ps3user™ Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Gripsriese - Erziele A+ in allen Trainingsspielen. Weiß jemand, ob man alle Trainingsspiele auf Leicht auf A+ bringen kann und die Trophäe erhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 habe leider noch nicht mal auf leicht bei allen ein A+ fehlen noch 3 oder 4, dann kann ich das sagen. Vom Sinn her, sollte es aber auf leicht reichen. Da man ja ein A+ in einem Trainingsspiel erreicht hat, das andere ist ja der Schwierigkeitsgrad und der gehört ja zum Trainingsspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Theoretisch müsste A+ auf leicht reichen. Warte ich ab, bis du alles auf A+ hast, will da nicht um sonst Stunden dran sitzen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 das kann noch dauern... die die mir fehlen, sind nichts für mich oder ich bin zu doof dazu zum Beispiel diese blöden Sterne da verbinden, da brauch ich sicher noch lange, die Steuerung ist bei dem Spiel auch etwas komisch wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Sterne hasse ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 noch 3 Spiele dann hab ich auf leicht überall ein A+ nur werd ich bei den fehlenden Spielen sicher nie ein A+ bekommen fehlen tun mir: - Dies mit den Sternen verbinden - Das mit dem Frosch - und das Ding wo man das Pad nach rechts und nichts drehen muss da bin ich einfach zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Was ist das nochmal mit dem Frosch? P.S. auf ps3trophies.co.uk hat's bis jetzt auch keiner geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 wo der Frosch da oben sitzt und man den Weg bis unten zum Ziel erkennen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 http://forum.gameloft.com/index.php/topic,1281.0.html http://forum.gameloft.com/index.php/topic,1696.0.html Die goldene Trophäe geht nicht, manche haben schon überall A+. Und die 3 Silbernen (Level 100) auch nicht. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 na super... naja muss noch 100% Gehirnleistung schaffen bin gerad bei 93% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Ich 84% und am meisten hasse ich die Aufgabe mit den Autos. Ist für mich unmöglich. :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ja die nervt auch, zum Glück hab ich die zuletzt auf A+ geschafft, aber dies mit den Sternen ist das schlimmste da ich die Steuerung dort unmöglich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hi MoiqWe're looking into this issue. You will have news soon Thanks a lot for waiting and for understanding. Martin. Na dann hoffen wir, dass bald ein Patch erscheint. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ja die nervt auch, zum Glück hab ich die zuletzt auf A+ geschafft, aber dies mit den Sternen ist das schlimmste da ich die Steuerung dort unmöglich finde. Hast Du alles auf A+, die Gold Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ließ dir doch mal den Thread durch, was wir geschrieben haben. Gold Trophy hat keiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Laut einem User im ps3trophies.org Forum, funktioniert die Gold-Trophäe zumindest. Man muss überall A+ haben (alle Schwierigkeiten) und auch in allen Minigames vom Addon. Zusammen 90x A+. Kranke Trophäe. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 da muss man krank sein um das zu schaffen habe erste bei 8 Bereichen in allen 3 Schwieriegkeistgraden ein A+ das mit dem Frosch, diese Sterne verbinden und dies mist Ding wo man das Pad nach links und rechts bewegen muss, da werd ich nie im Leben ein A+ schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 lol noch 3 a+ aber manchmal ist schwer leichter als leicht ^^ z.b das mit den autos wenn ihr 2 schaft habt ihr das schon a + aber die trophy lass ich alle stufen auf a+ ist schon krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Möchte die Trophie natürlich haben,aber werde es nicht schaffen!Ist ja unmöglich alles auf A+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hurra ein Fortschritt bei mir, hab bei dem Sterneverbinden Mist auf schwer "D" erreicht aber besser werd ich da nie mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.