Marloges Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hihi, er hat es noch garnicht bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Die letzten beiden sind PSP teile WAREN. Wurden auf PS2 portiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Im großen und ganzen ja, nur bin ich nichtmehr auf dem aktuellen Stand, also klärt mich ruhig auf. ^^ Zudem kenne ich mich nur mit den neueren Teilen der R&C Reihe aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Zitat Wiki (bin faul ^^): Teil 1 bis 5 und 7: PlayStation 2Teil 5 und Teil 7: PlayStation Portable Teil 6,Teil 8, Teil 9 und Teil 10: PlayStation 3 [...] Teil 1: Ratchet & Clank Teil 2: Ratchet & Clank 2 oder Ratchet & Clank: Going Commando Teil 3: Ratchet & Clank 3 oder Ratchet & Clank: Up Your Arsenal Teil 4: Ratchet: Gladiator oder Ratchet: Deadlocked Teil 5: Ratchet & Clank: Size Matters Teil 6: Ratchet & Clank: Tools of Destruction Teil 7: Secret Agent Clank Teil 8: Ratchet & Clank - Quest for Booty Teil 9: Ratchet & Clank -A Crack in Time Teil 10: Ratchet & Clank All 4 one Und was heißt "aktueller Stand"? Das stand doch schon von vorne herein fest ^^ [edit]<-- Beitrag 555[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 WAREN. Wurden auf PS2 portiert. das wusst ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Dann bist du aber auch nur ein ... 75% Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Damit meine ich auch, dass ich durch die ganzen Viren so durcheinanderkomme, sodass ich mich über nicht Ps3 Spiele wundere. ^^ Vergessen wir das aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ratchet & Clank sind halt schon 10 Jahre alt. Was glaubst du denn warum die ne Collection machen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Aus Spaß an der Freud'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Oh man. 10 Jahre. Wie die Zeit verfliegt wirklich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Jo, November 2002 kams erste raus Deswegen auch der eine Stilpunkt im dritten. "2002 war ein gutes Jahr für Metropolis" [edit]ne "2002 war ein gutes Jahr für die Stadt" aber auf Metropolis [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Da war ich wohl noch jung als ich Teil 1 spielte , aber war nicht genau an Release. Teil 2 gab es zumindest noch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Teil 2 kam im November 2003 Innerhalb der Zeit wirst du das dann wohl gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Okay, dann war ich wirklich noch jung Gut zu wissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Die haben aber auch fast jedes Jahr ein Spiel rausgebracht. 2006 kam keins, dafür 2007 zwei und 2010 gab es auch keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ha! Ace failt hier rum und ich hätte es fast verpasst. Aber nur fast! Freue mich schon auch die Trilogie. Da ich die J&D Trilogy zu 2/3 durch habe, könnte ich mir diese evtl. doch schon zu Release holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Dauert ja noch etwas. ^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Sodala, jetzt kann demnächst das Videoediting beginnen. Mal schauen wie die Intros werden Bleibt am Ball, demnächst wirds spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bin gespannt 102 Videos stehen bei dir ja schon unter RAC Walkthrough^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Und das ist nur das erste Spiel - ohne Guides ;D Alles wieder suchen ... Boah ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.