Firusha_Firu Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wenn man genug Übung hat sind die S+ Ränge selbst solo auf Profi nen Klacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 ja aber nichtso viele kamereas abschiessen kommt dann nur s rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ja aber nichtso viele kamereas abschiessen kommt dann nur s rang Auf Profi brauchst du die Kameras, soweit ich das noch in Erinnerung habe, gar nicht und kannst trotzdem locker flockig S+ machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 bin schon durch habe schon die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ich würde sie auch noch gerne machen.... also Solo ist machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ich würde sie auch noch gerne machen.... also Solo ist machbar? Die S+-Ränge sind im Solo machbar. Hab die auch alle alleine gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Die S+-Ränge sind im Solo machbar. Hab die auch alle alleine gemacht. Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Also Solo schaffe ich das einfach garnicht. Und auf Veteran zu 2 hatte ich auch ein erlebniss das mich gewundert hat Ich hatte: 55/70 Kills 1/1 Tode 28/6 Objekten 25:34 / 35:00 Zeit Und das hat mir nurn A Rang gegeben =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.