Playsinator Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich weiß nicht was die Symbole bedeuten, aber der Balken sieht gut aus. Finde Post 2 jetzt auch übersichtlicher. Eigentlich wollte ich das später klären, aber gut: Das erste Symbol ist ein "Bolt", von der Sache an sich ist das die Währung in der kompletten Reihe. Meinen tuhe (tolles Wort) ich damit allerdings die Platinbolts. Rechts ist das Symbol von Qwark (mit Äpfeln ^^). Steht in dem Fall für die Skillpunkte. Qwark hält sich ja auch immer für den Besten Links unten steht im eigentlichen Sinne für Tools, in meinem Fall eher für Sonstiges. Könnte also pro Spiel an Bedeutung variieren. Und Rechts unten das Symbol steht für Videobearbeitung und Upload. Ist noch nichts gemacht worden also kein grüner Balken Reicht das als Erklärung? Post 2 habe ich übrigens aus diesem Grund bearbeitet, ist aber noch nicht das endgültige Design. Sieht soweit ganz gut aus, nur solltest du wie Marcel schon sagte die Balken etwas erklären. Gut, dann nehme ich die mal so mit rein. ^^ PS.: Wie findet ihr den neuen Platzhalter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die Grafik sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ist gut geworden, gefällt mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 So, habe jetzt mal Post 3 und 4 geändert. Wie findet ihrs? Ach und meine Signatur auch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Na dann bin ich mal gespannt was hier noch so alles entsteht bei den vielen Platzhaltern, die Idee an sich ist ja schonma irgendwie nett ^^ Achja wenn du Feedback willst, deine Signatur gefällt mir absolut nicht die beiden Bilder passen nicht zusammen, die Font erst recht nicht, Eyecatcher fehlt und es sind an beiden Seiten 2 verschiedene Brushes Der Startpost Aufbau gefällt mir dagege schonmal soweit wie er ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Na dann bin ich mal gespannt was hier noch so alles entsteht bei den vielen Platzhaltern, die Idee an sich ist ja schonma irgendwie nett ^^Achja wenn du Feedback willst, deine Signatur gefällt mir absolut nicht die beiden Bilder passen nicht zusammen, die Font erst recht nicht, Eyecatcher fehlt und es sind an beiden Seiten 2 verschiedene Brushes Der Startpost Aufbau gefällt mir dagege schonmal soweit wie er ist Das Projekt wird noch wachsen ^^ Zur Signatur: Es sind ja zwei Projekte, also soll der jeweilige Flair nicht verloren gehen. Da Ratchet schon so passen in der Mitte stand habe ich ihn erst einmal da gelassen. Muss mal berlegen, ob ich den Übergang irgendwie flüssiger hinbekomme... [edit]Post 4 und 5 mal etwas editiert. Mal schauen wie das mit den Spoilern hinterher wird.[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Bei der Signatur würde ich nur das Doublefeature etwas auffälliger und in einer anderen Farbe gestalten. Sonst gefällt mir so gut wie alles hier. Klasse Arbeit. Leider habe ich mir noch nie einen R&C Teil gekauft, weshalb ich auch keine Hilfe für dich bin. Trotzdem verfolge ich alles gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Bei der Signatur würde ich nur das Doublefeature etwas auffälliger und in einer anderen Farbe gestalten. Sonst gefällt mir so gut wie alles hier. Klasse Arbeit. Leider habe ich mir noch nie einen R&C Teil gekauft, weshalb ich auch keine Hilfe für dich bin. Trotzdem verfolge ich alles gespannt. Ich glaub ich sollte etwas weniger Text in die Signatur packen ^^ Schön, dass es gefällt. Helfen kannst du auch ohne, dass du einen der Teile gespielt hast. Schau einfach dem Link hinterher und schaus dir an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Einen schönen guten Abend wünsche ich euch.Habe die letzten Tage wieder etwas weiter spielen können.Gerade bin ich in der Arena und stufe die Waffen hoch, naja Waffen würde ich manches nicht einmal nennen Jetzt fehlen übrigens nur noch knapp 450.000 Bolts für das Extra.Welches das ist können sich Ratchet Fans sicherlich denken.Den anderen werde ich es vielleicht noch verraten, aber erst wenn das Video dazu fertig ist ^^Meine beiden letzten Waffen waren in der Arena die Lavakanone und den "Sheepinator".Die Entwicklung der Lavakanone fand ich allerdings schon immer blöder, als die