Kratosaurus Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 GTA IV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hatte mir damals zu PS 3 gleich noch Call of Duty 3 und FIFA 08 geholt. Das hat mich alles so gepackt und war so aufregend, dass ich die Nacht nicht schlafen konnte. Ich war sofort überzeugt von der PS 3 und hab die ersten Tag übertrieben viel gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Dezember 2008 LBP gibts erst seit einem Jahr außer du hast LBP mit CoD4 verwechselt, dass kam nähmlich Dezember 2007 raus Ja dann hab ichs seit 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deutzd25 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 habe mir meine ps3 zu weinachten gekauft und wenn ich zeit hatte habe ich resistance 2 gezockt da das mein einzigstes game war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Mein beiden ersten Spiele waren Def Jam Icon und Resistance: Fall of Man. Aber ich habe Def Jam Icon als erstes gespielt. Auch noch mit Scart Kabel auf der Röhre. Unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 gta 4 war natürlich das erste was ich gespielt habe. Storymode am stück durch in 15 stunden hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 nur 19 stunden am stück fifa09 lounge...mit kumpels das war genial... muss mal wiederholt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3ck08 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Gekauft angeschlossen und auf das Zocken gefreut... Realität: Angeklemmt, User eingerichtet, FW Update gemacht und gefühlte STUNDEN gewartet... Dann endlich wollte ich gegen meine Freundin Soul Calibur zocken... ABER, nach einer ewigen Installation, kam ein Update Dann haben wir aber endlich SC gezockt. Als ich alleine dran war, kam Uncharted.... G3ck08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 boah erinnert ihr mich an die schönen Zeiten als ich endlich meine ps3 im bundle mit motorstorm pacific rift hier hatte, habe ich gezockt, gestaunt und gefreut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 meine erste stunde habe ich (nur gott weiß warum) in home verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hatte das Fifa 09 Packet geholt also logischerweise Fifa 09 danach kam Resistance 2 und Dead Space geniale Spiele für den Anfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 1. September Slim gekauft + Batman:AA. Durch die GamesCom war mir klar, dass die Xbox weichen muss und ne Slim ins Haus muss. GoD3, U2, Batman:AA ... War nur im PS3 Bereich . Als dann die Slim endlich rauskam war die Xbox 360 schon verkauft und freute mich wie nen kleines Kind aufs Batman sein. Was ich dann auch in der Nacht zum 2. September war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 mhm an Weihnachten 2007 ausgepackt, gleich in die Küche wo der nächste HDTV stand und Motorstom gezockt. Ich war einfach nur hin und weg !! Ich war verliebt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Mhh meine ersten Games waren: 1. Assassin's Creed 2. Guitar Hero 3 3. Dead Space das hat für die ersten 2-3 Monate gereicht, deshalb bin ich auch kein geborener Trophyhunter weil ich erst seit kürzerer Zeit von den Dingern weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hab die ps3 mit lbp und nfs ud bekommen hab den 1. tag lbp gezockt und in den nächsten 2 tagen nfs durch gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 meine ersten games waren GTA4, PURE, DEAD SPACE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florinho Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 bei mir warens resistance 2 (beim bundle dabei) und mortal kombat vs dc universe (ausgeliehen)... die ps3 rannte bestimmt so 12-15 stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 meine waren damals ''heavenly sword'' und ''carbon'' das waren noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich weiß noch ganz genau meine ersten Erfahrungen habe ich mit Ridge Racer 7 und Call of Duty 3 gemacht...war von dem Wireless Controller verdammt beeindruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Da die Playsi meinem Freund gehört waren meine ersten Stunden nicht soo berauschend. Fand die Spiele am anfang auch nicht wirklich pralle... Hab dann angefangen mit Folklore ein bissl fand das aber tierisch öde weils mehr lesen ist als wirklich spielen. Hat sich aber inzwischen alles um 180 Grad gedreht und ich zock mehr als mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.