Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Genre mögt ihr am wenigsten?

Valvados

Welches Genre mögt ihr am wenigsten? (Mehrfachauswahl ist erlaubt)  

362 Stimmen

1. 1. Welches Genre mögt ihr am wenigsten? (Mehrfachauswahl ist erlaubt)

• Action-Adventures
      9
    • Ego-Shooter
      71
    • Rennspiele
      74
    • Sportspiele
      130
    • Rollenspiele
      51
    • Strategie
      61
    • Adventures
      6
    • Jump 'n' Run
      24
    • Musikspiele
      169
    • Beat 'em Up
      84
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich hab für Sportspiele, Musikspiele und Ego Shooter gestimmt.

Sportspiele sind Blödsinn und irgendwie für Faule. Richtiger Sport schockt da schon eher.

Musikspiele, ebenfalls blöde. Für mich nicht interessant oder spannend.

Ego Shooter... Ja jetzt kann ich mir sicher anhören: "Aber BF3 ... aber CoD etc. etc.

Jaaa, es mag zwar schick aussehen und manches ist auch wirklich gut gemacht aber ne, nicht für mich. Sinnloses rumballern. Lieber Abwechslung :D Oder was fürs Köpfchen :) Wenn ich sinnlos rumballern möchte spiel ich lieber Paint Ball. Macht mehr Spaß :)

Jeder wie er möchte ;)

Ich mag nicht wirklich eines der genannten Genres nicht. Selbst irgendein Rennspiel mag ich. Oder Sportspiel. Aber was ich gar nicht mag - wo ich aber nicht weiß ob das ein eigenes Genre ist - sind die Spiele wo man große Mengen an Gegner qausi ununterbrochen zermetzelt so was wie Dynastie Warriors - boah wie ich das hasse. ^^

Musik- und Strategiespiele

Ich bin wahrlich musikbesessen, aber Musikspiele waren noch nie mein Ding. Sie liegen mir einfach nicht.

Ähnliches gilt für Strategiespiele. Alleine der Anblick einer Topdown-Sicht auf Armeen in Ameisengröße lassen mich angnervt davonrennen. Nee, das ist nix für mich.

Partyspiele, sind für mich ganz nervig, immer dieses Singstar zeugs..^^

Wobei ja guitar Hero ziehmlich geil ist, aber meh, da nehm ich lieber meine echte Gitarre in die Hand.

Wo wir auch schon bei diesen Pseudo Sportspielen sind, wenn ich abnehmen will gehe ich vor die Tür, und mache nicht irgendwelche Handschüttel bewegungen mit der Wii die nix bringen, klar Kinect bringt bestimmt was wenn man es richtig macht, aber die Spiele sind trotzdem kacke :D Ich will nach em zocken nicht aus der puste sein :cry2:

Ansonsten eigentlich solche fantasy RPG sachen, Fallout 3 fand ich supi, aber sobald ihr mir mit Elfen und Trollen kommt bin ich weg^^

Partyspiele, sind für mich ganz nervig, immer dieses Singstar zeugs..^^

Wobei ja guitar Hero ziehmlich geil ist, aber meh, da nehm ich lieber meine echte Gitarre in die Hand.

Wo wir auch schon bei diesen Pseudo Sportspielen sind, wenn ich abnehmen will gehe ich vor die Tür, und mache nicht irgendwelche Handschüttel bewegungen mit der Wii die nix bringen, klar Kinect bringt bestimmt was wenn man es richtig macht, aber die Spiele sind trotzdem kacke :D Ich will nach em zocken nicht aus der puste sein :cry2:

Ansonsten eigentlich solche fantasy RPG sachen, Fallout 3 fand ich supi, aber sobald ihr mir mit Elfen und Trollen kommt bin ich weg^^

Das unterschreibe ich ungefragt zu 100 % :)

Vor allem der letzte Satz ist gut ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...