DrownedAnchor Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ma sehen, wie lange die Parkway Drive Kette reicht. "Shipwrecked bones carry my seasick heart, seasick, seasick heart home." Parkway Drive - Karma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 "As tired hearts are left to drain" beste stelle im Lied meiner meinung nach mit dem anfang zusammen. ^^ Parkway Drive - Smoke em if ya got em Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Can you hear it? Can you hear the sound? As our broken Idols, Come crashing down. Parkway Drive - Idols and Anchors Mein Lieblingssong von PWD, macht echt Spaß an den Drums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 "We can't weather this storm of longing And water cannot cleanse the blood from our past You hear our crying wish? Because your prayers remain Answerless Your prayers remain In sweet decay" Parkway Drive - Anasasis (Xenophontis) Mein Lieblingssong von Parkway Drive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 "Mein letzter Wille Bevor die Nacht mich mit hinfort nimmt Ist ein Abschied in deinen Armen Die letzten Worte sollten dir allein gehören Danke für alles und vergiss mich nie Auf dass die Zeit den Tod besiegt Es ist nicht alles tot was ewig liegt Für alle Ewigkeit (Ewigkeit) Denn es ist nicht alles tot, was ewig liegt" Callejon - Vergissmeinnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Schwarz verbreitet sich in meinem Kopf ganz aufgequollen mein Augenlicht zesetzt das Herz verbrennt in weißem Nichts und doch es wird ... mein Körper ist in Stein gehauen im tiefen Sog der Ewigkeit das Zeit vergeht ist mir entgangen und doch es wird ... es wird schon wieder weiter gehn ! Das Ich - Gottes Tod Nebenbei bemerkt , genialer Thread !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 To live to die To wonder why the birds sing so long When paradise is fading So wrong to live and please yourself Takes so long Got to find the way to your style Jud - The perfect life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 When I was young I was the nicest guy I knew I thought I was the chosen one But time went by and I found out a thing or two my shine wore off as time wore on Motörhead - I ain't no nice guy Alle guten Dinge sind drei , jetzt wäre mal wieder jemand anderer dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Vom anderen Ende der Welt bricht die Nacht herein. Wer den Schritt wagt, sollte den Weg noch erkennen. Du tötest die Zeit und treibst davon. In dich mündet der Rubikon, In dir steht die Brücke aus Glas. Agrypnie - Brücke aus Glas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Mir zittern schon die hände im kopf fängt es zum hämmern an. Ich warte am vereinbarten treff ich warte auf den mann. Ich brauche was zum fliegen, ich brauch speed in meinem blut, weil die ganze beschissene welt so kalt und herzlos tut. Aufbruch - Warten auf den Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 MoTrip - Kennen Das geht an alle die mich nicht kennen Und alle die mich kennen Ich bin nicht Cory Gunz doch ich komme mit der [Cannon] Irgendwas geschah, wie auch immer sie es nennen Trip ich bin jetzt digital wie die Bilder die sie scannen Ich geb das Signal und fang an zu rennen Ich bin immer noch nicht da doch kann langsam was erkennen Ihr wollt nicht dafür bezahlen, ihr wollt alles nur noch brennen Ich als Künstler hab die Wahl Harte Arbeit oder flennen Komm wir müssen uns vereinen und die Masse nicht mehr trennen Denn so viele können allein all diese lasten nicht mehr stemmen Informieren uns weltweit über Sachen die uns hemmen So verliert sich unser Schrei zwischen Masten und Antennen Könntet ihr das Licht dimmen, jemand sollte die Gesangskabine dämmen Ich steh auf den Dämmen um das Land zu überschwemmen Ich verschwende mein Zeit nicht mehr mit Schach oder Backgammon Ich mach Business, wenn die anderen noch pennenRaptechnisch ist das einfach nur genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Einer meiner Lieblings-Lyrics: Cause everywhere I go you're always on my mind But I just wish you wouldn't call me tonight Cause when I hear your voice it reminds me of the choice I made to not always be by your side And every time you cry you keep the pain inside You lie for me with "everything's alright" Now it's hard to say it's always hard to say I miss you Coldrain - Miss you Könnte theorethisch auch das ganze Lied posten, weil es vom Text her einfach super ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 MoTrip - Kennen Das geht an alle die mich nicht kennen Und alle die mich kennen Ich bin nicht Cory Gunz doch ich komme mit der [Cannon] Irgendwas geschah, wie auch immer sie es nennen Trip ich bin jetzt digital wie die Bilder die sie scannen Ich geb das Signal und fang an zu rennen Ich bin immer noch nicht da doch kann langsam was erkennen Ihr wollt nicht dafür bezahlen, ihr wollt alles nur noch brennen Ich als Künstler hab die Wahl Harte Arbeit oder flennen Komm wir müssen uns vereinen und die Masse nicht mehr trennen Denn so viele können allein all diese lasten nicht mehr stemmen Informieren uns weltweit über Sachen die uns hemmen So verliert sich unser Schrei zwischen Masten und Antennen Könntet ihr das Licht dimmen, jemand sollte die Gesangskabine dämmen Ich steh auf den Dämmen um das Land zu überschwemmen Ich verschwende mein Zeit nicht mehr mit Schach oder Backgammon Ich mach Business, wenn die anderen noch pennenRaptechnisch ist das einfach nur genial. Dein Musikgeschmack in allen Ehren, aber die Reime sind doch ziemlich einfallslos, oder nicht? Ich habe ein Haus, Dadrin wohnt eine Maus, Die kommt bei Zeiten raus, Mein Nachbar heißt Klaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Jap, da stimme ich dir zu. Das geniale finde ich eigentlich darin, das der komplette part auf das Wort "Kennen" aufbaut und er flowt das einfach nur richtig geil. Reimtechnisch ist folgender Part von Kollegah's Song "Thaj Mahal" top. " Du bist auf Patnerschaftssuche mittels Wahrsagerkugel ich zerdrücke deinen Esoterikerkopf wie Zahnpastatuben hol dein Bodyguard ich kill die B*tch mit Quads Handsandschuhen, ich trag Rolex ihr tragt billig Digital Armbanduhren sitz zu Haus ich mach Mississippi Raddampfertouren Oder Fidschiinseln Strandwanderungen meine H*es nehmen in Stringbikinis Warmwasserduschen ey der Bozz ich hab blingbling wie Piratenschatztruhen. " Hoffe mal, der Part verstößt gegen keine Regeln. Wenn doch, könnt ihr den löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Don't you see their bodies burning? Desolate and full of yearning Dying of anticipation Choking from intoxication I want you To be Left behind those empty walls Told you To see From behind those empty walls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Einfach nur wahr: Es muss immer alles komplett verwertet werden, wenn es komplett verwertet werden kann. kettcar - schrilles, buntes Hamburg so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Satellite-Rise Against You can`t feel the heat until you hold your hand over the flame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ein gutes Herz zu haben heißt nicht, dass man schwach ist, nur musst du darauf achten, dass es immer gut bewacht istgenetikk - Schlangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 "Does death give way to peace or just oblivion?" Adestria - More Than You Know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 "Hätte ich einen Vater gehabt, dann hätte ich mehr Disziplin und mehr Selbstbewusstsein. Deine Mutter kann dich nicht so beruhigen wie ein Mann. Sie kann dir nie so viel Selbstbewusstsein geben. Meine Mutter konnte mir die Männlichkeit nicht zeigen. Nur Männer können Männer lehren." Tupac Shakur weiß leider nicht mehr wie das lied heißt aber er spricht mir aus der seele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.