Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Ich hatte quasi 2 erste Male!

Das erste eben an nem normalen Tv - so ne kleine Röhre - mit Resistence und Motorstorm - schön lange gezockt!

und das zweite erste Mal dann auf meinem schönem HDTV :D

Ich sag nur Assassins Creed und Uncharted dann mal auf der Größe u in der Bildquali zu zocken!!! geil!

Also ich hab meine am 24. Dezember 2007, also noch im release jahr und zwar die 60GB, ins zimmer gestellt (natürlich noch scart-kabel^^) und dann die ganze nacht MotorStorm gespielt^^ dann merkte ich ähhh da gibts ja noch ein spiel xD heavenly Sowrds lag unberührt noch in der packung xD weiter gespielt hab ich dennoch nur motorstorm.

war das schön *an damals denk*

Meine ersten Momente PS3 waren bei nem Kumpel mit Rockband *G*

Selbst hatte ich nur ne XBox360 und war Guitar Hero Fan und war sehr angetan von dem Spiel. Als ich dann irgendwann nen gutes Angebot bekommen hab für ne PS3 + Resident Evil Degeneration BluRay + Uncharted, Resistance 2 und Killzone 2 war ich dann auch stolzer Besitzer des schwarzen Riesen :)

Hab leider immernoch nen RöhrenTV, habs mir aber nicht nehmen lassen erstmal die BluRay zu gucken und danach erstmal Uncharted an 3 Tagen durchzuzocken, geil wars ! :drool5::biggrin5:

Seitdem verstaubt die olle XBox360 und die Wii daneben :laugh2:

Ich habe meine gleich an einen alten kleinen Röhrenfernseher angeschlossen (trotzdem war es geil) und Motorstorm und Resistance gezockt.

War die 60Gb im Bundle.

Danach habe ich mich im Internet nach nem großen Fernseher(42") umgeschaut und bestellt.

Mehr als 1 Jahr später segnete sie das zeitliche und wurde zum Glück auf

Kulanz kostenlos ersetzt.

Bis dato mehr als zufrieden. Würde mir jederzeit das Teil wieder kaufen.

Mein erster Moment... PlayStation zum US-Releasetag bestellt, jeden Tag auf die Post gewartet und dann irgendwann hat Sie geklingelt und da war Sie dann meine geliebte Ps3! Ich will Sie natürlich gleich anschließen, aber scheiße wars, war ja ein US Strom Anschluss...scheiße xD WILL zocken!

In die Stadt zum Elektrogeschäft gefahren damit die den Stecker auf deutsche Steckdosen umrüsten bla bla, sagt der Mann so ja kommen Sie am besten morgen wieder vorbei ich so WAS??? WANNN?! Ich brauch Sie gleich :D

Er so ja alles klar, komm in 1 Stunde wieder vorbei! Juhu beschde Leben!

Heim mein erstes Spiel war Untold Legends, reingehauen, endlich mal HD gesehen und mich gefreut wie en kleines Kind :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...