Galrikh Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich hab die japanische Version die es gratis gab als Welcome Back - Programm und ich frag mich was die ganzen Zeichen bedeuten auf der Map. Hat da wer ne Liste? E = Energy = Ausdauer? Was bringt Ausdauer eigtl.? Re = Teleport zurück ST = Stop Was gabs da noch gleich? *kopfkratz* Das Spiel macht echt Spass, aber ich bin jetzt in 3.1 und langsam ists nicht mehr spassig mit den Aufträgen, aber trotzdem will man irgendwie immer weitermachen Nur schade dass man die jap. Version nicht mit deutschen Texten spielen kann Bei echocrome ists noch schlimmer, da ist alles in Kanji -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bei mir ist Echochrome auf english oO aber ich komm mit der tastenbelegung nicht klar kann jmd. mal die funktionen aufschreiben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich habe nun 2x die ganzen Orte auf jeder Karte besucht und sie wurden auch angezeigt (sogar der Garten in B2). Trotzdem möchte die Trophäe einfach nicht erscheinen. Man muss doch nur die Zeit ablaufen lassen oder? Bin für jede Info dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Jep, eigentlich genauso, wie es im Leitfaden steht. Es muss dir als noch was fehlen, oder es wird dir einfach nicht angezeigt, warum auch immer. Im Notfall würde ich das Spiel einfach nochmal installieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ok, aber es wurde alles angezeigt. Kann ich denn meinen alten Speicherstand benutzen? Sonst muss ich ja erst alles wieder freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Mach es genauso, wie ich es im Leitfaden geschrieben habe und du solltest keine Probleme bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Danke für deine Hilfe, hat gestern beim dritten Anlauf endlich unverhofft geklingelt. Die 777 Feuerwerke danach waren noch viel nerviger. Naja endlich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Glückwunsch und willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich raffs nicht immer kurz vor Schluss fangen alle an zu kreischen und dann bin ich tot. Das Monster war es aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hab das gerade mal angezockt. Ganz lustig und so herrlich japanisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Bei Release der PS3 hab ich den Titel angefangen und hab mir jetzt endlich mal das Addon zugelegt. Ist mit nur 3 Bonus-Level bisschen kurz, macht aber Spaß wie eh und je - schönes Game für zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.