Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich hab Uncharted gezockt und en paar Demos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 in der nacht vom 19 auf den 20 Mai Motorstorm gezockt und am nächsten Tag Fif a08 und GTA IV!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich habe mit nem Freund stundenlang Eye of Judgment gezockt. Hatte mich noch nie so auf ein Spiel gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 GTA4 Offline 7Std Ohne Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich hatte quasi 2 erste Male! Das erste eben an nem normalen Tv - so ne kleine Röhre - mit Resistence und Motorstorm - schön lange gezockt! und das zweite erste Mal dann auf meinem schönem HDTV Ich sag nur Assassins Creed und Uncharted dann mal auf der Größe u in der Bildquali zu zocken!!! geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Als erstes habe ich Metal Gear Solid 4 gezockt, damals noch auf meinem 30" Bildschirm der nicht HDMI fähig war also musste ich RGB benutzen. Das Spiel hat mich trotzdem umgehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 es war weihnachten , ridge racer 7 reingesteckt und war überwältigt von der grafik !!! War ein geiles gefühl endlich ne ps3 zu haben mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hach da kann ich mich genau erinnern: Meine kam sehr frueh am morgen am releasetag mit dem game Ridge Racer 7 dabei naja direkt alles angeschlossen (noch mit scart am röhren tv ^^) eingestellt und losgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padde Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Also ich hab meine am 24. Dezember 2007, also noch im release jahr und zwar die 60GB, ins zimmer gestellt (natürlich noch scart-kabel^^) und dann die ganze nacht MotorStorm gespielt^^ dann merkte ich ähhh da gibts ja noch ein spiel heavenly Sowrds lag unberührt noch in der packung weiter gespielt hab ich dennoch nur motorstorm. war das schön *an damals denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzyco1980 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Als allerstes hab i mir Spiderman3 auf BD angeschaut ^^ Und danach dann direkt Uncharted rein und hab ca. 10 Std durchgezockt ((mit Rauchpausen)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 cod 5 online war der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich hab erst mal GT5P gezockt und hab schon gestaunt wie real das aussah,danach hab ich erst mal 4-5 Std. GTA IV gezockt danach hat ich mein PSN Account eingerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 als aller erstes Heavenly Sword gezockt (war dabei) und war voll über Sixaxis-steuerung erstaunt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 nach paar demos kam lost (scheiss spiel) und kurz später resistance 2. direkt 2 mal durchgespielt in den nächsten tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Meine ersten Momente PS3 waren bei nem Kumpel mit Rockband *G* Selbst hatte ich nur ne XBox360 und war Guitar Hero Fan und war sehr angetan von dem Spiel. Als ich dann irgendwann nen gutes Angebot bekommen hab für ne PS3 + Resident Evil Degeneration BluRay + Uncharted, Resistance 2 und Killzone 2 war ich dann auch stolzer Besitzer des schwarzen Riesen Hab leider immernoch nen RöhrenTV, habs mir aber nicht nehmen lassen erstmal die BluRay zu gucken und danach erstmal Uncharted an 3 Tagen durchzuzocken, geil wars ! Seitdem verstaubt die olle XBox360 und die Wii daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich habe meine gleich an einen alten kleinen Röhrenfernseher angeschlossen (trotzdem war es geil) und Motorstorm und Resistance gezockt. War die 60Gb im Bundle. Danach habe ich mich im Internet nach nem großen Fernseher(42") umgeschaut und bestellt. Mehr als 1 Jahr später segnete sie das zeitliche und wurde zum Glück auf Kulanz kostenlos ersetzt. Bis dato mehr als zufrieden. Würde mir jederzeit das Teil wieder kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Am Stück Assasin's Creed durchgezockt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich musste ersmtal den Sabber von der Konsole wischen, damit ich bei Uncharted wieder Platz zum sabbern hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Meine ersten momente waren beim Bekannten wo wir erstmal mitm anderen noch Pro Evo gezockt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Mein erster Moment... PlayStation zum US-Releasetag bestellt, jeden Tag auf die Post gewartet und dann irgendwann hat Sie geklingelt und da war Sie dann meine geliebte Ps3! Ich will Sie natürlich gleich anschließen, aber scheiße wars, war ja ein US Strom Anschluss...scheiße WILL zocken! In die Stadt zum Elektrogeschäft gefahren damit die den Stecker auf deutsche Steckdosen umrüsten bla bla, sagt der Mann so ja kommen Sie am besten morgen wieder vorbei ich so WAS??? WANNN?! Ich brauch Sie gleich Er so ja alles klar, komm in 1 Stunde wieder vorbei! Juhu beschde Leben! Heim mein erstes Spiel war Untold Legends, reingehauen, endlich mal HD gesehen und mich gefreut wie en kleines Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.