Playsinator Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo Leute, ich habe mal eine stylistische Frage ;D Wie sollen die Videos eurere Meinung nach betitelt werden? Auch mit Hinblick darauf, dass es mehrere Ratchet & Clank Spiele gibt. - "[RAC] Walkthrough [100%] - Part1 (Veldin)" - "[RAC] Walkthrough [100%] - #5 (Aridia)" - "[RAC01] Walkthrough [100%] - #5 (Aridia)" Oder irgendwelche Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wieso eigentlich RAC und nicht R&C oder wenn dann schon RaC?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das &-Zeichen sieht aber nicht gut aus und RAC, weils der Originaltitel ist. Und um Groß-Kleinschreubung geht ja nicht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Update (?): Jetzt blieb eben die PS2 hängen. Jetzt darf ich das leveln noch einmal beginnen ;( Wünscht mir Glück ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Update (?): Jetzt blieb eben die PS2 hängen. Jetzt darf ich das leveln noch einmal beginnen ;(Wünscht mir Glück ... Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Viel spaß und ausdauer ^^ ich hasse glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich würde Rachet and Clank ausschreiben. dann auch deutsch oder german dazu schreiben. Viel glück bei dem game:biggrin5: ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also zb. [Ratchet und Clank - A Crack in Time] Walkthrough [100%] Deutsch [HD] ? Das wäre dann doch etwas zu lange ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das mit dem "german" ist ja egal. Du kommentierst ja nicht. (oder!?^^) RAC würde ich schon benutzen, aber den Titel ausschreiben vllt. und ich würde die Videos nach Planeten aufteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ne, das mit dem Deutsch an sich wäre egal, nur Cutscenes halt auf deutsch. Wenn ich Ratchet und Clank bei jeden Teil ausschreibe wirds teilweise halt echt lang. Ausserdem kommt da noch Part X (Planet) dahinter. Da YouTube ja eine gewisse Breite wäre das eventuell "schlecht". Durch die Tags findet man die Videos ja trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also zb. [Ratchet und Clank - A Crack in Time] Walkthrough [100%] Deutsch [HD] ? Das wäre dann doch etwas zu lange ;D Wenn die Cutscenes auf deutsch sind würde ich trotzdem Deutsch dazu schreiben. Nein zu viel ist das nicht. Umso eher werden deine Videos gefunden, desto mehr begriffe du in einem Namen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wenn die Cutscenes auf deutsch sind würde ich trotzdem Deutsch dazu schreiben. Nein zu viel ist das nicht. Umso eher werden deine Videos gefunden, desto mehr begriffe du in einem Namen hast. Falsch, das finden der Videos geht über die Tags, die kann ich ja erweitern. Wenn der Videoname zu lange ist sieht das im Fenster scheisse aus. Ansonstent würd ich da ja alle möglichen Zusatzinfos reinknallen ;D [edit]sowas meinte ich[/edit]: [url=http://www.youtube.com/watch?v=iaVIXQI-2U4][ Ratchet und Clank ] Walkthrough [ 100% ] - #9 (Blackwater) [ Deutsch ] [ SD ][/url] [edit]Und hier steht "bloß" Ratchet und Clank. Wenn da Ratchet und Clank - A Crack in Time stehen würde sähe das schon anders aus.[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Falsch, das finden der Videos geht über die Tags, die kann ich ja erweitern. Wenn der Videoname zu lange ist sieht das im Fenster scheisse aus. Ansonstent würd ich da ja alle möglichen Zusatzinfos reinknallen ;D[edit]sowas meinte ich[/edit]: [edit]Und hier steht "bloß" Ratchet und Clank. Wenn da Ratchet und Clank - A Crack in Time stehen würde sähe das schon anders aus.[/edit] Ich würd so lassen, aber gut is meine meinung. Musst du wissen wie du es machst... Machen ja andere auch so, nur bei nem anderen Game: http://www.youtube.com/results?search_query=killzone+2+walkthrough+german&oq=killzone+2+walk&aq=2&aqi=g5&aql=&gs_nf=1&gs_l=youtube.3.2.0l5.11897209.11898163.0.11905253.4.4.0.3.3.0.213.213.2-1.1.0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wie gesagt, irgendwann ist es doch zu lang. Killzone hat ja immer nur eine Ziffer hinten dran. Den Namen könnte ich ja über die PLaylist immernoch komplett darstellen, aber wenn der Titel noch länger wird siehts doch blöd aus. Ich fühle mich da immer erschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Vielleicht schreibst du bei A Crack in Time nur den UNtertitel hin und lässt Ratchet and Clank komplett weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Aber den Rest sollte man auch irgendwie kurzen. Ich konnte beim zweiten auch nur Going Commando schreiben, aber ob das dann alle verstehen werden? Und das "Deutsch" kann man eigentlich weglassen. Wer das Spiel durchspielen will kümmert sich nicht groß um die Sprache ;D Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Guten Abend, keine Angst ich schreibe kein Update, will euch ja nicht erschlagen. Wollte euch aber etwas zeigen: Kommen die Screens bekannt vor? ^^ Achja und fällt euch hier etwas auf?: Will euch morgen auch was zeigen, mal schauen ob ich das hinbekomme ^^ Ansonsten noch einen schönen Abend. [edit]€dit: Das mit den Titeln für die Videos kann man auch größtenteils über die Playlist laufen lassen. Ein Einfaches "Ratchet und Clank X - Planet #Part" sollte reichen ^^[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Seid ihr noch da? Hier das was ich euch zeigen wollte [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Der Multiplayerpart von RAC3. Na und?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 "Na und"? Hast du dir das Video nicht genau angeschaut? Fällt dir nichts auf? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.