PrinceKayXII Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 PrinceKayXII, gegen Leon es gibt 3 Datenträgern Oh...Ok..Shit..peinlich.. Dann kann man evtl doch noch S+ ohne Sterben kriegen weil 9 von 8. Werd ich gleich mal austesten, obwohl ich S+ scho habe.^^ Könntest ja verraten wo ^^ Ich muss leider gestehen, dass ich unten nur 2 gesehen habe.Dann wahrscheinlich iwo ne Leiter hochgehen oder ?^^ Aber wenn man kb hat hochzugehen geht es auch mit sterben sehr gut,aber gut das du es sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Oh...Ok..Shit..peinlich..Dann kann man evtl doch noch S+ ohne Sterben kriegen weil 9 von 8. Werd ich gleich mal austesten, obwohl ich S+ scho habe.^^ Könntest ja verraten wo ^^ Ich muss leider gestehen, dass ich unten nur 2 gesehen habe.Dann wahrscheinlich iwo ne Leiter hochgehen oder ?^^ Aber wenn man kb hat hochzugehen geht es auch mit sterben sehr gut,aber gut das du es sagst jop habe Profi (alleine) gespielt und ohne sterben = S+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 lol.. lvl 6 auf profi überall S aende S ... WTF!? so ne shit bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 jop habe Profi (alleine) gespielt und ohne sterben = S+ Ja Profi.Dann kein Wunder, dass S+ besser kommt.^^ Ich habe Mission 7 auf Veteran S+ gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also irgendwie blick ich die Rangs ned. Folgendes. Kumpel und ich haben alles gleich er bekommt a ich bekomm s Nächstes Szenario. Er hatt alles auf S und bekommt bei Profi nen A rang hatt aber nur 5300 Punkte gehabt (Mission Nemesis) und ich hab nur 11 kills gemacht kameras abgeschossen und wir waren mit ner zeit von 26.42 fast 9 minuten besser als das Limit und hatte 3000 Punkte obwohl nur geheilt hab und 11 Kills. Ich kapiers ned wie das gerechnet wird. Als ich alleine gegen die zwei tyrants gespielt hab hatte ich kills A rang 1 mal gestorben S rang gesammelt S rang und war 1 minute über 30 und war A rang und bekam am Schluss S+ Sind das alles bugs oder warum kann es seind as mein Kumpel mit allem S und meilenweit besser als ich nur S bzw A bekommt. Zählen meine Tode auch dazu oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 das is alles iwie krank... bug game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hi leute... ich hab schon die ersten beiden missionen mit S+ geschafft also man muss dafür auf PROFI spielen weil veteran geht es nicht warum auch immer???? ich hab es solo gemacht da es so um einiges einfacher ist und keiner einem was versauen kann als wenn man im koop oder zu viert spielt... hab mir die missionen so optimiert das ich ein perfetken run hin bekomme und es ist auch gar nicht so schwer wenn mein weiß wie es geht und diese öfters spielt... also immer dran bleiben das klappt schon... wer fragen hat einfach mal hier im forum melden oder mich im psn anschreiben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 kann mir jmd erklären wieso ich 4 level auf profi spiele, immer 4xS bekomme und am ende nur ein S ? ich hasse das game ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 kann mir jmd erklären wieso ich 4 level auf profi spiele, immer 4xS bekomme und am ende nur ein S ? ich hasse das game ... Weil du zu schlecht bist? Weil du nicht nur 4x s bauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 was für zuschlecht ??!!! .. 150 kills 21 datensätze 0/1 tod min. 10 min drunter .. und jetzt du !?.. bin kein wannabe also laber nicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Weil du zu schlecht bist?Weil du nicht nur 4x s bauchst? Es war ne Frage calm down, muss man dafür immer jemand persönlich angreifen ? Es wird sicherlich einige geben die Probleme mit dem S Rang haben, ich weiss das ich eben in Kapitel 6 auch überall drunter war, sogar recht gut, aber nur 15 von 16 Datensätzen hatte, was letzendlich bei SSSS nur ein S gab. Also dranbleiben cams abknallen und alles einsammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 