Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsinators Ratchet & Clank Monsterprojekt

Recommended Posts

Naja, im Gegensatz zur PS3, kann man den Fortschritt auf der PS2 gar nicht verfolgen. Aber kannst gerne raten wie weit ich bin (Tipp: Ich fange jetzt mit Videobearbeitun etc. an ;))

Und in nächster Zeit? Nach der Videobearbeitun vielleicht noch so was zocken und dann auf den 1. Juni freuen ;)

Finds auch schön, dass du wieder da bist :)

Naja, im Gegensatz zur PS3, kann man den Fortschritt auf der PS2 gar nicht verfolgen. Aber kannst gerne raten wie weit ich bin (Tipp: Ich fange jetzt mit Videobearbeitun etc. an ;))

Und in nächster Zeit? Nach der Videobearbeitun vielleicht noch so was zocken und dann auf den 1. Juni freuen ;)

Finds auch schön, dass du wieder da bist :)

Hast wohl schon einiges an Arbeit hinter dir und auch noch vor dir, wenn ich das so lese.

Stimmt ja, die R&C Trilogie wurde auf den 01. Juni verschoben. Wenn ich mit der Jak and Daxter Trilogie schon durch wäre, dann würde ich mir die glatt zum Release kaufen.

Das sind wir schon zu zweit. ;)

Hast wohl schon einiges an Arbeit hinter dir und auch noch vor dir, wenn ich das so lese.

Stimmt ja, die R&C Trilogie wurde auf den 01. Juni verschoben. Wenn ich mit der Jak and Daxter Trilogie schon durch wäre, dann würde ich mir die glatt zum Release kaufen.

Das sind wir schon zu zweit. ;)

Oh Ja, habe noch einiges vor mir, aber einiges kommt auch noch ... wenn ich nur dran denke...

Also bei mir ist die von Anfang an vorbestellt xD

Oh Ja, habe noch einiges vor mir, aber einiges kommt auch noch ... wenn ich nur dran denke...

Also bei mir ist die von Anfang an vorbestellt xD

Werde auf jeden Fall in Zukunft wieder öfter hier reinschauen und gegebenenfalls auch meinen Senf dazu geben. :smile:

Bei deinem Projekt musstest du das Spiel ja praktisch vorbestellen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...