khven2010 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 bei mir war das erstes mal mit ratchet & clank tools of descruitin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Als erstes habe ich GTA 4 installiert. Dann habe ich n paar Spiele bei FIFA09 gg mein Cousin gemacht. (Leider Verloren, aber das hat sich jetzt geändert ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Das erste was ich gemacht habe, war "Terminator 2" auf Blu-ray gucken Dann wurde aber auch sofort "Ratchet & Clank" 3 Stunden lang gezockt, hatte das Spiel aber auch schon gut 2 Wochen vor meiner PS3 rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hab gleich am anfang mit meiner Schwester ihrem Freund und meinem Kumpel Buzz gespielt Danach als Meine Schwester und ihr Freund arbeiten gegangen sind und mein Kumpel nach Hause bestaunte ich die Welt von Uncharted und war begeistert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich hatte als erstes Game GTA gezockt, ohh man war das geil und die Grafik. Ich hatte an den Tag fast 12 st am Stück gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich hab als erstes an weihnachten wo ich die ps 3 bekam fallout 3 gezockt (damals noch cut)... hab dann gta 4 die nacht durchgezockt am morgen lbp bis abends dann hab ich mir wieder die nacht mit resistance 2 um die ohren gehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Pro Evolution Soccer 2009 - war ein geiles gefühl werd es nicht vergessen.... adrenalin pur und das morgens um halb 9 in bielefeld :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich hab burnout gezockt, das gefühl war einzigartig und gleich trophäen gekriegt:)war bombe das gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 bei mir war das erstes mal mit ratchet & clank tools of descruitin:biggrin5: bei mir auch ^^ für 70€ damals die Grafik war der hammer und per sixaxis konnte man mit so nem flügel pack herumfliegen das waren noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 virtua tennis. hat spass gemacht aber richtig angefangen hab ich mit oblivion. ich kam aus dem staunen nicht mehr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Habe kurz nachdem ich mein PSN Acc angelegt hatte sogleich mit einem Kollegen Killzone 2 gezockt. Hatte zu der Zeit überhaupt keinen Stich gesehen (mein 1. Consolenshooter nach Halo1..). Am 2. Tag ne Zeit lang nur noch Viking: Battle for Asgard gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vs-the-world Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Am Anfang Uncharted und direkt danach MGS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 mein start ging mit ner 60gb und heavenly swords los:biggrin5: hab damals noch aufn röhrenbildschirm gezockt lol:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Meine ersten Stunden habe ich damit verbracht, die PS3 aufzubauen und zu verkabeln, WLAN einrichten, anschließend anmelden, Account erstellen, dann erstmal updates ziehen, dann DMC installieren ... wieder warten bis updates fertig sind. Aber nachdem die ersten Stunden überstanden waren, habe ich viel Spaß an der Kiste gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich hab bf 2 mal gezockt dann nach 3 monaten was die ps3 online und hab meine erste trophie bekommen in gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Nachdem ich mein Liebling ausgepackt habe und erstmal ein paar minuten beschnüffelt habe und fotografiert habe ich GTA IV eingelegt und habe erstmal ne halbe nacht gezockt herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardens Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hab mir an meinem Geburtstag die PS3 gegönnt, einen Abend später kam ein Kollege vorbei und wir haben zusammen Devil May Cry 4 am Stück durchgezockt :-) Geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 meine ersten stunden hab ich mit gt5 prolog verbracht, weil ich das bundle gekauft hab. stunden lang rennen gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpress22 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Am mienem Geburtstag Ps3 gekriegt,gleich ausgepackt ,angeschlossen und LBP gezockt dann am nachmittag von omi und opi gta4 und fifa09 bekommen gta 6stunden am stück gezockt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Gta4!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.