Donot Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Das awar ein geiles Weihnachten. Uncharted abend gespielt bis zum geht nichtmehr. War der beste Action-Film aller zeiten. =) =) Uncharted 2 besorg ich mir erst am 20.11 *B-Day* jeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 GTA 4 Soul Calibur Sc geschwartet wie ein blöder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 CoD 4...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 cod3 danach bin ich iwi an cod hängen gebliben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Bei mir war es auch CoD 3 , Uncharted 1 und Need for Speed Pro Street Mein Gott habe ich CoD 3 geliebt Und die Uncharted Story gefühlte 10053234x durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Meine ersten Stunden mit der PS3 hab ich mit Resistance,Heavenly Sword und Uncharted verbracht. Alles 3 sehr geile Spiele. Zum Glück war bei Uncharted schon der Trophie Patch draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ohje kann mich schon fast garnicht mehr dranerinnern aber ich bin der meinung das waren auch heavenly sword und uncharted und meine ersten trophies hatte ich mit Gta 4 !!! Will die Playsi auch nicht mehr missen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 bei mir wars beowolf hab sie ja die ersten tage bekomme wo sie raus wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EngelsBlut Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Die ersten stunden hab ich mit GTA 4 verbracht. Schön im Bundel gekauft! Meine Ellis mussten dann aber leider n paar Stunden auf ihren LCD TV verzichten, den haate ich in Beschlag! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 die erster 3std auf der ps3 hab ich Skate. Gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hatte mir zur PS3 2007 gleich Kayne & Lynch (auf gut glück) sowie Assasin (Empfehlung) geholt. Hatte zuerst K&L eingelegt und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht- dann aber Assasin reingehauen und es hat mich überzeugt... Trophys jage ich erst seit September 09- durch meinen neuen DSL Anschluß und Bournout.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Also meine ersten Stunden sahen wie folgt aus: Habe vor 2 Jahren die PS3 zum Geburtstag bekommen mit den Spielem NFS-Pro Street und Uncharted. Habe dann Uncharted auf einem Röhrenfernsehr mit Scart-Anschluss durchgespielt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ohh das war göttlich, kann mich noch genau erinnern wie ich sie ausgepackt hab Motorstorm gleich gezockt (war dabei + Resistance....60 GB Version halt ) grade fällt mir ein dass ich Resistance nur 5 min angezockt hab...müsst ich mal rauskramen...Schande über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 am Release abgeholt, nach Hause gefahren, ausgepackt und angeschlossen, Motorstorm gezockt und gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ohh das war göttlich, kann mich noch genau erinnern wie ich sie ausgepackt hab Motorstorm gleich gezockt (war dabei + Resistance....60 GB Version halt ) grade fällt mir ein dass ich Resistance nur 5 min angezockt hab...müsst ich mal rauskramen...Schande über mich pah das gleiche bei mir, kurz angezockt wieder fallen gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich hab sie im Dezember 2007 (glaub ich) bekommen und gleich LBP gezockt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich hab sie im Dezember 2007 (glaub ich) bekommen und gleich LBP gezockt:smile: Dezember 2008 LBP gibts erst seit einem Jahr außer du hast LBP mit CoD4 verwechselt, dass kam nähmlich Dezember 2007 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Dezember 2008 LBP gibts erst seit einem Jahr außer du hast LBP mit CoD4 verwechselt, dass kam nähmlich Dezember 2007 raus die scpiele sind ja jetzt auch nun wirklich leicht zu verwechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 motor storm pacific rift und die grafik etc hat mich umgehauen trotz 30 jahre altem röhren tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Assassin's Creed. Und die PS lief und lief und lief... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.