Vaga Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hab da ma ne frage zu der Trophy, und zwar wollt ich das so machen wie im Video, allerdings kommen bei mir die echsen viel zu langsam raus aus dem topf. Bis ich die dritte echse gefroren habe is die erste schon wieder aufgetaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Mach es in einem der drei Level davor, da sind soviele Stellen mit zig Gegnern die sich anbieten.. Besonders die Großen Trolle sind gut geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Es geht auch an der Stelle, habe es selbst dort vorhin gemacht. Einfach die ganze rumhüpfen bis 3 Stück da sind und dann erst mit dem Schockfrosten beginnen Aber man kann es natürlich auch an genügend anderen Stellen machen, wie Realmatze schon sagte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hokorewe Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hier in dem Video seht ihr rechts unten ein Rohr entfernt dieses damit das Feuer oben auf der Plattform aufhört zu brennen .. stellt vorher auf Modus Hart um ... dann kommen auch immer wieder neue gegner auch schnell [url=http://www.youtube.com/watch?v=kzzHeq8FpA8&feature=player_embedded]Trine 2 Icebreaker Trophy / Achievement - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hier in dem Video seht ihr rechts unten ein Rohr entfernt dieses damit dasFeuer oben auf der Plattform aufhört zu brennen .. stellt vorher auf Modus Hart um ... dann kommen auch immer wieder neue gegner auch schnell Ein ziemlich ähnliches Video ist ja auch im Leitfade drin (gleiche Stelle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.