The Metalman Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 The Devil Wears Prada - Dogs Can Grow Beards All Over "WELCOME TO THE WAR (2x) A MARTYR'S CHALLENGE CHAINSAW BRUTALITY TORNADO STRENGTH (4x) KING OF THE DIAMOND KING OF THE GRAVE (2x) LAWLESSNESS STAINS BLACK ON WHITEWASHED TOMBS WE'RE TOO STRONG TO COMPROMISE DON'T BE ASHAMED OF YOUR FAITH DEAR LORD DELIVER ME FROM HYPOCRISY AND SURCEASE THE SCARLET DESIRE (2x) He wears a slick jacket and GOLD WATCH Her dishonesty has scarred hands (HAS SCARRED HANDS (2x)) He wears a slick jacket AND GOLD WEARS A JACKET" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 "I'll never need to see the sun again There's enough light in your eyes to light up our little world So take me, take my away Kill me slowly, I'll never be the same I swear to you, on everything I am And I dedicate to you all that I have And I promise you that I will stand right by your side Forever and always until the day I die" Atreyu - This Flesh A Tomb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 "Lying awake in bed, feeling the spot on my chest, where you used to, where you used to rest your head." Being As An Ocean - The Hardest Part Is Forgetting Those You Swore You Would Never Forget Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die letzten Seiten sind zum Schießen. Danke dafür. Fjoergyn - Katharsis Heute schreiben wir Geschichte Und die Feder führe ich. Ein jeder Mensch soll dies berichten Die Welt dreht sich heut' nur um mich. Ich kehre euch heut' meinen Rücken, Keinen Blick seid ihr mehr wert Und dennoch nehm' ich mit Verzücken Wahr, was ihr von mir begehrt. Ist's nur ein Wort, ich würd's verwehren. Ihr seid die Narren eurer Zeit Und sucht' ich auch euch zu verehren, Ist dieser Weg mir doch zu weit. Und kennt ich Gnade, sei's vergeben, Ich würde euch im Danke grüßen. Stattdessen lass' ich euch am Leben, Um in dieser Welt für das zu büßen Warum ich heute euch verlasse, Der Grund warum ich euch so hasse. Singend möcht' ich untergeh'n, Ein Lied, das jeden Mensch erreicht. Ich kann vor mir noch aufrecht steh'n, Ihr machtet es euch viel zu leicht. Und Tränen sollt ihr nicht verschenken, Heuchelei fließt in den Grund. Ihr sollt dies Worte nur gedenken, Die ich tu' zum Abschied kund. Die Frage warum ich heut' geh, Beantwortet sich fast allein. Damit ich euch nie wieder seh, Ich möchte mich schlichtweg befrei'n. Von euren Blicken, eurer Dummheit, Eurer selbstverliebten Schönheit. Doch leider auch von Baum und Weiden, Die Dekadenz ließ mich entscheiden. Auch mir fällt's schwe, gedenk' ich jenen, Dessen Herz nicht euren glich. Es floss noch Blut in ihren Venen, Gleich mir suchten sie sehnsüchtig. Nach neuen Wegen, neuem Denken, Um am Ende festzusteh'n. Ein jeder von euch möcht' uns lenken, Uns mit eurer Dummheit quäl'n. Es tut mir leid, ich kann das nicht, Ich schrei' es euch ins Angesicht. Wenn ich nun geh und euch verlasse, Dann nur weil Ich euch so sehr hasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 We are the ones that will open your mind Leave the weak and haunted behind! We are the ones that will open your mind Leave the weak and haunted behind! We are the ones that will open your mind Leave the weak and haunted behind! We are the ones that will open your mind Leave the weak and haunted behind! People can no longer cover their eyes If this disturbs you Then walk away You will remember The night you were struck by the sight of Ten thousand fists in the air! Ten thousand fists in the air! Ten thousand fists in the air! Disturbed - Ten thousand fists in the air Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 I've got a secret. It's on the tip of my tongue, it's on the back of my lungs. And I'm gonna keep it. I know something you don't know. Bring Me The Horizon - Chelsea Smile Ich verstand aber immer:: Like I hate secrects. There will come a time that someone cannot keep it. Like I hate secrects. And all we just say is OOORRHH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 "Sometimes we have to watch our whole lives fall apart, before we can rebuild them again, a greater foundation. We watch our whole lives fall apart. Rebuild them again, a greater foundation." As I Lay Dying - A Greater Foundation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 "Depression is my only friend. Will this torture never end? Let me carry on to dreamers sky. I keep crying in my dreams. Can you hear my endless screams? When I fade away, I fade away. This fluid on my cheek, it drains me, I get weak, my Heart is cold an bleak. Black Blood, Black Tears." Heaven Shall Burn - Black Tears Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Heaven Shall Burn - Black Tears Das Original gefällt mir besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bin gerade vom Auftaktkonzert aus München heim gekommen und muss sagen ich bin wirklich sehr enttäuscht!! Ich kann mit den "neuen" Zeug von ihnen (nach 1996) einfach nichts anfangen und auch die Performance hat mich nicht mitgerissen! Als ich 1998 beim weltersten Konzert von Soulfly in Holland dabei war, haben die Songs die Max von Sepultura gespielt hat (Beneath the Remains, Arise, Roots und noch zwei, drei andere) mehr gerockt als das heute. Bin heute auch nach 1,5 Stunden abgehauen weil es mich dann einfach nicht mehr interessiert hat. Vorbands waren auch Müll - schade ums Geld!