Marloges Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Achso Stimmt, es sieht sehr nach Onlinemodus aus! Denn soviele Leute können ja schlecht an einer Konsole sitzen ^^ Das finde ich ganz cool, allerdings mag ich keine Onlinetrophäen... hoffe dass sich das in Grenzen halten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Achso Stimmt, es sieht sehr nach Onlinemodus aus! Denn soviele Leute können ja schlecht an einer Konsole sitzen ^^ Das finde ich ganz cool, allerdings mag ich keine Onlinetrophäen... hoffe dass sich das in Grenzen halten wird. Das auch, aber von Grafik und so? Von dem was die dort machen? Von allem was in dem Video passiert? (Mal in den Titel geschaut? ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Naja, Grafik ist doch klar dass die etwas besser wird bei HD. Der Spielmodus ist doch nichts neues denn gab es beim PS2 Teil doch auch so... Der Titel hat mich auch gewundert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Trophäen-Leitfaden - Real Life Accomplishments 1x 10x 30x 159x = 200 | Gesamtpunkte: 4365 Allgemeine Infos: Für das Erreichen von Platin wird sogeganntes "Bargeld" benötigt. Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text X verpassbare Trophäe(n)) X verbuggte Trophäe(n)) Verabredung Online-Trophäen Für mich auch 7 Eine Kneipenrunde bezahlen [Koop-Trophäe] Wenn ihr mit euren Freunden schon lange nichts mehr unternommen habt, könnt ihr sie in eine Kneipe einladen. Sagt anschließend zum Wirt, dass die nächste Runde auf euch geht. Flipper besucht Mit Delfinen im offenen Meer schwimmen Dies kann an mehreren Orten erreicht werden. Fliegt beispielsweise auf die Bahamas und bucht eine Delfin-Expedition hinzu. Einen Berg besteigen Ein Berg ist laut Definition eine Erhebung über der Umgebung und somit größer als ein Hügel. Am besten geeigent hierfür ist "die Zugspitze". Mit passender Ausrüstung zu gegebenem Wetter, kann dies zu jeder Jahreszeit angegangen werden. Solltet ihr Probleme haben, empfiehlt es sich einen Bergführer hinzuzuziehen. Einen Ferrari probefahren Da sich kaum jemand einen Ferrari hierfür kaufen möchte, empfehlen sich Seiten wie Erento. Hier bekommt ihr einige Fahrzeuge zu verschiedenen Preisen angeboten. Das Innere der Grossen Pyramide von Gizeh besuchen Eine Tarantel auf der Hand halten Im Kerzenlicht mit jemandem ein Bad nehmen "Ich liebe dich" sagen und es meinen Einen Baum umarmen Einen Striptease bis zum Ende hinlegen Bungee Jumping ausprobieren Paris besuchen Ein Gewitter auf See erleben Die Nacht durchmachen und den Sonnenaufgang ansehen Das Nordlicht sehen Eine Sportveranstaltung in einem Riesenstadion besuchen Den Schiefen Turm von Pisa besteigen Eigenes Gemüse züchten und essen Einen Eisberg berühren Unter dem Sternenhimmel schlafen Eine Babywindel wechseln In einem Heissluftballon fahren Einen Meteoritenhagel beobachten Einen Champagnerrausch haben Mehr als man sich leisten kann für einen guten Zweck spenden Den Nachthimmel durch ein Teleskop anschauen Im unpassendsten Moment einen Lachanfall haben An einer Schlägerei teilnehmen Blau machen, obwohl man nicht krank ist Eine(n) Fremde(n) bitten, mit einem auszugehen Eine Schneeballschlacht mitmachen So laut schreien wie es geht Ein Lamm in den Armen halten Um Mitternacht nackt baden gehen In eiskaltem Wasser baden Eine Achterbahnfahrt mitmachen Einen Elfmeter verwandeln Völlig verrückt abtanzen, egal wer dabei zusieht Den Geburtsort seiner Vorfahren besuchen Zwei Festplatten im Computer haben Den eigenen Job in jeder Hinsicht mögen Sich um jemanden kümmern, der besoffen ist Nach eigenem Ermessen genug Geld besitzen Abgefahrene Freunde haben Im Ausland mit einem/r Fremden tanzen Wale in der freien Natur beobachten Ein Strassenschild stehlen Mit dem Rucksack per Anhalter durch ein fernes Land reisen An einer Demonstration teilnehmen Freeclimbing ausprobieren Um Mitternacht am Strand spazierengehen Mit dem Fallschirm abspringen Irland besuchen Länger an Liebeskummer leiden, als die Beziehung gedauert hat Im Restaurant am Tisch mit Fremden speisen Japan besuchen Das eigene Gewicht in Hanteln stemmen Eine Kuh melken Seine Musiksammlung (CD, Schallplatten, Kassetten) alphabetisch auflisten Vorgeben, ein Superstar zu sein Karaoke singen Einen ganzen Tag lang einfach nur so im Bett bleiben Mit Pressluftflasche tauchen Zu Maurice Ravels "Bolero" Sex haben Im Regen küssen Im Schlamm spielen Im Regen spielen Ein Autokino besuchen Etwas ohne Reue tun, was man eigentlich bereuen müsste Die Chinesische Mauer besuchen Auf einen