Der_NooBige_Nerd Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ey Leute wir suchen noch Booster für Call of Duty Black Ops . Wir Boosten Sprengkommando und Suchen undd Zerstören und Hardcore Boost . Vorteile : Ihr Levelt Dreifach So Schnell als Normal Bessere KD mehr Spaß . Ihr solltet wissen wie man Boostet und Nett sein . Meine PS3 ID Deine_Mudda_NR1 Addet mich beim PSN . Noch Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ja....und dann gehts hier weiter ^^ http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Erst ma is Boosten eh net sooooo gern gesehn:D Und dann erklär mir bitte was daran spaß bringt? Ich verstehs net sry... Ach so K/D sagt 0 über nen spieler aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ??? Nichts für ungut... ...aber was bringt dir eine spitzen K/D, wenn du in Public-Matches dann doch nur auf´s Maul und nichts gerissen bekommst? P.s.: Ob man dabei Spaß hat ist nun wieder Ansichtssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 wie will man den in blops überhaupt boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Oh man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.