herthakevin Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo Fc Torgeil Ich möchte mich hier gerne bewerben weil mein Pro Club sich aufgelöst hat aus welchen gründen auch immer Zu meinem Pro er hat im Tor 83 im Zom 88 und im Sturm 86 manche kennen mich evtl. auch aus League of Champions (LOC) ich spiele sehr gerne Pro Club. Würde mich über eine Antwort freuen Gruß Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Haben in den letzten 3 Tagen 300 Punkte von unserer Negativserie wieder gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hört sich doch gut an,heut kamen wieder paar Pkt dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Muss aber sagen: Wenn Petz, Sio und ich zu dritt vorn sind und Ghetto im tor weiter Top absichert, werden demnächst die Cups und die dazugehörige Punkte zurück kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/119676189 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 gibts denn die tage ne bestimmte zeit wo es auf cup jagd geht? abgesehen von meine trainingszeiten am mittowch und freitag wär ich wohl dabei nur heute abend is mies wenns in der cl zur sache geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wir sind meistens nachmittags am spielen, weil ich dann aus der Schule komm. Ich weiß nicht, ob einige schon vorher spielen. Sind auch mittlerweile bei 20 gewonnenen Cups angekommen! Außerdem ist Ghetto jetzt bei uns offizielles Mitglied. Er hat seine Probezeit mit Bravour bestanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Jo glw an Ghetto..... bei mir wird es leider nix weil ich echt kb auf diesem TOTKILL99 hab sry und er muss mir auch net immer sagen das ich schlecht bin sowas mag ich net.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Jo glw an Ghetto..... bei mir wird es leider nix weil ich echt kb auf diesem TOTKILL99 hab sry und er muss mir auch net immer sagen das ich schlecht bin sowas mag ich net.! Tja, jeder vertragt halt die Wahrheit nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Durch eine laaange Siegeserie haben wir jetzt 700 Punkte gut gemacht, sind also schon bei 5350p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das haben wir unseren großartigen TW zu verdanken !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ach quatsch ich halt nur das was geht aber die anderen schießen doch die tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Soo sind jetzt mittlerweile in Form und gewinnen die meiste spiele. Deshalb sind wir verdient Lvl. 31 mit ca. 5700 Punkte, dazu 25 Pokalsiege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Soo sind jetzt mittlerweile in Form und gewinnen die meiste spiele. Deshalb sind wir verdient Lvl. 31 mit ca. 5700 Punkte, dazu 25 Pokalsiege. Krasse Sache, ich werd demnächst auch wieder öfter Clubben wenns zeitlich passt LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Werd heut Abend Stats mal wieder ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Die nächsten 1-2 Wochen müsst ihr leider ohne mich auskommen. Lg und viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hab mal ein video von mir rausgesucht das ihr sehen müsst das ihr willst wie schlecht der cpu eigentlich im karrieremodus wirklich ist :'> vorweg ich war real(weiß) und cpu hoffenheim(blau). es spielte sich beim stand von 0:0 in der 90. min ab :'> http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/119807019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Die nächsten 1-2 Wochen müsst ihr leider ohne mich auskommen. Lg und viel Glück! Hmm das ist sehr schade. Jetzt fehlt uns ein wichtiger bestandteil vorn im sturm für eine zeit. hab mal ein video von mir rausgesucht das ihr sehen müsst das ihr willst wie schlecht der cpu eigentlich im karrieremodus wirklich ist :'>vorweg ich war real(weiß) und cpu hoffenheim(blau). es spielte sich beim stand von 0:0 in der 90. min ab :'> http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/119807019 Haha :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Jo, ins Krankenhaus kann ich leider die Konsole nicht mitnehmen, aber das schafft ihr schon ohne mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 So werde jz 1-3 wochen ausfallen. Hab mir den linken zeigefinger gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.