Tight66955 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hey leute ich hab mal ne Frage zur Trophäe " Schädelmeister ", sind es weit mehr als 510 Schädelsteine die gesammelt werden können oder kann man nur etwa über 510 Schädelsteine sammeln ? Ich hab mal das Lösungsbuch rausgekrammt und die Steine die für das Orakel benötigt werden mal zusammen gerechnet und das sind 525 Stück Ich hab nämlich das Gefühl obwohl ich ein paar Steine vergessen habe es für die Trophäe nicht ausreichen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 bis zum ende der story wirst du so viele nicht finden können aber nach der story kannst du die schauplätze besuchen, wo du gegen metallschädel gekämpft hast jeder aber wirklich jeder hinterlässt seinen schädel auch wenn du sie bereits einmal getötest hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 klar kann man die trophy vor dem ende holen hab sie auch vor ende des games gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 klar kann man die trophy vor dem ende holen hab sie auch vor ende des games gekriegt dito. ich habe sie relativ früh im metal head-nest bekommen. und ich habe zwischendurch immer mal wieder den einen oder anderen liegengelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also werden die Steine mitgerechnet die ich dem Orakel übergebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja das werden Sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.