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bin gerade vom Auftaktkonzert aus München heim gekommen und muss sagen ich bin wirklich sehr enttäuscht!!Ich kann mit den "neuen" Zeug von ihnen (nach 1996) einfach nichts anfangen und auch die Performance hat mich nicht mitgerissen! Als ich 1998 beim weltersten Konzert von Soulfly in Holland dabei war, haben die Songs die Max von Sepultura gespielt hat (Beneath the Remains, Arise, Roots und noch zwei, drei andere) mehr gerockt als das heute. Bin heute auch nach 1,5 Stunden abgehauen weil es mich dann einfach nicht mehr interessiert hat. Vorbands waren auch Müll - schade ums Geld!! Das hier ist der falsche Thread für sowas. Hier gehts um Lyrics und nicht um Konzerte. _______ "How can you love without questioning this world?" Stories - Masks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Gehört hier eigentlich nicht rein, aber in den Hip Hop Lyrics Thread gehört es noch weniger... Hau mich bitte nicht, Lars "I'm not strong enough to stay away. Can't run from you, I just run back to you. Like a moth I'm drawn in to your flame, Say my name, but it's not the same. You look in my eyes, I'm stripped of my pride. And my soul surrenders, and you bring my heart to its knees." Apocalyptica (feat. Brent Smith) - Not Strong Enough Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das hier ist der falsche Thread für sowas. Hier gehts um Lyrics und nicht um Konzerte. UUUPPPS, sorry, da hab ich wirklich den falschen Thread erwischt!! Aber wie man an der Uhrzeit sehen kann, war ich schon ziemlich müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Agrypnie - Asche Die Wiege eurer Zivilisation Lichterloh steht sie in Flammen Entzündet durch das Feuer in eurer Hand Ihr seid weiter nichts als Asche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Harter Stahl zum Stoß bereit Der Schlüssel zur Vollkommenheit Ein Schrei zum letzten Atemzug Der Abschiedsgruß der Helden Die Klinge hat sein Herz durchbohrt Als er seinen Mann gestanden Stirbt mit erhob'nem Haupt den Heldentod Ist Vorbild seiner Mannen Stolzer Blick 'gen Feindesaug' Verlacht den Sieg der Gegner Aus der Brust zieht er das Schwert heraus Verlierer ist der Sieger Sein Blut fortan die Erde trankt Sein Haupt vorm Tod jetzt niedersenkt Zum Willkommensgruß der Dunklen macht Die ihn rüstet zur letzten Schlacht... Gestank verfaulter Leiber, Schlachtgetös' Das Stoßgebet zu seinen Weg Kindsgeschrei - das Seelenheil Schlachtgebrüll - der Lobgesang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 UUUPPPS, sorry, da hab ich wirklich den falschen Thread erwischt!!Aber wie man an der Uhrzeit sehen kann, war ich schon ziemlich müde Kein Ding. "Protect me from the hell that burns inside me. No one can see, this is the hell in me." Killswitch Engage - The Hell In Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 "What is there left to smile about? When everything falls apart around me. When love turns to hate, and this is tearing me apart." Heart In Hand - Threefifteen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 "We come to honor; to stand or die to pass the hours of our lives We burn the silence and all the lies To fuel the fire inside our eyes We all go!" Machinae Supremacy - Through The Looking Glass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 "Words floating, clouding the view... 'See no, hear no, speak no evil' leaves you deaf, dumb and blind, because the bad is all you'll find. A deeply heart-felt goodbye to the part of me that died when I decided to put others before me, yes, my heart fell asleep - boredom and fatigue. I always said I wanted to die smiling, to pretend I'm at peace. Now from my corpse beams a frigid, blank grin and once hopeful eyes are sunken in." The Agonist - ...And Their Eulogies Sang Me To Sleep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 He's just a face in the crowd, a nondescript man, a dim witted mouthful of lies. Football on the TV, beer in the hand, the extend of his rational depth. He's a god fearing man, a wife beating fuck, a vacuous flag waving fool. Rip out his heart, feed him his dick, gut him like a hamstrung deer. Kill, kill that man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.