eben , klar calm down nur lasse mir nix von nem wnb erzählen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 E ist wirklich nicht normal, hier mal meine Statistik aus Kapitel 6: Erlösung Kills: 153 / 50 Tode 0/3 Datenträger: 16/8 Zeit: Knapp 25/35 Alles S, alles mehr als deutlich überboten und das 4te mal hintereinander nur S... Die Statistik liegt jetzt wirklich seit den letzen 3 Versuchen in dem oben genannten Bereichen... es tut sich nichts, auch nicht mit Kameras. Spiele auf Profi Koop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 eben , klar calm down nur lasse mir nix von nem wnb erzählen .. Hm... Das dumme ist nur das dieser "wnb" die s+ hat. Solo, nicht durch koop herabgesetzte herausforderungen... schon seltsam. Am ende gings dem "wnb" nur um das kiddiegeschreie bah bug game blabla. Mein gott dann spiels doch nicht du resi pro -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kann für den Leitfaden verwendet werden oder ihr schauts euch hier an. Hoffe es hilft. http://www.insidegames.ch/guide/resident-evil-operation-raccoon-city-erfolge-trophaeen-leitfaden/ --------------------------------------------------------------- E ist wirklich nicht normal, hier mal meine Statistik aus Kapitel 6: ErlösungKills: 153 / 50 Tode 0/3 Datenträger: 16/8 Zeit: Knapp 25/35 Alles S, alles mehr als deutlich überboten und das 4te mal hintereinander nur S... Die Statistik liegt jetzt wirklich seit den letzen 3 Versuchen in dem oben genannten Bereichen... es tut sich nichts, auch nicht mit Kameras. Spiele auf Profi Koop! Du brauchts ne gute Zeit!!! Steht da 30.min versuche es in unter 20min. Erreiche die Kills! 1 Tod kannste sterben und alle Items, cams nit so wichtig, knall einfach die ab die du kennst. ------------------------------------------------------ Gestern Mission 7 bestimmt 4-5 x mit Vectre(Tarnung) angefangen nur S dann letzter Run: Kills: 143/150 wtf^^ Tode:1/2 (extra^^ohne weiter Items zu sammeln) Daten:8/8 Zeit: 17,21min/30:00 S+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ich schaffe keine online tophies nur überlebenskünstler. habe leider keine freunde die das spiel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ich schaffe keine online tophies nur überlebenskünstler. habe leider keine freunde die das spiel spielen Dann schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-operation-raccoon-city/90160-verabredung-online-trophaeen-zu-resident-evil-operation-raccoon-city-43.html#post3778999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 E ist wirklich nicht normal, hier mal meine Statistik aus Kapitel 6: ErlösungKills: 153 / 50 Tode 0/3 Datenträger: 16/8 Zeit: Knapp 25/35 Alles S, alles mehr als deutlich überboten und das 4te mal hintereinander nur S... Die Statistik liegt jetzt wirklich seit den letzen 3 Versuchen in dem oben genannten Bereichen... es tut sich nichts, auch nicht mit Kameras. Spiele auf Profi Koop! Meiner Meinung nach sind die Anforderungen im Koop falsch. Hatte solo auf Profi nicht einmal so eine Situation mit einer zu Geringen Endwertung. Im Gegenteil, habe sogar mit SASS oder SSSB Wertungen mein S+ bekommen. Probier die Mission solo auf Profi und du bekommst garantiert S+ wenn du dort alles deutlich unterbietest. (und Mission 6 ist solo kein Problem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Du brauchts ne gute Zeit!!! Steht da 30.min versuche es in unter 20min. Erreiche die Kills! 1 Tod kannste sterben und alle Items, cams nit so wichtig, knall einfach die ab die du kennst. Ich habe in Kapitel 6 auch nur 28 Min gehabt und sogar deutlich weniger Stats als er gehabt und dennoch S+ bekommen. Daran kann es nicht liegen.Evtl wie schon öfters erwähnt, ist es einfach buggy oder Glueck. Jenachdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Habs jetzt solo gemacht und siehe da S+ ich checks net Stats waren deutlich schlechter, Daten 16/16 Kills 110/100 Tode 2/3 Zeit 29/35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.