Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Hatte mir damals zu PS 3 gleich noch Call of Duty 3 und FIFA 08 geholt.

Das hat mich alles so gepackt und war so aufregend, dass ich die Nacht nicht schlafen konnte. Ich war sofort überzeugt von der PS 3 und hab die ersten Tag übertrieben viel gezockt. :smile:

Gekauft angeschlossen und auf das Zocken gefreut...

Realität: Angeklemmt, User eingerichtet, FW Update gemacht und gefühlte STUNDEN gewartet...

Dann endlich wollte ich gegen meine Freundin Soul Calibur zocken...

ABER, nach einer ewigen Installation, kam ein Update :)

Dann haben wir aber endlich SC gezockt. Als ich alleine dran war, kam Uncharted....

G3ck08

1. September Slim gekauft + Batman:AA.

Durch die GamesCom war mir klar, dass die Xbox weichen muss und ne Slim ins Haus muss. GoD3, U2, Batman:AA ... War nur im PS3 Bereich :biggrin5:.

Als dann die Slim endlich rauskam war die Xbox 360 schon verkauft und freute mich wie nen kleines Kind aufs Batman sein. Was ich dann auch in der Nacht zum 2. September war :cool2:

Da die Playsi meinem Freund gehört waren meine ersten Stunden nicht soo berauschend. Fand die Spiele am anfang auch nicht wirklich pralle...

Hab dann angefangen mit Folklore ein bissl fand das aber tierisch öde weils mehr lesen ist als wirklich spielen.

Hat sich aber inzwischen alles um 180 Grad gedreht und ich zock mehr als mein Freund :D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...