Rip689 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hab mir gestern endlich mein vollversion patch wieder geholt. da man gratis spiele nach ablauf des premium accounts wieder verliert, was ich damals nicht wusste... aber zu meinem anliegen: Wieso hat das Vita Spiel 43 trophäen inkl. platin und die ps3 version nur 12? Wird ein Patch für die PS3 kommen, der die Trophäen aufstockt? und das feature zombata auch geben wird? Wenn jemand was weiss bitte schreiben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Für die PS3 gibt es eine US-Disc-Version, wo es vermutlich auch eine Platin hat. Evtl. wird diese hier auch noch erscheinen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ne Disc Version? Mit Platin? Wäre dafür und wenns die in USA gibt bestell ich se mir da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hab mich schlau gemacht, also die US Disc Version besitzt auch nur 12 Trophäen. Daher können wir nur auf nen trophy patch hoffen. aber daran zweifel ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.