Axlex Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Moin Moin, ich habe keinen Sound bei sämtlichen Medien, die über Flashplayer laufen (Youtube, MyVideo etc.) über Firefox... Bei dem eher nicht bevorzugten Internet Explorer funktioniert es einwandfrei... Habe aber die neueste Version von Flashplayer und Firefox installiert... Also woran kann es liegen? MfG Axlex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hast du vielleicht die Beta von firefox,Boxen kaputt oder Einstellungen im Browser oder von den Boxen getätigt? ach und hast du Alle Updates und Treiber drauf? Gib mal vielleicht noch ein paar daten wie z.B. Einstellungen.Kannst mir auch per PN schreiben. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hast du vllt. den Ton bei Youtube ausgestellt ? Funtioniert es mit anderen Seiten im FF ? Ansonsten probiere es einfach mal mit der deinstallation und neuinstallation des Flashplayers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Habe alles mögliche probiert... Es ging bei allen Seiten mti Flashplayer nicht in Firefox... Andere Seiten gingen... Naja habe alles neu installiert, ging immer noch nicht... Also habe ich Windows neu installiert... nun geht es wieder... Kann also geclosed werden... Danke für die Hilfe... MfG Axlex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Auf Wunsch des Erstellers -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.