hohen Baum klettern Sich glücklich und auf Gegenseitigkeit verlieben Eine berühmte historische Stätte besuchen An einer Gerichtsverhandlung teilnehmen, sei es aktiv oder als Zuschauer Mehr als sechs Stunden am Stück vor einer Spielkonsole sitzen Eine Party platzen lassen Jemanden lieben, obwohl es verboten oder unschicklich ist Jemanden küssen bis ihm/ihr schwindlig davon wird Guetzli/Plätzchen/Kekse nach eigenem Rezept backen An Karneval/Fastnacht von Kopf bis Fuss verkleidet auf die Strasse gehen In einer Gondel durch Venedig fahren Sich tätowieren lassen Herausfinden, dass allein die Berührung von Gegenständen einen anmacht Wildwasser-Rafting Im Fernsehen interviewt werden Ohne Grund einen Blumenstrauss bekommen In der Oeffentlichkeit masturbieren So besoffen sein, dass man sich später an nichts mehr erinnert Auf einer Bühne auftreten oder eine Ansprache/Rede vor einem grossen Publikum halten Las Vegas besuchen Die eigene Musik aufnehmen Einen One-Night-Stand haben Thailand besuchen Erleben, wie Asylbewerberinnen und -bewerber leben Beim Manövrieren mit dem Auto einen Blech- oder anderen Schaden anrichten Sein Schamhaar rasieren Eine Kreuzfahrt machen Mehr als eine Sprache fliessend sprechen Beim Versuch, einen anderen zu verteidigen, selbst verprügelt werden Eine Nacht in der Wüste verbringen Schlittschuh laufen auf einem zugefrorenen See/Fluss Nachträglich das ehemalige Lieblingsspielzeug kaufen und damit spielen Auf der Tournee seiner Lieblingsmusiker mitreisen Die eigene Sternenkonstellation bestimmen Im Ausland eine Fahrradtour machen Etwas Interessantes über die eigenen Vorfahren herausfinden Dem Regierungs- oder Bundesrat einen Brief schreiben Blut spenden Zu Fuss über die Golden Gate Bridge in San Franciso gehen Im Auto laut singen und nicht aufhören, obwohl jemand zusieht Einen schweren Unfall überstehen Einen Beitrag für eine wichtige Zeitung schreiben Einen Drittel des eigenen Körpergewichts abnehmen Jemanden zum Trost in den Armen halten Einen Stachelrochen streicheln Das Herz eines/r anderen brechen Einem Tier beim Gebären helfen Den Job verlieren Geld bei einer Fernsehshow gewinnen Einen Knochenbruch erleiden In Afrika auf Fotosafari gehen Ein Motorrad fahren Mit irgendeinem Landfahrzeug schneller als 200 km/h fahren Ein Piercing irgendwo schulterabwärts anbringen lassen Eine Schusswaffe abfeuern Selbst gesammelte Pilze essen Ein Pferd reiten Die eigene Homepage ins Internet stellen Das Geschehen an einer Aktienbörse vor Ort mitverfolgen Eine Schneehütte/ein Iglu bauen und darin übernachten Einen ganzen Flug durchschlafen: Start, Flugreise und Landung Im Verlauf von zwei Tagen länger als dreissig Stunden schlafen Ein Gedicht für seine(n) Liebste(n) schreiben Eine Kanureise machen, die länger als zwei Tage dauert Papier selber herstellen Lagerfeuerromantik erleben Sperma oder Eizellen spenden Einen klassischen Tanz erlernen In der Zeitung das eigene Foto finden Jemanden in einer Angelegenheit überzeugen, die einem wirklich am Herzen liegt Jemanden wegen dessen Handlungsweise rauswerfen Nochmals zur Schule gehen Gleitschirm fliegen Die eigenen Körperflüssigkeiten unter dem Mikroskop betrachten Eine Kakerlake streicheln Grüne Tomaten braten und essen Die Ilias von Homer lesen Ein Buch eines berühmten Autors lesen, dessen Abhandlung man in der Schule verpasst hat Im Restaurant Löffel, Teller oder Gläser für zu Hause mitgehen lassen Eine künstlerische Tätigkeit als Autodidakt erlernen Ein Tier eigenhändig töten, zubereiten und essen Sich bei jemandem Jahre nach einer Ungerechtigkeit dafür entschuldigen Eine mehrstündige Nachtwanderung bei Mondschein ohne künstliches Licht durchführen Erkennen dürfen, dass man den eigenen Traum tatsächlich lebt Jemanden, den man liebt, in Pflege geben müssen Selbst einen Computer aus Einzelteilen zusammenbauen Ein selbstgemachtes Kunstwerk an einen Fremden verkaufen Selbst einen Stand auf einem Strassenfest haben Sich die Haare färben Herausfinden, dass einem der Partner öffentlich im Internet den Laufpass gegeben hat Eine heimliche Fantasie ausleben Aufs richtige Pferd gesetzt? Beim Pferderennen gewinnen Quantentheorie bestätigt! Eine richtige Unterhaltung mit einem Bettler führen Eine totale Sonnenfinsternis beobachten Die Aufgaben von drei Wochen irgendwie in drei Tagen erledigen Ich bin Jaque Gusto Einen fremden Akzent einen ganzen Tag lang nachmachen Alle 23 Kantone bzw. alle Bundesländer besuchen Im Ausland einen Beamten anlügen, um bloss nicht aufzufallen Nackt vor Fremden posieren