PowerOfKirby Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Aber Teil 2 heute zufällig angezockt.War jetzt nicht so gehooked wie erwartet,das mit der Malaria ist ja gut und schön (Eigentlich im Gegenteil),aber mich hat das schon nach 30min genervt >.< Zum Glück gab's Medikamente vom Priester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wow sehr schöne Vorstellung. Klipp und klar die Standpunkte vertreten. Sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wow sehr schöne Vorstellung. Klipp und klar die Standpunkte vertreten. Sehr schön. Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 wow...jetzt kenn ich dich besser schöner name gefällt mir gehört das nicht in so ein thread für online spiele trophäen oder sowas? naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 wow...jetzt kenn ich dich besser schöner name gefällt mir gehört das nicht in so ein thread für online spiele trophäen oder sowas? naja egal Danke Hatte am Anfang eine viel längere Vorstellung, aber habe das verändert. Zitat: Gehört das nicht in so ein Thread für Online Spiele Trophäen oder so was ? Ne, dass passt doch hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Da sag ich doch auch mal hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Da mach ich doch gleich mal mit und sage auch Hallo Hätte gerne mal die längere Vorstellung gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Da mach ich doch gleich mal mit und sage auch Hallo Hätte gerne mal die längere Vorstellung gelesen Ich auch, habs aber vor kurzem erst gesehen, das du auch eine hast, Rob^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja ja, die Vorstellung gibt es schon seit April 2012 oder so. Hab ja dann immer hochgeschraubt und so und war ziemlich lang. Na ja, jetzt ist sie perfekt. Ach ja, bevor ich es vergesse, danke und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Dann sag ich hier doch auch mal Herzlich Willkommen im Forum Rob:smile: Dein startpost ist aber schnell gelesen, da hatte doch mal mehr gestanden:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Dann sag ich hier doch auch mal Herzlich Willkommen im Forum Rob:smile:Dein startpost ist aber schnell gelesen, da hatte doch mal mehr gestanden:dozey: Ne ne, nicht wundern, ist alles wieder da, hab es nur fix rausgenommen da ich jetzt 1 1/2 Wochen ne da war. Habe ja alles schön in Ordnern sortiert. Alles wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 wer mich besucht, wird auch besucht. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Danke Kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja, dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen! Deine Vorstellung bestätigt mich in der Annahme, dass Du ein wirklich sympathischer und umgänglicher User bist Aaaaaaber! Was musste ich aus den Kommentaren herauslesen? Du hörst Bon Jovi??? Schäm Dich ! Die Band finde ich gar grauselig! Aber gut, so hat jeder seinen eigenen Geschmack, nicht wahr? Ist auch gut so Schade nur, dass ich Deine ganzen Favorites in Musik und Film nun nicht mehr nachlesen kann. Hätte mich sehr interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja, dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen! Deine Vorstellung bestätigt mich in der Annahme, dass Du ein wirklich sympathischer und umgänglicher User bist Aaaaaaber! Was musste ich aus den Kommentaren herauslesen? Du hörst Bon Jovi??? Schäm Dich ! Die Band finde ich gar grauselig! Aber gut, so hat jeder seinen eigenen Geschmack, nicht wahr? Ist auch gut so Schade nur, dass ich Deine ganzen Favorites in Musik und Film nun nicht mehr nachlesen kann. Hätte mich sehr interessiert Passt schon Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Auch wenn wir in ner Crew zusammenarbeiten ... Hallo, Rooooobeeeeert :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Auch wenn wir in ner Crew zusammenarbeiten ... Hallo, Rooooobeeeeert :D Hey, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.