Gast Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Darf nun stolz verkünden, dass Eddy, Lickie & ich heute die 6000er Marke (wohlgemerkt vor Rattos Loccos ) geknackt haben. Wir haben in den letzten 3 Tagen 300 Punkte gemacht & stehen jetzt bei 6027 Punkten. Großen Anteil daran hat Appiah66, unser neues Mitglied, der uns mit seinen Können die Sprache verschlagen hat. Lg Hätten euch fast noch abgefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hätten euch fast noch abgefangen Ja, ihr wart gestern nur mehr 60p hinter uns, da haben dann bei uns dann die Alarmglocken geklingelt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ja, ihr wart gestern nur mehr 60p hinter uns, da haben dann bei uns dann die Alarmglocken geklingelt . Ich bin schon auf ein Friendly gespannt Wer da wohl gewinnen mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 boah wir hätten gestern gegeneinander spielen können aber ihr seits aus lobby rausgangen ... war euch 10 vs 3 zu krass ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 boah wir hätten gestern gegeneinander spielen können aber ihr seits aus lobby rausgangen ... war euch 10 vs 3 zu krass ^^ ? Der Hauptgrund war eher dass wir nicht gegen so arrogante Typen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 was für arrogante typen saufst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Schau mal auf deine Antwort, von den EA-Foren will ich gar nicht erst anfangen. Wir haben kein Bock auf so eine Sticheleien wie bei Rattos Locos, also bitte lass es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich glaub du saufst wirklich ... erstens mal haben die rattos loccos in der arena damit angefangen und nicht wir, ausserdem is das schnee von gestern ... das wurde schon längst geklärt zweitens sind 90% der ea ps3 club forum user die größten arrogantesten eingebildetsten spakkos die es überhaupt gibt also komm mir nicht mit wir sind arrogant wir sind keine r1 noobs, tormann blocker , boostcheater und spielabbruchcheater bzw beginnen wir in der arena keinen stress, du kennst uns nicht also urteile nicht wäre froh über das spiel gewesen aber ihr musstet ja rausgehn, ich hab dich ganz normal gefragt warum und du kommst mit so ner scheiss antwort ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ein unglaublicher Tag! Haben uns heute von 5900 auf 6130 Punkte verbessert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Push.... Suchen nach einen guten Any bzw. Torhüter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hättet ihr mal wieder Lust auf ein Friendly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Unser Club spielt nun gemeinsam mit Rattos Locos in einem Club (TorRattos Utd). Hier gehts nun weiter: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/95929-torrattos-utd-fifa12.html Kann geschlossen werden. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Unser Club spielt nun gemeinsam mit Rattos Locos in einem Club (TorRattos Utd).Hier gehts nun weiter: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/95929-torrattos-utd-fifa12.html Kann geschlossen werden. LG Thema geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.