UltimaLordofFire Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hier hab ig ja och soviel verpasst. Sorry Bin auf die Intros, und natürlich auch auf die vielen anderen Videos, gespannt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Und ich bin mal gespannt inwiefern ich die Videos brauchen werde^^ Das meiste kenne ich ja noch. Machst du eigentlich auch Zusammenschnitte mit allen Goldbolts und so? Also in einem Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Mal schauen. Erst einmal muss ich alles sortieren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Lange ist es her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Was ist hier denn so passiert bzw. was hast du in nächster Zeit geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Naja, im Gegensatz zur PS3, kann man den Fortschritt auf der PS2 gar nicht verfolgen. Aber kannst gerne raten wie weit ich bin (Tipp: Ich fange jetzt mit Videobearbeitun etc. an ) Und in nächster Zeit? Nach der Videobearbeitun vielleicht noch so was zocken und dann auf den 1. Juni freuen Finds auch schön, dass du wieder da bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Naja, im Gegensatz zur PS3, kann man den Fortschritt auf der PS2 gar nicht verfolgen. Aber kannst gerne raten wie weit ich bin (Tipp: Ich fange jetzt mit Videobearbeitun etc. an )Und in nächster Zeit? Nach der Videobearbeitun vielleicht noch so was zocken und dann auf den 1. Juni freuen Finds auch schön, dass du wieder da bist Hast wohl schon einiges an Arbeit hinter dir und auch noch vor dir, wenn ich das so lese. Stimmt ja, die R&C Trilogie wurde auf den 01. Juni verschoben. Wenn ich mit der Jak and Daxter Trilogie schon durch wäre, dann würde ich mir die glatt zum Release kaufen. Das sind wir schon zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hast wohl schon einiges an Arbeit hinter dir und auch noch vor dir, wenn ich das so lese. Stimmt ja, die R&C Trilogie wurde auf den 01. Juni verschoben. Wenn ich mit der Jak and Daxter Trilogie schon durch wäre, dann würde ich mir die glatt zum Release kaufen. Das sind wir schon zu zweit. Oh Ja, habe noch einiges vor mir, aber einiges kommt auch noch ... wenn ich nur dran denke... Also bei mir ist die von Anfang an vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Oh Ja, habe noch einiges vor mir, aber einiges kommt auch noch ... wenn ich nur dran denke...Also bei mir ist die von Anfang an vorbestellt Werde auf jeden Fall in Zukunft wieder öfter hier reinschauen und gegebenenfalls auch meinen Senf dazu geben. Bei deinem Projekt musstest du das Spiel ja praktisch vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich mag Senf aber nicht so. Hast du auch Ketchup da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich mag Senf aber nicht so. Hast du auch Ketchup da? Aber nur Curry-Ketchup, zur Not könnte ich dir noch Mayo anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Dann lieber Curry-Ketchup ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Dann lieber Curry-Ketchup ;D Dann gebe ich in Zukunft also hier meinen Curry-Ketchup dazu. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Dann gebe ich in Zukunft also hier meinen Curry-Ketchup dazu. :'> Noch ein schöner Insider^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Noch ein schöner Insider^^ Sag mal Affen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Sag mal Affen. Ja, also da gibt es eine gewisse HD-Collection die könntest du mal spielen... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja, also da gibt es eine gewisse HD-Collection die könntest du mal spielen... :'> Er gibt es einfach nicht auf und weißt du was? Vielleicht mach ich das in nächster Zeit sogar mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Er gibt es einfach nicht auf und weißt du was? Vielleicht mach ich das in nächster Zeit sogar mal. :emot-wth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Dann gebe ich in Zukunft also hier meinen Curry-Ketchup dazu. :'> Da freue ich mich ja jetzt schon drauf [edit]Probiere gerade den Lynx-Browser aus ;D[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Probiere gerade den Lynx-Browser aus ;D Was'n das? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 100% testbasierter Browser ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.