YaToL96 Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 so jetzt zu meiner endgueltigen frage ich hoffe einer von euch kann sie beantworten^^wenn ich ne 1080p 10bit softsub datei habe kann ich sie in 1080p 8bit hardsub encoden???^^ Klar -10Zeichen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 k dann mal testen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 k dann mal testen^^ Viel Spaß Ich hoffe das der 007James mal wieder Antwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Sehr gut. Habe dich mal geaddet nein im .wmv Ich meinte die Daten die ich für's Video benutze sind 38GB groß :'D Achso, 38GB an Videodateien geht ja noch. Viel Spaß Ich hoffe das der 007James mal wieder Antwortet... Und ich hoffe dass du mal in Skype mit mir schreibst ^^ Hab dich zwar angenommen, aber dein Status ist auf Beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.