edgameking Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Ich würds aufgeben(schafft ja eh keiner). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wie schauts aus ? Hat jmd schon die 100% ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wie schauts aus ? Hat jmd schon die 100% ? jup 2 leute skippycue und paulcue nach dem namen zu urteilen kennen die sich wohl und haben mass boosting betrieben Ließ dir doch mal den Thread durch' date=' was wir geschrieben haben. Gold Trophy hat keiner![/quote'] das ding haben VIEL mehr leute als die lvl 100 dinger zusammen 24x gabs die goldene 2, 4, 6x (also gesamt 12x) eine der 3 level 100 trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das ist ja krass mit den LVL 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Kann man die LVL 100 Trophys jetzt eigentlich bekommen? Weil im Leitfaden steht dass es net geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Kann man die LVL 100 Trophys jetzt eigentlich bekommen? Weil im Leitfaden steht dass es net geht! jo geht, man braucht "nur" 1850 (+/- 50) siege je spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hat jemand bei "Hokus-Pokus" auf "leicht" ein A+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hat jemand bei "Hokus-Pokus" auf "leicht" ein A+? jdas war welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 XISJAAMY I I I V XISAAMY Welcher Buchstabe fehlt? = J (Im Spiel sind es Steine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ok dacht ich mir: dann: ja, hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Okay, Fragen: 1. Wie hast du das gemacht? 2. Wieviele Versuche hast du gebraucht? 3. Wieviele Punkte hast du genau? 4. Kannst du mir einen Screenshot vom Ergebnis machen? Ich hänge bei der Aufgabe, es ist so nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Okay, Fragen:1. Wie hast du das gemacht? 2. Wieviele Versuche hast du gebraucht? 3. Wieviele Punkte hast du genau? 4. Kannst du mir einen Screenshot vom Ergebnis machen? Ich hänge bei der Aufgabe, es ist so nervig! ugh; kA ewig her müsst ich nachschaun alles ... fast das echt simpel, denk es waren so 3 versuche vielleicht punkte musst für A+ immer 4stellig haben, oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 3 Versuche? Ich weiß gar nicht wie oft ich es schon versucht habe, oder gar wieviele Stunden ich schon dran sitze!? Ja, man braucht mindestens 1.000 Punkte um ein A+ zu bekommen. Ich hab bei dem Game bis jetzt maximal 999 Punkte bekommen. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Hast du kein Video wo du A+ gemacht hast bei dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 3 Versuche?Ich weiß gar nicht wie oft ich es schon versucht habe, oder gar wieviele Stunden ich schon dran sitze!? Ja, man braucht mindestens 1.000 Punkte um ein A+ zu bekommen. Ich hab bei dem Game bis jetzt maximal 999 Punkte bekommen. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Hast du kein Video wo du A+ gemacht hast bei dem Spiel? ich kann ma schaun, vielleicht mach ich ma nen vid ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ehrlich!? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ehrlich!? :'> jup ehrlich ;P inner stunde ist es auf youtube fertig geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Wie jetzt, du hast es wieder direkt auf A+ gemacht? Mann o mann, ich hab auch schon daran gedacht, dass es bei mir vielleicht an einen Bug liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Wie jetzt, du hast es wieder direkt auf A+ gemacht?Mann o mann, ich hab auch schon daran gedacht, dass es bei mir vielleicht an einen Bug liegt... hab mir sogar nen fehler geleistet; den man auch leider im vid hört -.-" ... dacht dass es mit fehler nicht auf A+ klappt aber ja, ein versuch hats gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Bist du sicher das du beim richtigem Spiel und richtigem Schwierigkeitsgrad bist? Weil ich gelesen habe, das man kein A+ mehr bekommen kann, wenn man einen Fehler macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Bist du sicher das du beim richtigem Spiel und richtigem Schwierigkeitsgrad bist?Weil ich gelesen habe, das man kein A+ mehr bekommen kann, wenn man einen Fehler macht. das habe ich bis vor dem anlauf auch gedacht, deswegen auch mein "F***" knappe 10s vor ende naja bin einkaufen, danach wirds wohl on sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.