cordphil91 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hi, suche nette kompetente leute, mit denen man gemütlich n abend oder mehrere tage ... zocken kann. info über mich. -ps3 id: cordphil91 (lvl 15) - 21 jahre - habe um die 50 games (für jeden was dabeixD) - spiele regelmäßig (ohne headset...hasse headsetxD) - momentan spiele ich fifa street, mass effect 3 und street fighter x tekken. ab morgen auch resi orc) suche leute die gerne und oft spielen. suche keine leute die gleich austicken, wenn sie mal verlieren o.ä. denk die scho ma online gespielt haben wissen was ich meine . also schö eure id posten oder mich adden. adden nur mit text von dieser diskussion, textlose anfragen nehme ich nicht an. also man sieht sich online;) ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hallo , das ist ein vorstellungsthread ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Öhm, Du hasst Headsets und suchst Mitspieler. Hast Du denn eine andere Möglichkeit, online zu kommunizieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hallo , das ist ein vorstellungsthread ! Falscher Bereich das stimmt, aber du kannst mich wenn du möchtest gerne adden suche auch noch Leute zum online zocken. Bitte aber auch mit Betreff;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.