm pacific rift:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 meins war auch motorstorm teil 1 danach direckt resistance 1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Mein erstes Spiel war GTAIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravis123 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Mit Liebe hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Das erste war Devil May Cry 4 Ja Dante ist halt immer noch der beste Das ganze Spiel hab ich da am Stück durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Die ersten Stunden wahren schnell vorbei:smile: NICHT KLICKEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Erstmal mit Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 bin stundenlang gran turismo prolog gefahren. hab mir damals das bundle geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hab mir gleich GTA IV dazugekauft und glaub 5 oder 6h am Stück gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Assassin´s Creed & danach direkt Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Die ersten Stunden waren Killzone 2 und danach Little Big Planet. Awesome! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donar45 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 GTA IV. das Spiel begeistert mich (trotz einiger Verbesserungsmöglichkeiten) noch heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Von der Geburtsstunde der PS3 an war das erste halbe Jahr "NUR" Unreal TournamentIII inside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Meine ersten Stunden: ende März 2008 mit Uncharted 1 und Motorstorm (da gabs ja mal dieses Bundle) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.