TeleTrophies Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hab etwas mehr als 12 Stunden gebraucht. Die meisten Spiele müssen ja auch erst freigeschaltet werden. Vielleicht sollte jemand SONY mal sagen, dass sie eine Trophäen-Deaktivieren Option in den Menüs einbauen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hab etwas mehr als 12 Stunden gebraucht.Die meisten Spiele müssen ja auch erst freigeschaltet werden. Vielleicht sollte jemand SONY mal sagen, dass sie eine Trophäen-Deaktivieren Option in den Menüs einbauen sollen. huh? oO was dann welche funktion haben soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also das SONY mit einer FW eine zusätzliche Option bei der Konsole reinsetzt, wo man Trophäen deaktivieren kann. Sprich, aktiviert man es, so wird weder Trophäen in der Trophäenliste eingetragen, noch Trophäen bei den Spielen angezeigt/freigeschaltet. Quasi als hätten die Spiele dann keine Trophäen. Jetzt verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also das SONY mit einer FW eine zusätzliche Option bei der Konsole reinsetzt, wo man Trophäen deaktivieren kann.Sprich, aktiviert man es, so wird weder Trophäen in der Trophäenliste eingetragen, noch Trophäen bei den Spielen angezeigt/freigeschaltet. Quasi als hätten die Spiele dann keine Trophäen. Jetzt verstanden? jup, hätt ich bei FC2 gern gehabt , stehe bei 1% weil ich ausm haus rausgegangen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Weil du aus dem Haus rausgegangen bist? Haha! Willst du eigentlich auch noch die Goldtrophäe holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Weil du aus dem Haus rausgegangen bist?Haha! Willst du eigentlich auch noch die Goldtrophäe holen? joar irgendwann mal haste tipps zu verschenken? ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Eine Kamera oder einen Fernseher mit Bildanhaltefunktion besorgen. Wenn die Aufgabe dann startet, Foto machen oder Bild anhalten, Spiel sofort pausieren, Aufgabe lösen und das ganze wiederholen. So spart man viel Zeit und kann viele Punkte für das nötige A+ holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Eine Kamera oder einen Fernseher mit Bildanhaltefunktion besorgen.Wenn die Aufgabe dann startet, Foto machen oder Bild anhalten, Spiel sofort pausieren, Aufgabe lösen und das ganze wiederholen. So spart man viel Zeit und kann viele Punkte für das nötige A+ holen. lol, das gut da werd ich mich ma ransetzten vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bald noch die 3 Level 100 Trophäen holen und dann hab ich die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bald noch die 3 Level 100 Trophäen holen und dann hab ich die 100%. das machst du nicht ernsthaft oO bzw mit wem boostest du? weil viel is da nich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich wollte mir sowieso eine PS3 Slim kaufen. Dann werde ich erstmal 2 PS3 Konsolen da haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich wollte mir sowieso eine PS3 Slim kaufen.Dann werde ich erstmal 2 PS3 Konsolen da haben. dir ist bewusst, dass es: ~5547 siege oder soi sind; für alle 3 zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich weiß worauf ich mich da einlasse. Aber ich will die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich weiß worauf ich mich da einlasse.Aber ich will die 100%. das ding is schlimmer als 100% bei UNO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich hätt auch gern die 100% aber mir is es die zeit, die dabei drauf geht, einfach nicht wert. is mir echt zu blöd. ^^ die löschfunktion für trophies wär besser finde ich. dass man einzelne games aus den trophies rauslöschen kann, wär super. mit dem deaktivieren, bekommt man ja die game-einträge, die schon synchronisiert wurden und im leben nie auf die 100% zu bringen sind, nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hab gelesen das man für das Karten Spiel ca. 75 Stunden braucht! Die werde ich vielleicht als 2. oder 3. machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hab gelesen das man für das Karten Spiel ca. 75 Stunden braucht! Die werde ich vielleicht als 2. oder 3. machen. das ist recht wenig, rechne mit 10ßh MINDESTENS pro spiel über 1800 siege sind nicht so schnell gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Nein, es gibt doch 3 verschiedene Spiele. Und das Kartenspiel dauert am längsten. Deshalb allein ca. 55 Stunden nur dafür. Für die anderen rechne ich ca. 25 - 35 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Nein, es gibt doch 3 verschiedene Spiele.Und das Kartenspiel dauert am längsten. Deshalb allein ca. 75 Stunden nur dafür. Für die anderen rechne ich ca. 25 - 35 Stunden. wie ist der status? interessiert mich ja doch mal ob es einer auf 100% schaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Derzeit 90% der Trophäen. x_x Werde es bald auch fertig haben. Das Spiel gibt es gerade für 99 Cent. Würde aber die Finger davon lassen, wenn ihr nur auf die Trophäen aus seid. Mindestens 150 - 200 Stunden. für die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.