IchEben94 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hat jemand einen Trick, wie man die Wachen besiegen kann ohne selbst zu sterben?? Ich schaffs net.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hat jemand einen Trick, wie man die Wachen besiegen kann ohne selbst zu sterben?? Ich schaffs net.. Das einfachste ist wohl: blocken, kontern, schlagen, blocken, kontern, schlagen... Hier ein YouTube-Link wie's auch geht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 qenau hab ich dann auch qefunden Hatte es aber schon vorher... Danqe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Nach 20 mal habe ich es endlich geschafft und dann fliege ich von der Satelitenschüssel danach runter! Edit: Geschafft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Eine der dämlichsten Stellen des Spiels, wird aber noch vom Ende getopt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Eine der dämlichsten Stellen des Spiels, wird aber noch vom Ende getopt Danke.. das sind ja rosige Aussichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Nach 20 mal habe ich es endlich geschafft und dann fliege ich von der Satelitenschüssel danach runter! das gleiche is mir heute auch passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wenn man das kampfsystem kapiert hat, ist alles easy.. ;-) 3 mal X nimmt der wache fast das halbe herz weg.. Beim ersten treffer X drücken, beim zweiten nochmals, dann mach der gute larry nen ordentlichen kinnhaken :-) geht auch, wenn die wache durch den drehkick am boden liegt.. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich hab sie auch immer mit drehkicks zu boden geworfen und dann draufgeprügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wenn die am boden liegen in die richtung des gegner drücken und x drücken. das zieht auch ordentlich energie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.