Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headkick?

Recommended Posts

hatte nie ne box kaierre aba glaub schon da evans das auch kann

haha.... also nur kickboxer und muithaynesen:biggrin5: können headkicks, ausnahme rashad evans,genau wie nur anderson silva den komischen "mitten in die fresse" headkick kann,ist dann wohl sowas wie ein special move

Es gibt nur ein paar Boxer die im Spiel auch Headkicks können.

Genauso gibts Kämpfer die sachen können, die sonst nicht ihrem Kampfstil entsprechen.

Headkicks können folgende Boxer:

-Michael Bisping

-Rashad Evans(nur rechtes Bein)

Dann kann z.B. der Muay Thai Fighter Frank Mir die gleichen Hooks die sonst nur Boxer können.

die idee dahinter verstehe ich schon und finde sie auch nicht schlecht...aber jeder der bei ner figh night (nichtmal ne richtige card) dabei ist kann diese moves die man lernt...

besser währe es doch wenn man 2 kampfarten nimmt die bestimmte moves können und man durch crosstraining vielleicht noch ein paar neue moves lernt...

zb man kann MT u ringen und lernt beim bjj training halt nen rubberguard und kann diesen nach 3 erfolgreichen studioeinladungen auch benutzen...

genauso kotzt mich an das man keine punkte bekommt wenn man nen kampf gewinnt und nur beim sparring...

bei nem ko zb ein paar punkte beim striking oder wenn man viel blockt ein paar punkte beim defence striking...usw

Es muss ja auch nicht unbedingt realistisch sein.

Es ist ja ein Spiel:smile:

Ja aber ein Game das sonst SEHR realistisch, sollte man zumindest solche Fehler wie ein MT Kämpfer kann kein Headkick usw vermeiden und wie Jayleano das gesagt hat, diese Fighter eben ringen lernen lassen oder sonst was...schon klar, ein Spiel ist ein Spiel aber wenn es generell sehr realistisch ist, dann sollte man auf sowas auch achten denke ich mal!

Ja aber ein Game das sonst SEHR realistisch, sollte man zumindest solche Fehler wie ein MT Kämpfer kann kein Headkick usw vermeiden und wie Jayleano das gesagt hat, diese Fighter eben ringen lernen lassen oder sonst was...schon klar, ein Spiel ist ein Spiel aber wenn es generell sehr realistisch ist, dann sollte man auf sowas auch achten denke ich mal!

Kein Spiel ist perfekt...

Jedes hat seine Maken:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...