Tilez14 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wenn ich Beiträge schreibe steht über meinen Trophäen bei PSN ID: Unknow. Wie krieg ich das weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Kann es sein, dass du das Selbst eingetragen hast?! Ansonsten geh in deinen Kontrollzentrum und lösch dieses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 sag mal dragarock oder dukenukemforever bescheid, bei mir stand dort auch die falsche psn id, und einer von den hat es dann geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wenn ich Beiträge schreibe steht über meinen Trophäen bei PSN ID: Unknow.Wie krieg ich das weg? Da steht nicht "Unknow", sondern "Unkown". Wie gesagt... einen der Mod's anschreiben, die ändern das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wenn ich Beiträge schreibe steht über meinen Trophäen bei PSN ID: Unknow.Wie krieg ich das weg? Wie lautet die korrekte PSN-ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wie lautet die korrekte PSN-ID? Tilez14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Tilez14 Ok, ich habe es geändert und den Fehler auch intern weitergeleitet. Sollte sich die PSN-ID nochmal ändern, dann schreib mir bitte kurz ´ne PN - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.