Upgraded Statt Microsoft Windows etwas besseres verwenden Einen Kampfsport erlernen Heiraten In einem Film mitwirken Sex im Büro haben Fünf Tage lang ohne Essen auskommen Schreibmaschinenschreiben im Zehnfingersystem erlernen In den Alpen Bergkristalle suchen Ein oder beide Elternteile begraben Die Steuererklärung selber ausfüllen Eine Abtreibung hinter sich bringen, gegebenenfalls mit der Partnerin Eine Schönheitsoperation mitmachen Ein Flugzeug fliegen Vom Zehnmeterturm springen Sex im fahrenden Zug haben Mindestens zwei glückliche Partnerbeziehungen im Leben haben Goldwaschen an einem Fluss und dabei das Goldfieber spüren In ein öffentliches Amt gewählt werden Selbst eine Computersprache entwickeln Als DJ auftreten Verhaftet werden Seinen Hintern auf dem Bürokopierer ablichten Tatsächlich glücklich mit dem eigenen Leben sein, wenn auch nur für einen Moment Ein eigenes Geschäft gründen Sich scheiden lassen Trautes Heim, bring Glück herein. Ein Haus kaufen Kinder aufziehen Mit dem/der Geliebten irgendwo von Null neu anfangen Alle sieben Kontinente bereisen Sex mit jemandem haben, der halb oder doppelt so alt ist wie man selbst Sein eigenes Rollenspiel schreiben Danke für Tipps und Ergänzungen an . Ich meinte eher die Grafiken im Spiel, als die Grafik im Allgemeinen. Fällt dir da zum "Endprodukt" nichts auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Jetzt lass mich doch hier nicht rumraten^^ Ja klar, das HUD sieht anders aus als im Originalen... Denkst du etwa das wird ein eigenständiger Teil, oder was? Klär es doch mal auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich wollte darauf anspielen, dass ich das Video woher habe und du raten sollst woher ;D Und der HUD und der Titel sind ein Hinweis darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Huhu *meld* HD Collection ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 *ZONK* falsch. 6 setzen! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 *ZONK* falsch. 6 setzen! ;D *hinsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Marloges, vielleicht weißt du ja doch die Antwort. Möchtest du erneut an die Tafel kommen? Die anderen Kameraden scheinen zu schlafen (^.^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich habe keine Ahnung^^ habe ja schon die Vermutung in den Raum geworfen dass das ein eigenständiger Teil sein könnte aber das hast du ja schon dementiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Dann rate gefälligst weiter oder du bekommst auch eine 6 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ihr habts scheinbar nicht so mit dem Raten was? ^^ Wisst ihr warum Amazon die Collection plötzlich für den 1. Juni listet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ist nicht nur bei Amazon so... www.play3.de/2012/04/26/ratchet-clank-hd-collection-kurzfristig-verschoben Echt blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wenn die wenigstens einen Grund nennen würden ^^ Naja 2,5 Wochen später komme ich auch noch mit klar ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ihr habts scheinbar nicht so mit dem Raten was? ^^ Wisst ihr warum Amazon die Collection plötzlich für den 1. Juni listet? Allerdings. Zumindest ich bin richtig schlecht drin. :'> Zu letzterem kann ich leider nichts näheres sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Schöne mal wieder von dir zu lesen Gut das Gerate kann man ja später fortsetzen. Werde auch später auflösen worum es geht. Zum Projekt: Bin eigentlich 'relativ' weit. Waren auch ein paar harte Sache dabei. Ich sag nur Timechallenge-Stilpunkt. Gefordert: 2:50 - Meine Zeit 2:49.9. Ich bin fast vom Stuhl gekippt ;D Da ich dieses WE nicht daheim bin, dürft ihr auch updatemäßig nicht viel erwarten. Werde mich nächste Woche wieder vor die PS2 schmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Du kleiner Glückspilz... ^^ Und... moment PS2? Also keine Trophys? Oder war das ein Tippfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Du verfolgst aber mein Projekt oder? Ratchet & Clank 1-3, Gladiator, Size Matters und Secret Agent Clank sind PS2 Spiele P.S.: War schneller - Hi knoefiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 du weißt worum es in dem projekt geht, oder ace? die teile die er spielt z.Z. sind bisher noch nicht auf ps3 erschienen, die collection erscheint erst im juni Du verfolgst aber mein Projekt oder? Ratchet & Clank 1-3, Gladiator, Size Matters und Secret Agent Clank sind PS2 Spiele Die letzten beiden sind PSP teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.