xxshokerxx Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Aktivität erwünscht Forumname: DneroK PSN: DneroK, MainTeam: Vega/Ibuki OCV PSN: O-C-V, WCL_OCV, MainTeam: Hugo/ken SubTeam: Abel/Lili Smurftacular PSN: Smurtacular86 MainTeam: Rolento/Raven XxsensenmannxX PSN:XxsensenmanxX, MainTeam: Law, Orge xxshokerxx PSN: xxshokerxx, WCL_Shoker, MainTeam: - /Rolento, SubTeam: Akuma/Rolento Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 PSN: O-C-V und WCL_OCV Chars: Abel/Ken oder Lili/Ken oder Abel/Lili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 DK meldet sich auch zu wort ^^ DneroK wie immer ^^ Team: Vega und Ibuki (vorerst, werde Ibuki wohl austauschen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 psn:XxsensenmanxX Chars:Law,Ogre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 xDDD lieber shoker, ich dachte immer du vertippst dich nur bei meinen nick, aber wie es aussieht, liest du es einfach falsch schau genau hin, dann merkst du es vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 ach gott ich hab IMMER DenroK gelesen schon immer lol.. erklärt wohl wieso ich dich im psn nich gefunden hab xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Aender mal bei mir mein Main Team in Hugo und Ken und mein Sub Team is Abel und Lili, spiele nur noch diese beiden teams... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 psn: Smurtacular86 main team: Rolento/Raven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 PSN: KAStyler Team: Noch nicht sicher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 PSN: IcyScorpion Team: Guile/King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 KingKong_Cihan nina und kazuya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Han Solo PSN: Matanzas Mainteam: Howorang/Law Subteam: Ryu/Akuma o. Ken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.