Ursprungswaffe.Vorher kann ich knapp 10 Gegner auf einmal anvisieren, mit der Meteorkanone vielleicht 3.Gut, die werde ich wohl nicht mehr viel verwenden Mal schauen, was die kommende Woche für mich bereithalten wird Wenn ihr auf dem laufenden bleibt werdet ihrs erfahren ^^[edit]So, Signatur wieder geändert. So angenehm für alle? ^^[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ohja, das Waffen leveln kann manchmal echt kacke sein^^. Die zweite Version der Lavakanone fand ich auch immer schlechter. Aber man kann ja leider nicht verhindern dass die aufgelevelt wird^^. Und die Signatur sieht super aus. Gute Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 So, habe mich gerade gefragt, ob das heute wohl noch jemand liest. Trotzdem habe ich jetzt Lust ein Update zu schreiben ^^Habe am Wochenende doch noch etwas spielen können und muss sagen, ich mag die Millionen-Dollar-Kanone immernoch.Auch wenn die erste Version aus dem ersten Ratchet & Clank Spiel irgendwie cooler war.Und dann war ich mal wieder in der Arena. Mir fehlen noch ein paar Waffen zum leveln.Ich merke auch gerade, dass ich die Hoverbombe nie gelevelt habe.Vielleicht mag das daran liegen, dass die Waffe viel zu spät kommt und man dann viel bessere Kanonen hat.Ich sage nur: "Ein Hoch auf die schwarze Schafskanone" Jetzt fehlt nicht mehr viel und das Spiel währe theroetisch durch ^^Ich hoffe ihr bleibt am Ball, und damit meine ich nicht nur Marloges ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Fand die Knarre aus dem ersten Teil auch viel cooler^^ und die Schafkanone ist einfach imba Wie weit bist du denn jetzt? Also welcher Planet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Das Beste: die Schafkanone braucht keine Munition Ich bin gerade entweder auf Smolg oder Grelbin. Habe ich ziehmlich gleichzeitig gemacht. Muss dann jetzt aber nach Damosel um mir den Hypnomatic zu bauen und dann wieder nach Grelbin. Und dann kommen die Vorbereitungen auf den Endkampf. Bis zum Boss will ich alles was möglich ist bereits erworben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Was ich aber noch mehr mochte, ist der Entenstrahl aus Teil 3^^, generell fand ich die Waffen aus Teil 3 am coolsten . Kennst du eigentlich die Namen aller Planeten auswendig, oder hast du nachgeschaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Den dritten Teil mache ich anschließend. Die aus dem zweiten Teil weis ich gerade weil ichs ja spiele. Noch ist das kein Problem ^^ Ob ich mal alle Planeten aus allen Teilen weiß ist die Frage (Gut, bei All4One jetzt nicht das Problem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi ^^ Sorry das ich schon länger nicht mehr hier war. Ich hoffe mal das sich das in der nächsten Zeit wieder ändert. Dein Startpost ist ja echt klasse geworden. Was die Waffen betrifft, gehts mir genauso. Ich fande die aus dem ersten Teil auch noch mit am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wow tolles Projekt. Finde die Idee super und wirklich gut umgesetzt. Banner und Aufmachung sind wirklich top! "Gefällt mir!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi ^^Sorry das ich schon länger nicht mehr hier war. Ich hoffe mal das sich das in der nächsten Zeit wieder ändert. Dein Startpost ist ja echt klasse geworden. Was die Waffen betrifft, gehts mir genauso. Ich fande die aus dem ersten Teil auch noch mit am besten. Ich glaub die komische Waffe die Clank bekommt habe ich nie ganz aufgerüstet. Find ich schön, dass du hier bist Wow tolles Projekt. Finde die Idee super und wirklich gut umgesetzt. Banner und Aufmachung sind wirklich top! "Gefällt mir!" Dankeschön, immer toll jemand "neues" im Projekt zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Echt cooles Projekt. Der Startport als Interview is very cool:biggrin5: Rached ist zwar nicht so ganz mein Fall aber gut geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Genau, sowie bei manchen Final Fantasy I - XIV auf dem Plan steht ist es bei mir Ratchet und Clank cool noch ein Projekt von dir:smile: Das hier ist eigentlich das "andere" Projekt, aber cool, dass du nun mit im Boot bist Hier bin ich im Moment etwas aktiver als im Anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.